Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXIV

*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
So eingeklemmt zwischen ihren Schenkeln konnte sie sich nicht wirklich aufs Lecke wegen seiner Zunge zwischen ihren Lippen konzentrieren und kam ungewollt.
******You Mann
144 Beiträge
„Sie muss meine Erektion spüren!“, dachte er und errötete verlegen, als sie auf Anweisung des Tanzlehrers ihr Becken an ihn presste.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Ich halte es länger in der Sauna aus und so liege ich nun alleine hier in Gedanken bei dir und unseren schweißnassen Leibern voller Lust und Gier beim letzten Mal ganz ohne Sauna.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Ich steh hinter dir, ganz eng an deinen -nach der Sauna- feuchtheißen Körper gepresst … mal sehen, wie weit meine Arme herumreichen.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Wo wohl diese unbekannte Frau sich in der S-Bahn noch streicheln wollte, fragte er sich.
*******017 Mann
491 Beiträge
Wie sich ihr Blick veränderte, als ich an ihrem schönen Hinterteil, fest zu faste!
*******uapo Mann
371 Beiträge
Er hatte die Dornen der Rose so zwischen ihren Beinen platziert, dass jede Bewegung schmerzen musste, aber sie sehnte sich doch so sehr nach Berührungen.
***oo Mann
168 Beiträge
Der Moment als sie mich durch Anheben der Beine anzeigte, dass es Zeit ist ihren Slip auszuziehen.
***oo Mann
168 Beiträge
Dieser intensive Kuss voller Leidenschaft ließ keinen Zweifel mehr übrig, was an Versprechen darin für den Rest des Abends ausdrückte.
******isp Mann
33 Beiträge
Er musste still schmunzeln, als seiner immer sehr korrekten Kollegin während ihrer Business Präsentation die Ärmel ihrer Bluse leicht nach oben rutschten und er die verdächtigen Striemen an ihren Handgelenken entdeckte, die noch eine andere Seite von ihr andeuteten.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Du nimmst mir die Maske ab und ich möchte mich nimmersattsehen an dir…
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Sie wäre ins Auto gestiegen, hätte er dieses Blitzdate tatsächlich eingestellt - ihr Mann wusste eh von dieser Idee.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Als die Kollegin eben am Telefon sagte, heute wolle sie den Chef befriedigen, war ich erst kurz sprachlos und dann etwas rot im Gesicht.
**********ben70 Mann
1.230 Beiträge
Schon eine gefühlte Ewigkeit kreiste ihr ausladendes Becken über seinem Gesicht, die Spuren ihrer Lust waren ihm bis ins Haar und auf die Brust gelaufen.
*******uapo Mann
371 Beiträge
Während die Beats und die Stroboskopblitze sie über die Tanzfläche trugen, fragte sie sich, ob sie sich heute trauen würde, die Tür am anderen Ende des Raums zu öffnen, um zu sehen was sich dort verbarg.
*******ders Mann
22 Beiträge
Nicht nur dein Herz wird schneller pulsieren.
*********gel65 Frau
184 Beiträge
Er beobachtete fasziniert, wie ihre Zunge über ihren Mund tanzte.
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Ich liebe die Art, wie du meinen Körper erkundest, so neugierig und doch so vorsichtig.
******016 Mann
1.864 Beiträge
Frech schaute er ihr in die Augen als seine Hand Ihren Oberschenkel hinauf glitt
**cM Mann
2.383 Beiträge
Sie wollte ihn fertig machen, aber schon nach wenigen Stößen musste sie gegen ihren eigenen Orgasmus ankämpfen - und verlor!
******isp Mann
33 Beiträge
„Ich bin gerade so unglaublich horny,“ tippte sie in den Messenger und es machte sie noch mehr an, dass es für ihn der absolut unpassendste Zeitpunkt war, das zu lesen.
**cM Mann
2.383 Beiträge
Ihr gewimmertes "Mir kommt's immernoch" als sie sich zuckend und zitternd vor ihm auf dem Sofa wand....
******R54 Mann
29.914 Beiträge
Schon die Berührung mit der Eichel Ihrer Perle ließ Sie zum Stehen verleiten so heiss war Sie auf Ihn
**********ben70 Mann
1.230 Beiträge
Während sie in der Frühlingssonne, auf einer alten Parkbank sitzend, auf ihn wartete, genoss sie das sinnliche Kribbeln auf ihren nackten Armen, während die Sonne sie liebkoste.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier könnt ihr gleich weiterschreiben:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XXV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.