Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXVI
*sonne*
Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen.

*alarm* Nach wie vor gilt: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen. Kein weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

Ebenso keine Fortsetzungen und auch keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *alarm*

*achtung* Wenn Beiträge nicht diesen Kriterien entsprechen, werden sie von den Mods kommentarlos entfernt! In diesem Thread wird streng auf die Regeleinhaltung geachtet.


Wenn eure Gedanken über einen Satz hinausgehen, aber auch keine "ausgereifte" Geschichte ergeben, dann sind sie hier richtig:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Jetzt aber weiterhin viel Spaß bei den "Kleinen"

Hier findet ihr den letzten Beitrag aus dem alten Thread:
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXV
**********ben70 Mann
1.230 Beiträge
Versonnen betrachtete er ihre reizvollen Kurven, ihre üppige Weiblichkeit liess ihn träumen.
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
...und noch Stunden später blickte sie immer wieder auf Stelle in ihrer Handfläche, die er "so" berührt hatte wie noch keiner davor und sie fragte sich, warum diese Berührung sie so erregen konnte...
*********ebens Frau
756 Beiträge
Als sie die Treppenstufen des Turmes in der Dunkelheit vor ihm beStieg, hob sie fast unbemerkt das Kleid, während der Mond so helle schien und ihm den Weg zeigte …
*blume*
*******de_x Mann
2.194 Beiträge
Als sie am frühen Sommermorgen das Haus verließen, zeigte sich die Auswirkung der kühlen Luft durch ihre hauchdünne Bluse, deren Wirkung sich unter seiner Sommerhose abzeichneten
****ham Mann
530 Beiträge
Was war das doch wieder für ein schöner Morgen, als er lächelnd und mit dem erregenden Duft ihrer Pussy in der Nase das Haus verließ.
******R54 Mann
29.894 Beiträge
Nie hätte Sie gedacht dass Er, nach nur einer Woche, wieder so geil auf Sie war
*********tySix Paar
1.212 Beiträge
Mit einem Grinsen ging sie ins Büro und lies ihn im Bett liegen.
****are Paar
754 Beiträge
Der Blick durch das Schlüsselloch wurde unmittelbar zum Stresstest seiner Hosenknöpfe...
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Er war von den Socken, bei ihrer hellen Haut und den Sommersprossen, war er ihr schon erlegen, wollte er doch nur noch ihre Stimme hören und sich dann an sie herantasten.
****are Paar
754 Beiträge
Ich fühlte mich sicher hinter der schweren Tür, aber als sie mit dem Handrücken über ihren Mundwinkel fuhr, richtete sie ihren Blick eindeutig in meine Richtung…
******age Mann
3.120 Beiträge
Sie sah mir tief in die Augen: "Nun hol das Ding schon raus!" ... und nahm mich damit durch.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Mit einem Juchzer machte sie sich über seine superpralle Morgenlatte her.
******art Mann
3.826 Beiträge
Feuermann hatte sie ihn genannt, lag es daran, dass er sie "angezündet" hatte, oder meinte sie seine alles verzehrendes gute Laune.?
*********ebens Frau
756 Beiträge
Übermut tut manchmal gut, dachte sie und schlüpfte zu dem überraschten Mann in die Herrenumkleidekabine
****are Paar
754 Beiträge
Ohne den Blick von meiner Short zu nehmen, schloß sie die Tür und drehte den Schlüssel …
****are Paar
754 Beiträge
Mit einem amüsierten Blick, auf seine glühenden Ohren, verließ sie grinsend das Büro ihres Kollegen…
****ham Mann
530 Beiträge
Oh ja, die neue Sekretärin wusste ganz genau wie sie ihn scharf machen kann, hatte sie doch auch heute kein Höschen unter ihrem kurzen Sommerkleid an.
******isp Mann
33 Beiträge
Sie lehnte auf der Balkonbrüstung und betrachtete das Feuerwerk in dieser heißen Sommernacht, als er plötzlich ihren Rock hochschob und sanft, aber doch bestimmt mit seinen Fingern über ihre Spalte zu streichen begann, was der Beginn eines Feuerwerks auch in ihr war - wie außen so innen...
******art Mann
3.826 Beiträge
Sanft ging sie mit den Lippen über seinen Hals während er ihr den String zur Seite schob.
*******d18 Frau
6.003 Beiträge
Beim Aufwachen, wie immer bäuchlings und bei der Hitze nackt und ohne Bettdecke, hörte sie: „Arsch hoch!“, und zog automatisch ihre Knie an …
******art Mann
3.826 Beiträge
Wenn ich nur dürfte wie ich wollte und könnte was ich wünschte, wären sie nicht vor, sondern in mir, sprachs und wurde geknebelt.
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Sein Blick glitt über ihren nackten Körper und atemlos stieß er hervor: "Du bist perfekt!"
********elen Mann
1.167 Beiträge
Wie ein Sterling Motor kam sie, derart zwischen kalter Steinwand und heissblütigem Liebhaber eingeklemmt, erst so richtig in Fahrt.
*********gel65 Frau
184 Beiträge
Sie starrte gebannt auf seine pralle Eichel und ihr Mund machte sich selbstständig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.