Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Er flüsterte ihr mit rauer Stimme ins Ohr, „Ich werde dir jetzt die Schlampe entlocken und du kannst nichts dagegen tun.“
****ia Paar
31 Beiträge
Der heiße Traum der Nacht geht ihr nicht aus dem Kopf und lässt sie immer wieder schmunzeln und auch grinsen.
*********gel65 Frau
184 Beiträge
Allein die Brandung des Meeres übertönte ihre lustvollen Schreie am Strand.
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Gebannt beobachtete er ihre großen, weichen Brüste, die bei jeder Bewegung des Bootes auf ihrem schlafenden Körper den Wogen folgten.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Obwohl sie mehrmals betonte, an diesem ersten Abend wirklich mit ihm nur tanzen gehen zu wollen, bemerkte er, daß sie sich nicht nur die Achseln rasiert hatte.
****ia Paar
31 Beiträge
Der Mittagstisch ist gedeckt, sie hat schon die Nachspeise vorbereitet und wartet auf ihn.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Wie geil ich hier meine Fotze und Titten präsentieren könnte, denkt sie, als sie an dem doppelläufigen Handlauf mit Laterne in der Mitte vorbei geht.
*******idu Mann
138 Beiträge
"Ich will nur Dir und deinem Wand zusehen, weil ich sowas noch nie im Leben zuvor ansehen durfte..."
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Der Spruch das das Wasser so kalt ist wie der Mini Zwischenraum zwischen den Zeigefinger und den Daumen traf bei ihm nicht zu, denn ihr Kuss und die Schwerelosigkeit ihres Körpers im Wasser, boten ungeahnte Möglichkeiten beider Lust zu stillen.
*******reu Mann
286 Beiträge
Durch den halbtransparenten Slip sah sie im Spiegel seine Finger genau da, wo sie sie spüren wollte.
*****cat Paar
42.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erschrocken an sich herunterschauend, nahm sie wahr, dass ihr weißer Bikini im Wasser überhaupt keinen Zweck mehr erfüllte.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Die Augenbinde angelegt wartete Sie auf die Männer und konnte es kaum erwarten die Hände zu spüren
****sis Frau
634 Beiträge
Seine Stimme aus der Sprachnachricht.....die deutlichen Wichsgeräusche im Hintergrund konnte sie einfach nicht ignorieren und versenkte beide Hände in ihrem Schoß
******016 Mann
1.864 Beiträge
Mit tiefem Blick in ihre Augen griff er beherz und direkt an ihr nasses Fötzchen
**57 Mann
6.883 Beiträge
Als sie nach der Premiere von „Mamma Mia“ nach Hause fuhr, ging ihr nur noch eines durch den Kopf: „ . . . “
*******exe Frau
4.780 Beiträge
Ihre Nacht war Kopfkino pur über die mit ihm erlebten sündigen Stunden, so das sie , als sie erwachte ihr Lieblingsspielzeug nahm um sich endlich Erfüllung zu verschaffen.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Sie fragte sich, wie es sich wohl anfühlen würde, wüchse sein BD langsam in ihr kleines, enges Fötzchen und wie sie das anstellen könnten, solange er noch weicher und kleiner war…
*****ida Frau
16.823 Beiträge
"Was machst du nur mit mir?", fragte er atemlos und ehrlich verwundert nachdem er das dritte Mal innerhalb kürzester Zeit in ihr gekommen war.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Wie kannst du es nur so lange zurück halten sagte die als ihr dritter Orgasmus abklang
******gut Mann
294 Beiträge
Zurückgelehnt in dem Ledersessel, die Beine übereinander geschlagen und das Glas Wein in der Hand sieht er ihr zu, wie sie sich für ihn auf dem Boden fingert.
*******seln Frau
172 Beiträge
Als konnte er Gedanken lesen, schrieb er ihr am späten Abend "Bin in der Nähe" , denn all ihre Sinne waren erweckt.
*******reu Mann
286 Beiträge
Sie genießt sein Spiel, als die Finger seiner linken Hand entlang ihrer Lippen gleiten, während die seiner rechten die gleiche Bewegung auf ihren Schamlippen imitieren.
*********allus Mann
113 Beiträge
Ich kreise mit meiner Zungenspitze um die Perle, wie ein Hai um seine Beute, der geduldig auf das erste Zeichen der Kapitulation wartet...
********aich Mann
48 Beiträge
Noch stöhnend vom ersten Orgasmus, keucht sie "benutz mich einfach...".
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht es weiter:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXVII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.