Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII
Willkommen in der 23. Ausgabe des Plauderdingens, hier hat der Austausch jenseits der Thementhreads Platz.

Gepostet werden kann hier all das was euch auf dem Herzen liegt, was ihr gern loswerden wollt, ohne direkten Bezug zu einem der zahlreichen anderen Themen. Die Kopfkineasten haben ja immer viel, viel zu erzählen *zwinker* Also los!

Davor wurde hier fleißig geschrieben:

Kopfkino: Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII

Und noch ein Hinweis:

Dieser Thread ist öffentlich für Gruppenmitglieder!

*witz*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Alle Jahre wieder
Na dann *top2*, vielen Dank liebe @*****cat , poste ich hier noch einmal meinen Beitag aus dem alten Thread, der unmittelbar danach wegen Überfüllung geschlossen wurde.
*g*


Vielen Dank @*******4050 *g* Wie für viele von uns wird auch für mich ein Jahr erst dann rund, wenn ich meine Weihnachtsgeschichte geschrieben und hier im Kopfkino eingestellt habe. Jahr für Jahr und jedesmal ein wenig anders. Geschuldet dem, was 2020 alles geachah, ist sie nun etwas be-"sinnlicher" ausgefallen.
*floet* *schleck*
Viel Vergnügen.

Kopfkino: Adventskalender (11. Auflage)
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****orn:
Leise rieselt draußen der Schnee, gemütlich knackt das Holz im Kamin, beständig summt das Vibro-Ei in ihrem Schoß, laut aber stöhnt nun die Frau, denn noch ein weiteres Geräusch ist mit dazu gekommen. Das Zippen des Reißverschlusses an seiner Hose.

Man kann das bis hierher hören *les*...
***ki Frau
2.841 Beiträge
Liebe Kopfkino-Freunde,

hat noch jemand eine Geschichte für das heutige Türchen des Kopfkino: Adventskalender (11. Auflage)?

Bitte unterstützt mich.

Liebe Grüße
Kyoki
*******4050 Mann
58 Beiträge
13. Dezember, Weihnachtskugeln
... gehört wohl zu den "Archetypen" sexueller Fantasien: nackt glühende Körper im Schweiss der Arbeit ... well done *top*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******4050:
clack, clack, clack – clack, clack …

Sehr schöne Wunschgeschichte...nur wessen Wünsche werden da nun wahr *anmach* ?
*********ynter Frau
9.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Türchen 15
Entschuldigung, wo soll ich das Sandwich servieren?“

Was für eine Frage! *floet* *mmf*, liebe
@******s23
Wie schön, dass du auch hier mal wieder schreibst.
*top2*
*********ynter Frau
9.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Türchen 16

Wozu braucht man eine Gerte?“
Mit dieser Frage beginnt für manchen ein völlig neues Sexleben. Wohl dem, der eine/n passende/n Erklärer/in vor sich hat. *floet*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reiten?...

achso...das andere *floet*
*********ynter Frau
9.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
17. Türchen
Irgendwie hatten es die Künstler jedenfalls geschafft, die menschliche Wollust in Stein zu meißeln

Wow Kea, was für ein unglaublich lustvoller Brief. *spitze*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich liebe es!!!!!
@****012

Wo nimmt sie bloß immer diese Worte her? *anbet*
Profilbild
****012 Frau
476 Beiträge
Oh, vielen Dank, Ihr Lieben! *love4*

Ich war tatsächlich im Herbst in Schweden und habe unter anderem die Zeichnungen gesehen, die @*****cat gepostet hat. Diese ganze Szenerie fand ich total faszinierend und fantasieanregend! Da dachte ich schon, das könnte mal eine schöne Weihnachtsgeschichte rund ums Rentier werden. Und es freut mich sehr, wenn ich Euch in diese Welt mitnehmen konnte! *freu*
Das sieht für den Mann ein bisschen bedrohlich aus, oder? 😃
****orn Mann
11.994 Beiträge
Das IST bedrohlich!!! *panik*
Oh ja......da fehlt nur noch ein kurzes Stück *ja*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie saß jetzt da mit nur ner Girlande aus Lametta
und den zarten Strümpfen
*anmach*... was für ein Anblick....
****y29 Frau
195 Beiträge
@********nd80, ich kann leider kein like geben 😔. Daher an dieser Stelle Danke für eine weitere anregende Geschichte der Elfen... Kopkino läuft und das zum Frühstück...
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etsy jemals in anderen Farben als rot, grün und weiß gesehen zu haben

Ein wichteliges Kopfkino----Vielen Dank @********nd80

*top*
Tolle Zähne.....schöner Ausschnitt *smile* und die Mütze haut natürlich voll rein. *haumichwech*
*********ynter Frau
9.572 Beiträge
Gruppen-Mod 
20. Türchen

Wir werden die Distanz nicht nur überbrücken, wie jetzt mit Worten, wir werden sie zusammen gehen, laufen, springen, tanzen

Wunderschön und sehr gefühlvoll geschrieben.
*top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
TerraX - Dokusendung im Zweiten
Einige erinnern sich bestimmt noch an unser Gruppentreffen in Leipzig. Das Thema war damals die Völkerschlacht 1813. Dazu gab es auch einen tollen Gemeinschaftsthread hier in der Gruppe.
Heute abend aber empfehle ich euch, TerraX zu gucken, 19:30 Uhr im ZDF. Schon seit langem meine Lieblingssendung, Sonntags um die Uhrzeit. *freu*
********nd80 Mann
694 Beiträge
Zitat von *****cat:
8. Dezember
Corona
Denn er trug NUR Mundschutz und Handschuhe.....
@*****cat Klasse! Wenn ich ein Videodats machen würde, die Nummer hätte ich auch so gebracht *lol*


Zitat von ******s23:
15. Dezember
Sandwich 🥪
„Auf dem Bett natürlich“, ihre Stimme hat einen verwegen, rauchigen Touch, als sie ihn bestimmend an der Hand nimmt und ihm einen federleichten Kuss aufdrückt.
@******s23 ...*sabber*... geile Geschichte *g* für den Adventskalender fehlt mir aber ein Hauch von Weihnachten *gruebel*


Zitat von ****y29:
21. Dezember
Weihnachtsbäckerei
der Weg ist nicht mehr weit und wir genießen jeden Stoß bis zum Ziel...

@****y29 Hm, was für eine schöne Szene ... Beim Sex ist insbesondere der Weg das Ziel, aber man will ja dann doch auch ankommen *g*
*****cat Paar
42.243 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zum 20. Adventstürchen @*******ush wie sehnsuchtsvoll deine Worte sind...und ja..wir werden alle wieder spielen können...abstandslos.
Danke für deine Worte!

Danke auch @****y29
ein warmes Plätzchen haben, kann man bei die so und so verstehen....*zwinker*
****y29 Frau
195 Beiträge
Lieben Dank für Eurer Feedback 😘.
Ein wenig Bammel hatte ich ja schon... das ‚erste Mal in großer Runde‘ 😜
***ki Frau
2.841 Beiträge
@****y29
Brauchst Du nicht, wir beißen nur nsch Aufforderung und Deine Geschichte ist toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.