Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX

*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu viele Wölfe sind gar nicht gesund <<< wie der Volksmund zu wissen glaubt
(oder waren das Eier? *nachdenk*),
aber noch sind es nicht ZU viele!

*willkommen*

grauerWolf60
********lf60 Mann
56 Beiträge
herzlichen Dank für die Aufnahme im Rudel. Bin gespannt und freue mich auf eure Geschichten.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen mal hoffen, dass

Dreamwisper

nicht zwischen den Etagen seine Contenance verliert...

*willkommen2* hier bei uns!
*******sper Mann
64 Beiträge
Hallo ihr alle,
ich freue mich mit dabei zu sein und die ein oder andere Geschichte einstellen zu können. Ich hoffe das sie euch gefallen werden und ihr Spaß daran habt sie zu lesen.
Ich schreibe schon länger solche Geschichten und immer wieder fällt mir was neues in meinen Kopf und dann muss es einfach raus.
Aber ebenso gespannt bin ich auf eure Erzählungen und freue mich auf die Zeit mit euch.

Auf ein intensives Kribbeln, wo auch immer *zwinker*
Dreamwisper.

Solltet ihr euch über das Kürzel M.C,Bennett wundern, das ist mein Pseudonym.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay..dann wundern wir uns nicht...versprochen! *smile*..Schau dich erst einmal in Ruhe um...Die Strukturen in dieser Gruppe sind ja nicht immer leicht zu verstehen *floet*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einer Bar...(unüberseh-Bar) geraten die Dinge schnell außer Kontrolle und Frau will mehr...viel mehr...so steht es im Gedankensplitter von https://www.joyclub.de/profile/9985111.chantal76.html , die noch als Zugabe beschreibt, in welche Richtung ihre "Gäule" manchmal mit ihr durchgehen...

*willkommen2*
Servus
Schönen guten Abend
Kopfkino ist eines der aufregendsten und erotischsten "Dinge" ( mir fällt gerade kein besserer Begriff ein). Es kann ein Blick, ein (un)bedachtes Wort sein. Und schon läuft es. Der Eintritt ist kostenlos, ungefährlich, legal, aber niemals unbefriedigend... bin auch auf eure Fantasien gespannt. Um neue Anregungen, Formulierungen und mehr zu gewinnen.

Freu mich auf einen angeregten Austausch
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

Soulvibe82

der in den Öffis auch so manchmal ungeahnte Möglichkeiten verstreichen lässt... *yoda*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass ein Ring am Finger nicht unbedingt ein Ausschlusskriterium sein muss ...lässt https://www.joyclub.de/profile/9619781.dermaik77.html in seinem Gedankensplitter noch offen...aber unser Kopfkino rattert.

*willkommen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
"KI" könnte in JoeGodde68 s Falle auch "knisternde Intelligenz" heißen...auf jeden Fall beschreibt der Splitter eine sehr moderne Begebenheit...

*willkommen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachbarschaftshilfe kann manchmal so erfüllend sein...Könnte man wenigstens annehmen, wenn man den Gedankensplitter von Allessex liest.

*willkommen*
Hallo und danke für die nette Aufnahme. Freu mich über schöne Gespräche Geschichten und hoffe auch dazu beitragen zu können, daß viel kopfkino bei euch entsteht
Gruß DerMaik
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen echten Aufnahme-Drilling haben wir jetzt hier:

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/10031518.secret_joy76.html

Usch_71

&

creativephoto
****_71 Mann
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hoffe mein kopfkino wird entsprechend angeregt
Hallo und danke für die Aufnahme in die heiligen Hallen der frivolen Fantasien.

Bin gespannt was mir hier für inspirierende Gedanken begegnen werden und ob meine Fantasien ebenfalls dazu beitragen können.

LG
*********hoto Mann
555 Beiträge
danke euch für die Aufnahme! *wiegeil*
****022 Mann
15 Beiträge
Hallo.
Ich bin der Neue. Freue mich auf einen anregenden Austausch
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz unverhofft ergeben sich Alternativen für die nicht-erschienenen-Verabredung und der Abend kann doch noch ganz interessant werden....erzählt uns Uwe2022 in seinem Gedankensplitter

*willkommen*
****022 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Uwe, ich komme aus Lörrach und freue mich über viele Phantasien die ich mit Euch im Kopfkino erleben darf
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer auf die Profilseite von https://www.joyclub.de/profile/9946547.orion1248.html etwas stöbert, wird sehen, dass er bereits eine Geschichte zusammen mit @*********dream geschrieben hat...

---> https://www.joyclub.de/profile/homepage/9946547-333146.verschmolzen_in_ekstase.html

Insofern ist er in dieser Gruppe genau richtig

*willkommen*
Vielen Dank @*****cat für die lieben Worte. Jetzt ist es so, dass @*********dream, meine Co-Autorin, gerade anfängt, unsere gemeinsame Geschichte im Kopfkino zu veröffentlichen. 1/4 ist bereits gepostet. Wer sich also die Spannung bewahren will, sollte nicht auf meine Homepage schauen. Alle anderen sind herzlich willkommen.

Ein paar Worte zu mir, was ihr nicht aus meinem Profil entnehmen könnt. Phantasien zu schreiben ist für mich im Vergleich zu realem Sex, wie ein Buch zu lesen im Vergleich zu einen Film zu schauen. Bei einem Film ist alles offensichtlich und klar. Bei einem Buch aber entstehen die Bilder im Kopf und zwar so, wie man es sich selber ausmalt. Beispielsweise mag jeder eine andere Figur, die man in die Geschichte reindenken kann, wenn sie nicht vorgeben wurde. Außerdem kann man Situationen erleben, die man im realen Leben nicht erfahren würde. Das finde ich sehr erregend und prickelnd.

Ich freue mich also, jetzt euerer Gruppe anzugehören *g*
Thomas
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
In seinem Gedankensplitter bleibt offen, ob Glady aus der Sicht eines Mannes oder einer Frau schreibt...dass der andere Mann ein Cousin ist...nun ja...Cousin geht noch...

hahm..
*willkommen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe fast das Gefühl "Ratam...ratamm...Radadadadaaa" singen zu müssen und wer den Gedankensplitter von Joker_73 liest, kann sich vielleicht denken, warum...

*willkommen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Treffen mit einem anderen Paar aus dem JOY könnte genau so ablaufen, wie curvyNikky es andeutet...

*willkommen*
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huuu...eine besondere Überraschung gibt es für Joylin in ihrer Rendezvous-Geschichte, die nicht nur ihren Pulsschlag beschleunigt *faechel*


*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.