Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XXV
Nach wie vor erfreuen sich unsere kleinsten erotisch-sinnlichen Gedanken äußerst großer Beliebtheit und das ist prima. Lässt sich doch mit ganz wenigen Worten häufig ein tolles Kopfkino erzeugen.

*alarm* Nach wie vor gilt: nur ein einziger Satz ohne künstliche Verlängerungen. Kein weglassen von Satzzeichen oder endloses Komma setzen!

Ebenso keine Fortsetzungen und auch keine Bezüge zu vorherigen Beiträgen! *alarm*

*achtung* Wenn Beiträge nicht diesen Kriterien entsprechen, werden sie von den Mods kommentarlos entfernt! In diesem Thread wird streng auf die Regeleinhaltung geachtet.


Wenn eure Gedanken über einen Satz hinausgehen, aber auch keine "ausgereifte" Geschichte ergeben, dann sind sie hier richtig:

Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten VI

Jetzt aber weiterhin viel Spaß bei den "Kleinen"

Hier findet ihr den letzten Beitrag aus dem alten Thread:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXIV
********aine Paar
3.219 Beiträge
Er lächelte seine Frau an, riß die Verpackung auf und reichte das Kondom dem Mitstreiter hinter ihr.
*****ara Frau
7.455 Beiträge
Mit einem lasziven Lächeln drückte sie den Mann sanft an die Wand.
*******lin Paar
53 Beiträge
Er öffnete in diesem sauteuren Restaurant sein Brillenetui, um die Menükarte lesen zu können und fand nur ihren Slip darin.
*******u_73 Mann
976 Beiträge
Sie sagte: "Ich gehe nur schnell Duschen", ging ins Bad und ließ die Tür einen Spalt offen.
*********gel65 Frau
184 Beiträge
Er wusste schon, was sie wollte, bevor sie ihn ins Kornfeld zog.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
‘Viel zu gefährlich’ entgegnete sie auf seine Frage nach einem gemeinsamen Mittagessen bei ihr.
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Niemals hauchte Sie Ihm ins Ohr auf seine Frage, hast Du genug
**********gen88 Mann
33 Beiträge
Seit sie das Facesitting für sich entdeckt hatte, brauchte sie sich unten nicht mehr duschen, da er sie jeden Abend wieder sauber leckte.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
Zitat von *********gel65:
Er wusste schon, was sie wollte, bevor sie ihn ins Kornfeld zog.

und 'zack' Ohrwurm!! *ggg*
*********gel65 Frau
184 Beiträge
@*****ida

Das Lied schoss mir beim Schreiben auch durch den Kopf *lol*
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Ja, jaaa, jaaaaa ich will, schrie sie hinaus in die Nacht weil er noch darauf wartete in sie zu stoßen.
******You Mann
144 Beiträge
Das gemeinsame Aussuchen des Spielzeugs ließ in das Treffen noch intensiver herbeisehnen.
Die eben gelesene Geschichte musste einen Nerv getroffen haben, denn sie spürte glitschige Nässe zwischen ihren Schenkeln.
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
"ich gebe mich Euch völlig hin" seufzte Sie mit verbundenen Augen, als unzählige Männerhände begannen ihren Körper zu verwöhnen.
**cM Mann
2.391 Beiträge
Sie direkt hier an der Bar zum Orgasmus fingernd genoß er, wie sich ihr hübsches Gesicht diskret verzog....
******e65 Mann
421 Beiträge
Er war auf der Sonnenliege eingeschlafen, da nahm sie seinen schlafen Penis in die Hand, drückte ihn, streichelte ihn und sie beobachtete, wie er in ihrer Hand immer größer wurde.
*********rz_18 Frau
639 Beiträge
Mit der gleichen Freude und Lust mit der sie die Dinge gemeinsam ausgesucht hatten würden sie sie auch ausprobieren, dachte er, als er alles aufs Zimmer brachte.
******uis Paar
47 Beiträge
Da kniete ich nun, nackt und mit nach oben gestrecktem, plugverziertem Arsch und sah, wie nur Augenblicke später mehrere schwarze Schuhe ganz dicht an mir vorbei gingen, um sich hinter mich auf die Couch zu setzen.
*********74_69 Paar
3.230 Beiträge
Immer wieder schob er die Finger in sie, doch der Daumen massierte dabei ihren Anus, was ihr Körper nur mit mehr Feuchte kompensieren konnte.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Er stellt den Stuhl dem Spiegel zugewandt hin, setzt sich und bedeutet ihr mit dem Finger, sich auf ihn zu setzen: „Nun mach!“
*****ida Frau
16.823 Beiträge
"Und wenn ich nur ein kleines bisschen tiefer gehe.... ", doziert sie über ihm kniend und sein Atehm beschleunigt sich.
*****oyo Paar
1.497 Beiträge
Für Dich habe ich heute nur die Ledermanschetten und Seil dabei, eröffnete Sie ihm in der Umkleidekabine.
******e65 Mann
421 Beiträge
Er wachte in seinem Bett liegend auf und er streichelte sanft und genussvoll seinen morgensteifen Penis.
*******u_73 Mann
976 Beiträge
Als sie das Zimmer betrat, war es nur mit Kerzen beleuchtet und neben dem Bett standen verschiedene Massageöle bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.