Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XXV

******art Mann
3.893 Beiträge
Sie lag 69 auf dir, deine Hände auf ihrem Hintern ziehen die Backen schön auseinander und geben mir Raum langsam in sie einzudringen.
*****uge Frau
70 Beiträge
Sie saß slipless in einem kurzen Kleid auf dem Beifahrersitz seines Wagens und ihr Blick wechselte nervös von der Tube Gleitgel in seiner geöffneten Hand zum Schaltknauf seines Autos bis sie seine Worte hörte: „Nimm Platz!“
**********lsche Frau
80 Beiträge
Schaltknauf... Noch nie darüber nachgedacht 😅
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Bei Tempo 250 musste sie sich auf den Ausblick vor ihr konzentrieren, denn neben ihr saß ihre Freundin auf dem Schoß ihres Mannes, und gut, dass der Schaffner schon durch war denn 4 weitere Herrn warteten auf sie.
**cM Mann
2.400 Beiträge
Sie wusste sofort, wohin der gemeinsame Bekannte seine Hand geschoben hatte als die Augen ihrer Freundin groß wurden und ihr Redefluss unvermittelt abbrach.
******016 Mann
1.879 Beiträge
Im Spiegel sah es wie sein Schwanz langsam zwischen den Schamlippen verschwand.
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Stundenlange Autofahrt … schon wieder diese Gedanken an Gier, Verlangen und Wollust …
******016 Mann
1.879 Beiträge
Seine Hände fest an Ihren Brüsten drückten Sie immer fester auf seinen Schwanz
**cM Mann
2.400 Beiträge
Seine gleichmäßigen Stöße machten, daß das Gefühl ihres aufkommenden Orgasmus' quälend langsam immer stärker wurde...
*******de_x Mann
2.249 Beiträge
Kaum war das Licht im Planetarium verloschen, spürte er eine Hand in seinem Schritt *huch*
**cM Mann
2.400 Beiträge
Schon immer hatte sie das erste Eindringen als das intensivste empfunden, aber daß es ihr dabei direkt kam war doch neu...
******R54 Mann
30.115 Beiträge
So gierig war Sie noch nie , kaum hatte er die Hose ausgezogen verschwand er in Ihrem Mund
*******uapo Mann
371 Beiträge
Sie hatte eigentlich etwas anderes erwartet, aber als sein Mund zu ihrer Brust und die Hand mit der Banane zwischen ihre Beine wanderten, war es ihr plötzlich egal.
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
Bei seinen Ideen wollte sie vor Scham fast im Boden versinken.
******art Mann
3.893 Beiträge
Und da wurde Alles Kann, Nichts Muss adabsurdum geführt, denn reglos ging garnichts
******016 Mann
1.879 Beiträge
Beim Kaffee danach überlegte er wie es wohl wäre Sie direkt auf dem Küchentisch zu vögeln
******art Mann
3.893 Beiträge
Ihren Rock zog er hoch, wollte zum Slip greifen, fühlte aber nur Feuchte, Attacke
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Schau einfach weiter den Vögeln zu, derweile ich dich von hinten vögele", knurrte er ihr auf dem Beobachtungsturm zu und zog ihr die Hose herunter.
**********ben70 Mann
1.241 Beiträge
Gerade hatte der Stoff ihres nur aus Spitze bestehenden Höschens seinem Zug nachgegeben und ihr Fleisch freigelegt, als stürmisches Klingeln an der Haustür drohendes Unheil erahnen liess.
**cM Mann
2.400 Beiträge
„Ich will nicht, daß einer mein Orgasmusgesicht sieht” - deshalb hatte sie aufgehört, sich beim Tanzen an seinem Oberschenkel zu reiben...
*******d18 Frau
6.102 Beiträge
„Hey, wie wär’s, meine Süße, ich geh dir jetzt mal so ganz frech untern Rock und zwischen die Schenkel.“
*********gel65 Frau
187 Beiträge
Der String-Tanga enthüllte mehr als er verbarg.
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie genoß einfach nur die vielen tastetenden Hände auf ihrem Körper, die sie, der Augenbinde wegen, nicht sehen konnte.
********aine Paar
3.223 Beiträge
"Wo man Nichts sehen kann, ist Tasten keine Schande!", sagte der alte Marine zu der jungen Frau, lächelte und knippste das Licht aus!
*******uapo Mann
371 Beiträge
Irgendwie mussten sie sich misverstanden haben, als sie "Ach, komm schon" die Treppe hochgerufen hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.