Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXVI

****are Paar
768 Beiträge
Mit den Worten: „Pack dir Eis drauf und merke es dir, du Wichser…“ zeigte sie ihm im Gehen den Mittelfinger.
*******d18 Frau
6.087 Beiträge
Seinen Mittelfinger zwischen ihren Schamlippen, die Fingerspitze in ihrem Eingang, spürte sie jede kleinste Bewegung - obwohl da keine waren - und kam unweigerlich zu ihrem nächsten Höhepunkt.
*****004 Paar
945 Beiträge
Es zerriss ihm sein Herz, seine Frau so zu sehen, so mit einem anderen Mann... gleichzeitig erregte es ihn extrem.
*****004 Paar
945 Beiträge
Der Gedanke an letzte Nacht, an seine Hand, an das, was sie da in meinem Schoß gemacht hat, lässt mich schon wieder viel zu leicht erregen.
********1983 Mann
356 Beiträge
Ihr intensives Stöhnen ging durch den harten Bass und die laute Musik komplett unter, als er sie hochhob, sie an die Wand drückte und in dieser dunklen Ecke des Techno-Clubs einfach in sie eindrang. *zwinker*
*********ebens Frau
756 Beiträge
Bei einer Rast auf ihrer Wanderung sagte sie, ihn verschmitzt anlächelnd, ich wandere bei Dir mal von der Zungenspitze bis zur EichelNordwand
*blume*
******art Mann
3.869 Beiträge
So vorgebeugt auf der Bank konnte er in fetten Lettern lesen, was er sofort umsetzte, laut klatschend von seiner Hüfte auf ihrem Hintern begleitet.
*******d18 Frau
6.087 Beiträge
Der Windhauch über ihre schweißnasse Haut fühlt sich an, als wenn seine Fingerspitzen darüberstreichen … erwartungsvolle Gänsehaut inklusive.
*********na79 Frau
57 Beiträge
Den Telefonhöhrer am Ohr veränderte sich ihr Atem, als sie anfing sich zu streicheln
*******d18 Frau
6.087 Beiträge
„Hier, bitte, die Dame“, stellte der Kellner die Kaffeetasse vor sie, beugte sich zu ihr hinunter und fügte dienstbeflissen hinzu, „und heute Abend ein Rendezvous, wir beide?“
**57 Mann
6.912 Beiträge
"Nein," sagte er, als er die Lederriemen festzog, "so wie du dich gerade aufführst, gibt's für dich heute nur Brat-Wurst."
*******uapo Mann
371 Beiträge
Ging mir auch so, hatte sie geantwortet und seine Laune damit nachhaltig verbessert.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Was ihre Erziehung ihr immer verbat, sie sich aber so sehr in einsamen, feuchten Stunden erträumte, konnte sie nur unter seinem strengen Befehl in den mit Männern gefüllten Raum rufen:"Nehmt mich bitte alle so wie es euch gefällt!"
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Sie gehen den Bahnsteig entlang, als sie ihm ins Ohr haucht, das sie unter ihrem langen Mantel nackt sei ...
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Der junge Mann sitzt allein in der Sauna als plötzlich die Türe aufgeht und ...
*******017 Mann
496 Beiträge
Mir versagen die Sinne, wenn meine Eichel in ihrem Mund verschwindet !
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Obwohl er recht müde nach Hause kam, war er sofort hellwach, als er zwei lachende Frauenstimmen aus dem Schlafzimmer hörte ...
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Erneut fragte er die Frau, die er auf einen Stuhl im Café gesetzt hatte und die bei der Hitze leicht ins Straucheln gekommen war, ob alles okay sei, zur Antwort zog sie ihren kurzen Rock hoch und zeigte ihm den Gummislip mit dem innen eingearbeiten Dildo ...
****are Paar
768 Beiträge
"Nö,...kein Badezeug!"
Sagte sie und zog sich ihr Kleid über den Kopf...
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Sie kramte in ihrer Handtasche und beförderte einige Kondome hervor, legte sie auf den Esstisch und fragt ,ob es Nachtisch gibt .
*********ebens Frau
756 Beiträge
Im Mondschein an die alte Weide gelehnt, lies er sie fühlen, was tief verwurzelt noch bedeuten kann
*blume*
*******1953 Mann
70 Beiträge
Die hübsche Kellnerin kam zu ihm unter den Tisch, schluckte seine Sahne und arbeitete danach weiter, als ob es selbstverständlich wäre.
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Mit verbundenen Augen sitzt sie da und kann nur ahnen wie viele Menschen den Raum betreten ...
******r44 Mann
1.705 Beiträge
Während sie beide Sex auf der Bühne des Theaters hatten, konnte sie die Umrisse der Zuschauer in den Logen deutlich sehen, doch jetzt merkte sie, das dies nur Schaufensterpuppen waren ...
********nuss Mann
8 Beiträge
Er blickte auf ihre auseinandergezogenen Pobacken, sah das saftige Glänzen zwischen ihren Lippen und hörte sie förmlich zu sich flüstern: Erquicke mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.