Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

******tro Mann
18 Beiträge
Klatschmohn
Als er den roten Klatschmohn am Rande des Kornfeld sah, suchte er das Bett im Kornfeld, auf dem sie mit geöffneter klatschmohnroter Blüte seine klatschmohnrote Zunge erwartete.
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
Nach ihrem ersten Date brachte er sie noch ins Parkhaus zu ihrem Auto und nach einem Kuss, der ihr den Atem raubte, führte sie seine Hand unter ihr Kleid, damit er fühlen konnte, wie feucht sie war…
**********gen88 Mann
33 Beiträge
Sie lebte es bei Kinobesuchen seinen errigierten Schwanz in ihrer Hand zu halten.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Beim Einschlafen sah er sie breitbeinig vor sich auf seinem Schreibtisch sitzen, die Hand genauso zwischen den Beinen wie er jetzr im Bett.
*******de_x Mann
2.198 Beiträge
Sie schlüpft an mir vorbei auf die auffahrende Rolltreppe, hüpft vier Stufen weiter und beginnt, mit diesem dreckigen Grinsen über ihre Schulter, den Kleidersaum Millimeter für Millimeter hochzuziehen…
**********ben70 Mann
1.235 Beiträge
So glücklich er darüber war, dass die Klimaanlage die Räumlichkeiten bei diesen sommerlichen Außentemperaturen herunterkühlte, machte ihm bisweilen das harte Ergebnis dieser Abkühlung zu schaffen.
**57 Mann
6.886 Beiträge
„Das war es schon?“, fragte sie etwas enttäuscht.
****e71 Frau
7.477 Beiträge
Die ganze Nacht kniete er nun schon auf dem Holzfußboden im Esszimmer seiner Herrin.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Und dann war da auf einmal das Glas mit dem Lippenstiftabdruck im Geschirrspüler.
**57 Mann
6.886 Beiträge
„Magst du das?“, fragte sie, doch er hatte nicht die Energie, nebenher zu sprechen.
**57 Mann
6.886 Beiträge
Als sie gerade zu „Du kannst doch nicht …“ ansetzen wollte, las sie in seinen Augen ein „Doch !“
*********_Kiss Frau
228 Beiträge
Sie öffnete, lächelnd, barfuss, im kurzen schwarzen Kleid die Tür und als er in ihr Blickfeld geriet und sich die Blicke trafen, fühlte sie pures Verlangen....
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Da stand sie nun und schaute sie an … und wusste doch gar nicht, wen von den beiden sie zuerst wollte …
****e71 Frau
7.477 Beiträge
Sie wagte einen schüchternen Blick nach oben und sah, dass er ihr ein breites Lederhalsband zum Schnüren mitbrachte.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Sich nie gesehen zu haben und dennoch die Umarmung beim Orgasmus im Kopf gespürt zu haben ist schon merkwürdig, dachte er.
**57 Mann
6.886 Beiträge
1. Version
Als sie etwas planlos vor dem dunklen Höhleneingang wartete, kam er für einen Augenblick heraus und lächelte sie an, nur um im nächsten Augenblick wieder in der Dunkelheit zu verschwinden.
**57 Mann
6.886 Beiträge
2. Version
Als er etwas planlos vor dem dunklen Höhleneingang wartete, kam sie für einen Augenblick heraus und lächelte ihn an, nur um im nächsten Augenblick wieder in der Dunkelheit zu verschwinden.
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Das heiße Wasser läuft über meinen Körper und der Geruch der Seife wäscht seinen Geruch von meiner Haut fort.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Als der Chat beendet war, legte er sein Handy zur Seite und sagte für sich: Danke.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
„So lange noch“, denkt sie, „wie kann ich das Warten aushalten …?“
**57 Mann
6.886 Beiträge
Er verspürte eine aufsteigende Neugier, als er sie aus der Dunkelheit des anderen Zimmers heraus beobachtete, doch dann warf der Wind die Tür zu und entzog sie seinem Blick.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie läuft am sehr frühen Morgen barfuß mit leichten, leisen Tippelschritten über den Hotelflur und versucht inständig, das T-Shirt über ihren blanken Hintern zu ziehen.
*******s_78 Mann
133 Beiträge
Zitat von *******d18:
Sie läuft am sehr frühen Morgen barfuß mit leichten, leisen Tippelschritten über den Hotelflur und versucht inständig, das T-Shirt über ihren blanken Hintern zu ziehen.

😁😁😁😁😁
******tro Mann
18 Beiträge
Das Zimmermädchen betrat mit ihren glänzend langen Beinen und einem atemberaubend kurzen, das ausladende Gesäss kaum bedeckenden Rock ĥerein, brachte ihm so eine schöne Morgen Latte, auf der es sie sich für einen Ausritt bequem machte.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter:
Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXVI


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.