Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX

*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*

auch Sunandy

deren Gedanken sich kaum noch zügeln lassen!
****ndy Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein offenes versautes paar aus dem Norden und lieben es uns versaute Geschichten zu schreiben. Wir wollen euch teil dran haben und freuen uns über versaute Kommentare. Auf eine wilde versaute Zeit. Mfg
*******urst Mann
11 Beiträge
Hallo Kopfkinogruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Ich muss mich erst einmal zurechtfinden.
Da die Phantasie frei ist und ich das genieße, freue ich mich zu lesen und zu schreiben.
**********_Vega Mann
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Vorstellungsgespräch führt zum Gedanken- und Gefühlskarussell bei filufee. Ob wir zum neuen Job gratulieren können?
**********_Vega Mann
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an Balth in unserer Runde.
**********_Vega Mann
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Tagträume versunken ist PirateShadow bei einem Online-Quiz. Wir wollen ihn aus den Träumen auch gar nicht herausholen.
********adow Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich bei den Administratoren für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und grüße Euch alle.
Ich freue mich darauf, Geschichten zu lesen und zu erfinden, die unsere Vorstellungskraft schärfen und unseren Körper wärmer machen.

Es lebe das Kopfkino!

Liebe Grüße
PirateShadow
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem Ausblick auf(s) "Meer" Homepage "Das Haus am Meer" von WunschNachMeer hat sich WunschNachMeer bereits ein Ticket für das Kopfkino ergattert und wir heißen ihn herzlich Willkommen!

*willkommen*
*********hMeer Mann
23 Beiträge
Halli Hallo aus dem Heidekreis. Nach über 20 Jahren habe ich wieder Lust bekommen, kleine erotische Geschichten zu schreiben. Mein erster laienhafter Versuch ist schon auf meinem Profil bei den homepages zu finden. Ich hoffe man findet hier gegenseitige Inspiration.
***th Mann
62 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die Aufnahme in diesen illustren Kreis *spitze* Kreative Menschen sind die beste Gesellschaft, habe ich für mich festgestellt.
Ich selbst schreibe schon seit Ewigkeiten, habe große Hoffnung, bald etwas zu veröffentlichen und fühle mich aktuell von meiner (überaus heißen) Muse geküsst :)!
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre Augen sind noch geschlossen und noch ahnt Bluemchen40 nur, wie viele Menschen sie streicheln...Es sind einige Hände...wie in ihrem Gedankensplitter zu entnehmen...

*willkommen*
*******en40 Frau
15 Beiträge
Hi und vielen Dank, dass ich hier sein darf. Ich freue mich darauf eure Fantasien zu lesen und euch meine mitzuteilen. Also alles in allem, ich freu mich auf euch
**********_Vega Mann
6.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit sanften, zarten Worten schleicht sich bella_00 in unsere Mitte.

*willkommen*
*****_00 Frau
979 Beiträge
Hallo alle zusammen !!!

es ist mir eine große Freude, mich euch vorzustellen! Mein Name ist Bella, und ich bin hier, um meine Leidenschaft für romantische Texte mit euch zu teilen. In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, glaube ich fest daran, dass die Kraft der Liebe und Romantik uns alle verbindet und inspiriert.

Meine Texte sind eine Hommage an die Schönheit der Erotik in all ihren Formen. Von herzergreifenden Liebesgedichten bis hin zu Deftigem – ich liebe es, die Magie und das Gefühl von romantischen Momenten einzufangen und mit meinen Lesern und Leserinnen zu teilen. Vielen Dank, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein darf!

Herzliche Grüße,
Bella
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnell mal hinterher geschoben...

*willkommen2*

RedLaVa
****aVa Paar
204 Beiträge
Ich hab mal einfach meinen Mann hinterher“geschleift“ … die Ladybird🐞kennt ihr ja schon.
Deswegen gibt es auch keine große Vorstellung in Worten. Die gab’s voriges Jahr real zum Kopfkinogruppentreffen in Dresden. *wink*
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Guenni507

&

Julia_35

heute hier bei uns!
*****_35 Frau
229 Beiträge
Juhu ich bin die Julia und stehe total Erotische Geschichten und Kopfkino. Von daher freue ich mich sehr das ich hier aufgenommen wurde und bin schon gespannt welch Heiße Stories mich hier erwarten *g*
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie scheinen gern zu spielen..auch mit dem Feuer (der Leidenschaft)....und so beschreiben KAWAS in ihrem Gedankensplitter eine heissssssse Begebenheit in einem Hotel...

*willkommen*
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem tyrolius zunächst die Worte fehlten, legte er dann eine ganze Filmrolle ein...die deutlich neu-GIERIG macht.

Schau dich um, lies bitte auch die Links in der Aufnahme-Mail...und dann

*willkommen*
******507 Mann
8 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Günter und freue mich über die Aufnahme und möchte mit euch geile Geschichten teilen. Lg Günter *zwinker*
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
slow_sex_01 hat schon auf ihrem Profil einige Geschichten, die ihr ein Ticket in die Säle unserer Gruppe beschert hat...

*willkommen*
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Vielen Dank. Welche Ehre

Dann sage ich einfach nur noch " *huhu* "


Ich bin die "Neue"
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dass sie durchaus in der Lage ist zu schreiben, beweisen nicht nur ihre Beiträge, sondern auch ihre Bewerbung...die ihr nun leider nicht lesen konntet und wir daher Rosen_Stolz bitten, sie noch einmal in einem unserer Threads zu posten...

*willkommen*
*****cat Paar
42.241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch die beiden FunForUs11 haben diverse Homepages auf ihrem Profil, die darauf schließen lassen, dass sie der Worte mächtig sind...

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.