Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPIELREGELN

*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SPIELREGELN
In dieser Gruppe gibt es Spielregeln.



Allgemeine Spielregeln, die schon der JOY vorgibt
...aber auch eigene.
Wir bitten diese zu lesen, zu akzeptieren und umzusetzen, damit wir möglichst konfliktfrei alle unseren Austausch genießen können.

Einiges sollte selbstverständlich sein, wir erwähnen es trotzdem, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass es leider nicht jeder verstanden hat.

Wir Moderatoren sind dafür zuständig, die Einhaltung der aufgestellten Regeln zu gewährleisten und zu versuchen, eine gewisse Ausgeglichenheit zu schaffen. Wir werden dafür nicht bezahlt und machen das gern und freiwillig.

Damit es auch für uns reibungslos verläuft bitten wir folgendes zu beachten:

1,
Dies ist die Gruppe der erotischen Kopfkinophantasien. Es können Sehnsüchte, Träume, allgemeine Phantasien oder erlebte Geschichten sein.
Die Geschichten, die ihr mit uns teilt sollten also auch unser Kopfkino entfachen und einen erotischen Kern beinhalten.

2.
Es dürfen ausschließlich eigene Gedanken verfasst werden!
Ein Plagiat ist „geistiger Diebstahl“, kann nach § 106 des Urheberrechtsgesetzes mit einer Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder einer Geldstrafe bestraft werden. Es handelt sich also nicht um ein „Kavaliersdelikt“ oder um Nachlässigkeit. Wir reagieren sehr empfindlich auf Plagiate! (Sehr empfindlich!) Natürlich auch darauf, wenn unsere Inhalte kopiert und verbreitet werden.
JOY-Hilfe

Solltest du/solltet ihr eure Geschichte schon auf einer anderen Plattform, einer anderen Gruppe oder im Forum veröffentlicht haben, bitten wir dies uns mitzuteilen, damit es keine Missverständnisse gibt!

Eine Ausnahme gibt es bei Witzen, deren Sinn es ist, verbreitet zu werden. Diese dürfen in dem entsprechenden Thread veröffentlicht werden. Allerdings müssen sie selbst aufgeschrieben werden. Netzbilder akzeptieren wir in dieser Gruppe ebenfalls nicht

3.
Ergänzend dazu - und weil wir leider einige „Opfer“ in der Gruppe haben, die ein Flash-back bekommen könnten, wenn sie solche Phantasien lesen, bitten wir darum, dass es GRUNDSÄTZLICH einen KONSENS der Protagonistengeben MUSS! Also keine Nötigungs- oder Vergewaltigungsphantasien!


4.
Kinder oder Jugendliche – auch ohne erotischen Hintergrund – sind grundsätzlich wegzulassen.
Die Protagonisten eurer Geschichten sollten eindeutig über 18 sein.

5.
Illegale Inhalte dulden wir ebenfalls nicht und im Sinne der Mehrheit unserer Mitglieder bitten wir um Verständnis, dass wir Themen ablehnen, die nicht mit der Philosophie der Webseite vereinbar sind.

Nutzungsbedingungen


aus dem JOY Handbuch für Gruppen:

* Themen, die nichts mit dem Gruppen-Thema zu tun haben
* Kontaktanzeigen und Dates, dafür gibt es jeweils einen extra Bereich im JOYclub
* Rein private Geschichten ohne potentielles Interesse für andere User
* Keine E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten o.ä.
* Sinnfreie Themen die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter z.B. in Form eines Spiels haben und damit hauptsächlich aus kurzen, irrelevanten Beiträgen bestehen.
* Meinungsmache statt ausgewogener Diskussion
*Spam, also Themen die Werbecharakter haben


Wir bitten Euch, keine Spiele-Threads (mehr) aufzumachen. Alle derartigen Threads werden zukünftig kommentarlos gelöscht!

Diese Gruppe wurde gegründet mit der Idee, Phantasien, Träume ....eben "Kopfkino"- Vorstellungen....auszutauschen.
Hier ist der Platz, in dem die geheimsten Vorstellungen in Worte gefasst werden können. Gern kommentieren wir auch die so verschiedenen Geschichten.

6.
Bitte nutzt die bestehenden Threads.
Lest dazu gern Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Im Prinzip ist es wie die verschiedenen Sender beim Fernsehen...oder im Kino. Auch dort laufen verschiedene Filme. Manchmal Serien, zwischen denen andere Filme oder Serien gezeigt werden. Die geneigten Leser verfolgen die Stränge. Gern könnt ihr auch hinter der Überschrift „1“, „2“...o.ä. posten, um darauf hinzuweisen, dass es schon vorherige Teile gegeben hat.

Öffnet bitte eigene Threads nur in Absprache eines Moderatoren. Vielen Dank!

7.
Letzteres gilt auch für Threads, die wegen Überfüllung vom JOY geschlossen wurden. Wir sind täglich „on“ und werden sofort einen neuen Folge- Thread öffnen. Bitte habt da Geduld. Wir verlinken darin nämlich den alten... und im alten den neuen Thread. Diese Möglichkeiten haben nur die Moderatoren. Vielen Dank für euer Verständnis.

8.
Seid nett und respektvoll. Wer nichts nettes zu kommentieren hat, lässt es halt.
Dafür profitieren die Mitglieder von den zugewandten Kommentaren. Sie motivieren und inspirieren. *roseschenk*
Daher respektiert auch die Geschichten eurer „Vorschreiber“ und postet nicht einfach, wo ihr gerade seid - sondern schaut, ob da nicht gerade eine Geschichte steht, die zunächst bedacht werden sollte.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf ein gutes Miteinander.

Euer MOD-Team
*musketiere*
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und für die neuen:
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Wir möchten euch bitten, das wirklich zu beherzigen.
Das Mod-Team behält sich vor, Geschichten zu verschieden oder gegebenenfalls auch zu entfernen, wenn ihr euch nicht daran haltet.

Tatsächlich sind wir selbst User und möchten die Gruppe einfach nur genießen. Macht es uns und euch daher nicht schwer.
Etwas Respekt und An(b)stand kann vieles bewirken...und meistens ist weniger tatsächlich mehr!
*****cat Paar
42.165 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Kurzen....
Wir versuchen mal aufzudröseln, was es mit den „Ultrakurzen“ , „Klein aber fein“, „in der Kürze liegt die Würze“und "Quickies- Threads auf sich hat.

Also aufgepasst:

  • Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten IX

    Ist der Platz für Geschichten, die nur aus einem Satz oder wenigen Zeichen bestehen und dennoch direkt mitten im Geschehen sind und das Kopfkino zum Laufen bringen.
    Machst du einen Punkt und ist dein erster Satz zu Ende.
    Geht dennoch weiter, ist deine "Geschichte" schon zu lang für die Ultrakurzen!!!

    Achtung--> KEINE FORTSETZUNGSGESCHICHTEN!

  • Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten III

    Ist der Thread für Geschichten aus mehreren Sätze mit Handlungsstrang...aber dennoch so kurz, dass sie sich nicht zu den längeren Geschichten trauen. (Bitte keine Fortsetzungen!)

  • http://kopfkino.joyclub.de/forum/t1349007.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html

    Reduziert auf den Fokus des Geschehens.....kreieren wir eine Fortsetzungsgeschichte, in dem viele einfach den Faden aufnehmen und weiterspinnen.

  • Kopfkino: Quick and dirty I

    Und weil es vielen zu BDSM-lastig wurde, eröffneten wir auch noch einen BDSM-Strang.

    Allerdings auch NUR für EIN-Satz-Geschichten!!!! Macht ihr einen Punkt, ist die geschichte zu lang für diesen Thread.

    Bei mehreren Sätzen...dann in
  • Kopfkino: Kurz und bündig - mit Herz und Schmerz
    posten.



*panik*
*********************************************************

Warum diese verschiedenen Threads?
Ganz einfach: Eine Userin hatte die Idee, einen Thread ins Leben zu rufen, in dem mit schon wenigen Worten das Kopfkino angeregt werden sollte.

Wir entsprachen diesem Wunsch und es ging gut los...doch plötzlich spann ein Mitglied den Faden der vorherigen Geschichte weiter...sie reagierte...er schrieb weiter..andere gesellten sich dazu und plötzlich waren wir vom Ursprungsgedanken, eine abgeschlossenen Geschichte zu kreieren, ab. Eine Fortsetzungsgeschichte war geboren.

Wir reagierten und eröffneten einen neuen Thread.

Nun hatten wir den Einzel-Geschichten Thread und den Fortsetzungs -Thread ..alles wieder gut...aber dann wurde aus den „einem Satz oder wenigen Worten“...Kurzgeschichten. Allerdings bestehend aus zwei, drei, vier oder fünf Sätzen. Zu kurz für eine „normale“ Geschichte, zu lang für die Ultra-kurzen...seufz*

Also öffneten wir einen dritten und auf Wunsch noch einen vierten für die BDSM-Kurzen.


Wir würden diese Gelegenheit einmal nutzen wollen, um klar zu stellen, dass wir Moderatoren alle „ganz normale“ User sind. Wir nutzen den Joy ebenso zur Zerstreuung und um Kontakte zu knüpfen...aber hauptsächlich, um Spaß zu haben. Die Moderationstätigkeit machen wir freiwillig und sehr gern.
Wir möchten Euch jedoch bitten, uns das Leben nicht unnötig schwer zu machen. *liebguck*

Ein kurzer Blick auf unseren Wegweiser Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten? beantwortet schon viele Fragen.

Dort könntet ihr z.B. auch erkennen, dass wir einen eigenen Gedichte-Thread haben. *liebguck*
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.