Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
zum Thema
Sag es mir ....... (Sammelthread)449
Sag es mir. Sag mir, was dich bewegt. Sag mir was dich erfreut.
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alles gesagt, ohne was zu sagen

**57 Mann
6.882 Beiträge
Themenersteller 
alles gesagt, ohne was zu sagen
Ihr kennt das? Eigentlich hat man gar nichts vom Theme direkt ausgesprochen, trotzdem ist mehr oder weniger klar, was gemeint ist. Ein Beispiel:

Sie war in allem, was sie tat, konsequent, und da ich auf ihren direkten Spruch ebenso direkt geantwortet hatte, führte uns das zu ...

Ich bin gespannt, was Ihr alles nicht aussprechen werdet ...
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Als seine Hände über ihren Hintern glitt und er spürte das sie nichts darunter trug, spürte sie ....
******ier Frau
36.288 Beiträge
Dafür gibt es schon einen Thread in der Gruppe *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/kopfkino/forum/t1349007.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html.
Vielleicht könnt ihr den wieder mit Leben füllen? *nixweiss* *omm*
**57 Mann
6.882 Beiträge
Themenersteller 
Hm, ist das das gleiche? Dort kann man das, was gemeint ist, ja direkt ansprechen.
**********_Vega Mann
6.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
*****cat Paar
42.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kopfkino: SPIELREGELN
aus dem JOY Handbuch für Gruppen:

* Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben
* Veranstaltungen, die man eher als Gruppen-Veranstaltung eintragen sollte
* Kontaktanzeigen und Dates, dafür gibt es jeweils einen extra Bereich im JOYclub
* Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User
* Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
* Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen.
* Meinungsmache statt ausgewogener Diskussion
* Spam, also Themen die Werbecharakter haben

Wir bitten Euch, keine Spiele-Threads (mehr) aufzumachen. Alle derartigen Threads werden zukünftig kommentarlos gelöscht!


Tatsächlich gab es mal eine Zeit, in der Gruppen nur noch Aktivität aufweisen konnten, in dem sie diese Art "Wortspiele" am Leben erhielten. Das muss diese Gruppe nicht.

Wir haben so tolle Geschichten, Phantasien, Berichte von erlebten Situationen, Sehnsüchten, Gedichte und die Mini-Geschichten in Form von den Ultrakurzen, Kurz- und-bündig, in-der-Kürze-liegt-die-Würze und den Quickys...Außerdem gibt es "Das bild- die Geschichte". Das sollten genug Threads für Inspirationen in Kurzform zu sein. Lassen wir es bitte dabei. Vielen Dank.

*musketiere*
Euer MOD-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.