Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4813 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII

*********ynter Frau
9.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
23. Türchen

Das rattenscharfe mit dem lebensnotwendigen in perfekter Harmonie verbinden. *top2*
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maskenhafte Sehnsuchtsküsse...*bravo*
***ki Frau
2.841 Beiträge
Küsse sind ja auch das, was mir am meisten fehlt...
*******4050 Mann
58 Beiträge
#massenhaft statt #maskenhaft *zwinker*
*****815 Frau
1.748 Beiträge
Ich zu doof, oder Joy zu unübersichtlich? HILFE erwünscht
HILFE, ich steige hier nicht durch.

Ich bekomme Nachrichten ( ClubMail ist nicht gemeint) sondern da wo einem Themen vorgeschlagen werden aus den Gruppen. Nennt sich wenn man auf die "Nachrichten" klickt dann plötzlich "Benachrichtigungen*
( das finde ich schon mal nebenbei erwähnt auch seltsam, dass im Joy die Dinge plötzlich unterschiedliche Namen beim weiterklicken bekommen.
Aus Nachrichten werden Benachrichtigungen.
Und aus einem DANKE wird ein KOMPLIMENT - wo das eine nicht mal das andere bedeutet)

Aber nu zu meinem eigentlichen Anliegen.

ZB wie heute
Unter Nachrichten / Benachrichtigungen wird mir vorgeschlagen:
Kopfkino - Dirty talk.... 3.1.21
neues Thema von swisss
Kopfkino

Wenn man es anklickt erscheint:
https://www.joyclub.de/groups/kopfkino/forum/t2613474.nicht_jede_geschichte_braucht_ihren_eigenen.html

Der Hinweis, wo man etwas posten soll


Aber leider kein Hinweis, wo man die Geschichte "dirty talk" lesen könnte
Ich habe diese und andere Geschichten, bei denen es ebenso gehandhabt wurde, nie gefunden.





Noch ne Sache
Ich wollte diese Frage nun posten. Suche wie wild, wo man sie stellen kann. Finde eine, für mein Empfinden, prima passende Überschrift "Anregungen, Kritik Fragen an die Mods" ,
Bingo, denke ich. Dennoch unsicher ob es evtl doch die falsche Kategorie sein könnte, da ja ständig irgendwo hin verschoben bzw für mich gelöscht wird, weil irgendjemand für andere zu dummwar, den richtigen Ort in diesem (für mich) Labyrinth zu finden.
Also, ich dachte da ist es richtig aufgehoben, denn in den Thread "Plaudereien und UNWICHTIGES ;-)", wie jetzt, hatte ich mein Anliegen nicht selber einkategoriesiert.

Also den vermeintlich passenden Thread angeklickt und... Nach 17 Seiten im August 20 geschlossen.

Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods


Seuftz *nixweiss* bin ich die Einzige der das hier so geht?


Wo sind die Beiträge zu finden, wo Mods Aufklärung machen wo was hin könnte.
Ich suche doch nicht 10 Möglichkeiten durch. Dann lass ich es lieber
*******9_74 Mann
4.764 Beiträge
@*****815
Nachrichten <=> Benachrichtigung
Danke <=> Kompliment
sind Fehler im Softwaredesign des Joy.

Wenn eine Geschichte verschoben wird, dann geben die Mods normalerweise mit an wo diese dann zu finden ist.
Z.B. so Kopfkino: Ehemann filmt seine Fickende Ehefrau

Da die Mods hier auch nur in ihrer Freizeit aktiv sind läuft es halt manchmal nicht so perfekt, aber sie reagieren schon wenn Du sie so wie hier einfach mal mit Deinen Fragen konfrontierst. *top*
*****oyo Paar
1.543 Beiträge
Damit es nicht zu unübersichtlich wird haben wir hier eine Übersicht. Leider halten sich nicht alle dran oder sind schlicht überfordert.
Bei Verschiebung steht meist der Link wo die Geschichte jetzt steht.
Falls das malvergessen wurde hilft auch die Suchfunktion. In der kannst Du den Name der Geschichte oder des Autors / Autorin eingeben.

Kopfkino: Suche
*****oyo Paar
1.543 Beiträge
Die Schließung des richtigen Themas Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods
ist natürlich ärgerlich. Das ist allerdings ein Automatismus wenn länger nichts geschrieben wurde.
Die von Dir angefragte Geschichte ist tatsächlich nicht zu finden.
Neben der recht einfachen Regelung im richtigen Thema zu posten gibt es für die Moderation eben auch zu klären ob evtl. Urheberrecht verletzt wird oder die Geschichte einfach unangemessen ist.
Beleidigung anderer User, nicht zulässige Inhalte
@*****815

Normalerweise steht bei einem verschobenen Text ein Link, wohin er verschoben wurde. Zusätzlich bekommst Du eine Meldung über die "Benachrichtigungen", dass es einen neuen Beitrag gibt. Führen beide Links ins Nirwana, gibt es den Beitrag nicht mehr.

Nachrichten = nur Clubmails
Benachrichtigungen = Mitteilungen zu allem anderen , z.B. neue Beiträge in beobachteten Foren, Erinnerung an Geburtstage, neue Themen/Threads in Deinen Gruppen etc.
*****815 Frau
1.748 Beiträge
Hui, @*******9_74 , @*****oyo und @*****a94 Danke schon mal für die guten Erklärungen!
Das die Mods hier alles ehrenamtlich machen, weiß ich ja.
Bei einem mir ebenfalls vorgeschlagenen Beitrag stand ja auch wo er hinverschoben wurde, das finde ich auch sehr gut! *top*

https://www.joyclub.de/groups/kopfkino/forum/t2613446.nicht_jede_geschichte_braucht_ihren_eigenen.html.


Aber es ist mir hier oft passiert, dass das eben nicht so war.

Und wie auch schon erwähnt wurde, bei Suche finde ich nix von swisss und nichts über "Dirty talk"

Mir selber ist es auch passiert, dass man was schreibt und es wird gelöscht. Oder man liest einen Thread wo man dann was zu schreiben möchte und der ist geschlossen. Seuftz. Da verliert man dann auch uU die Lust, sich nochmals zu bemühen.

Das ein Thread sich schließt, wenn nicht mehr drin geschrieben wird, wusste ich noch nicht.
Ab wann ist das denn?
Das letzte stand vor 4,5 Monaten drin.


@****ia und das verschobene wird mir dann meist nicht nochmal neu in den Benachrichtigungen bzw Nachrichten angezeigt.


Danke für eure Antworten.
Zitat von *****815:
das verschobene wird mir dann meist nicht nochmal neu in den Benachrichtigungen bzw Nachrichten angezeigt.
Wenn Du keine Benachrichtigung speziell zu dem verschobenen Beitrag erhältst, kann das zwei Gründe haben:

# Er wurde in einen Bereich verschoben, den Du nicht auf "beobachten" stehen hast, oder

# Wenn Du vor dem Verschieben bereits eine Benachrichtigung zu dem betreffenden Thread erhalten, aber noch nicht angeklickt hast, bekommst Du keine Benachrichtigung mehr zu Beiträgen, die in diesem Thread danach gepostet wurden

Den verschobenen Beitrag von swiss gibt es nicht mehr. Entweder durch die Mods gelöscht, oder vom User selbst.
Zitat von *****815:
neu in den Benachrichtigungen bzw Nachrichten
"Nachrichten" sind NUR Clubmails
"Benachrichtigungen" (die Glocke) NUR neue Beiträge oder Threads
*****815 Frau
1.748 Beiträge
@*****a94
Dann wird das bei mir und anderen anders angezeigt als bei dir *g*

Unter dem Briefumschlag steht ClubMail

Unter der Glocke steht
Nachrichten
( erst wenn man darauf klickt steht Benachrichtigungen)

Ist schwierig Leuten was zu beschreiben, wenn das Wort Nachrichten unter der Glocke mal als Benachrichtigung und für andere als ClubMail ausgelegt wird.
Ahhhh *panik*

Aber chico68_74 hat ja schon erwähnt dass das ein Softwarefehler im JoyDesign sind.


DAS ist echt n doofer verwirrender Softwarefehler *zwinker*
*******4050 Mann
58 Beiträge
... @*****815 , du liegst schon in vielen Dingen richtig. Ich habe mich jetzt für deinen Beitrag "bedankt" mittels Button, und es wurde ein "Kompliment" daraus *zwinker* Dies ist tatsächlich irreführend pogrammiert ...
Zitat von *****815:
Dann wird das bei mir und anderen anders angezeigt als bei dir
Nein, das wird bei mir genauso angezeigt wie bei Dir. Habs nur anders ausgedrückt.

Ich denke aber, dass man nach vier Jahren im JOYclub schon mitgekriegt hat, was wo ankommt *zwinker*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Zitat von *****815:
Also den vermeintlich passenden Thread angeklickt und... Nach 17 Seiten im August 20 geschlossen.

Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods


Seuftz *nixweiss* bin ich die Einzige der das hier so geht?

Das hier finde ich eigentlich viel interessanter. Es werden Threads geschlossen, die im Grunde wichtig und auch gut sind.
Wenn sie automatisch geschlossen werden, weil ein Jahr lang nichts mehr gepostet worden ist, kann man sie als Mod ja einfach wieder öffnen. Denn Fragen gibt es doch immer mal wieder.
*****815 Frau
1.748 Beiträge
Zitat von *****a94:
Zitat von *****815:
Dann wird das bei mir und anderen anders angezeigt als bei dir
Nein, das wird bei mir genauso angezeigt wie bei Dir. Habs nur anders ausgedrückt.

Ich denke aber, dass man nach vier Jahren im JOYclub schon mitgekriegt hat, was wo ankommt *zwinker*

Ob man 4 Jahre oder 4 Tage dabei ist, ist ja erst Mal unwichtig *zwinker* . Kommt ja drauf an, wie oft man was nutzt.

Das mit Danke und Kompliment habe ich seit Tag 1 bemerkt und auch kommuniziert.

Das was verschoben wird und "verschwindet" erst später. Und da es mir nun mal unter den Nägeln brannte, habe ich es JETZT erst angesprochen.

Das die Benachrichtigungen, Nachrichten heißen habe ich jetzt erst beim Erklären so richtig gemerkt.
Verwirrt hat es mich schon immer, aber nicht bewusst.
Missverständnisse vorprogrammiert.

Aber ich bin ja nun aufgeklärt- jedenfalls bezüglich Danke und Nachrichten Verwirrungen *traenenlach*
*****ida Frau
17.181 Beiträge
ansonsten @*****815:
empfiehlt sich https://www.joyclub.de/hilfe/ mit diversen Abteilungen, FAQs und Kontakt zum Support. *g*
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*meld*

Also...Das alles ist gestern Abend spät passiert...und wir sind "jetzt" erst on....

Also: Wir haben ja unseren "Wegweiser" ( Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten? <<< DER JEDEM NEU-MITGLIED in der BEGRÜSSUNGSMAIL verlinkt wird. Damit es JEDE7R auf dem Schirm hat *liebguck*) und da haben wir ja mal explizit aufgeführt, dass auch längere Geschichten ruhig in den vorhandenen Threads aufgeteilt, gepostet werden können *liebguck*

Nun hat "Swiss" einen Dreiteiler (so die Ankündigung) einstellen wollen und unsere Mitmoderatorin hat sofort reagiert, die Geschichte in die "Männerfantasien" verschoben, den Thread geschlossen, die Geschichte verlinkt...und dann ?????
*panik*

Dann war die Geschichte plötzlich nicht mehr auffindbar. Der Autor muss sie selbst gelöscht haben. Sofort schrieb unsere Mitmoderatorin den TE an und bat ihn, seine Geschichte doch wieder zur Verfügung zu stellen. Inhaltlich war sie ja gut *liebguck*...Doch er antwortete nicht und so müssen wir uns vermutlich einfach noch etwas gedulden.

Weil alle informiert werden, wenn ein neuer Thread eröffnet wird, haben wir die Verlinkung auf den "Wegweiser" geändert, weil die Geschichte ja nicht mehr da ist und damit ihr wisst, dass wir reagiert haben.
Gern hätten wir, bei neu-Einstellung, anders reagiert *nixweiss*

........................

und zum nächsten Phänomen: Kopfkino: Anregungen / Kritik/ Fragen an die Mods

Ehrlich...wir haben es auch erst heute mitbekommen, dass der Thread geschlossen wurde *panik*

Natürlich haben wir ihn jetzt wieder geöffnet. *liebguck* *liebguck*

Eine weitere Möglichkeit des Austausches bietet ansonsten auch der Thread : Kopfkino: Diskussionen zu den Themen - VII

-----------------------------------

Was noch? *nachdenk*

Zitat von *****815:
Nennt sich wenn man auf die "Nachrichten" klickt dann plötzlich "Benachrichtigungen*
( das finde ich schon mal nebenbei erwähnt auch seltsam, dass im Joy die Dinge plötzlich unterschiedliche Namen beim weiterklicken bekommen.
Aus Nachrichten werden Benachrichtigungen.
Und aus einem DANKE wird ein KOMPLIMENT - wo das eine nicht mal das andere bedeutet)

Das ist JOY-Programmierung.
Dafür können "wir" nichts...da ist der Hinweis von @*****ida richtig
Zitat von *****ida:
ansonsten @*****815:
empfiehlt sich Hilfe mit diversen Abteilungen, FAQs und Kontakt zum Support. *g*

------------------------------------

Tut uns leid, dass das nun alles zusammengekommen ist.

Und natürlich kannst du uns auch immer eine CM zukommen lassen, wenn Du eine Frage hast.


Alles geklärt?

LG
****02 Paar
22.814 Beiträge
Automatisch geschlossene Threads
Der Vollständigkeit halber noch ein oder zwei Worte zu:
Wenn sie automatisch geschlossen werden, weil ein Jahr lang nichts mehr gepostet worden ist, kann man sie als Mod ja einfach wieder öffnen.

Dann ist es besser, den Thread ganz neu zu eröffnen, so dass alle Gruppenmitglieder eine Benachrichtigung darüber bekommen und entscheiden können, ob sie ihn unter Beobachtung nehmen möchten oder nicht.

Wird ein Thread nach einem Jahr automatisch vom System geschlossen, weil niemand mehr etwas geschrieben hat und ein/e Mod/ine macht diesen alten Thread dann wieder auf, werden die Gruppenmitglieder darüber nicht benachrichtigt und erhalten auch keine Nachricht über die Glocke, wenn dort jemand etwas schreibt, denn:
nach dem automatischen Schließen wird der Thread auch automatisch bei all denen, die ihn bis dahin beobachtet hatten, aus der Beobachtung genommen!

LG, Na
*****cat Paar
42.385 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****02:
Wird ein Thread nach einem Jahr automatisch vom System geschlossen
Wurde er ja nicht...Wir wissen allerdings auch nicht, wieso er geschlossen war...Ein Systemfehler *nixweiss* ??

---

aber noch ein
P.S.

Zitat von *****815:
Mir selber ist es auch passiert, dass man was schreibt und es wird gelöscht. Oder man liest einen Thread wo man dann was zu schreiben möchte und der ist geschlossen. Seuftz. Da verliert man dann auch uU die Lust, sich nochmals zu bemühen.

Also wenn ein Thread älter als ein Jahr alt ist, dann wird er vom System her geschlossen. Da müsstest du dann selbst schauen, ob der Thread noch geöffnet ist. Oder meintest du jetzt gar nicht diese Gruppe? Manchmal hat man ja auch Threads aus Fremdgruppen auf Beobachtung und kann zwar lesen - aber nicht schreiben *klugscheisser*
Sollte ein Thread geschlossen worden sein (vom JOY aus /Länge erreicht), verlinken wir im letzten Beitrag die Eröffnung eines neuen Threads.


Wir informieren eigentlich IMMER, wenn wir etwas verschieben und verlinken es entsprechend...oder nutzen die Informationstaste.
Allerdings gibt es Ausnahmen. Zum Beispiel bei den Ultrakurzen. Da steht (genau wie bei den Witzen), dass kommentarlos entfernt wird, wenn die Regeln nicht beachtet wurden. Das jedes Mal zu erklären, zu verlinken, zu dokumentieren ist deutlich zu aufwendig geworden.

Da bitten wir um Verständnis
*hutab* + *knicks*
*****815 Frau
1.748 Beiträge
Danke für die Antworten, hier die Zusammenfassung
Ja ja danke
Ich kann heute keine Danke mehr vergeben

Vielen Dank für die Mühe und die tollen Erklärungen und Richtigstellung der Erklärungen *top2*

Und ja es war in einer anderen Gruppe, wo einfach ein Thread beendet wurde. Also das was ich grad meinte. Da stellte einer ne Frage allgemein, Bef eben in einer Gruppe in der er war. Ich fand es dort gut aufgehoben. Dann wollte ich meine Sicht erklären und er war geschlossen. Tat mir sehr leid für den jungen Mann.

Aber das ist nun anderes Thema, bzw nicht in dieser Gruppe
Oder mich hat es hier noch nicht gestört

Ich DANKE Euch

Nu wurde alles angesprochen *top*

Gute Arbeit


ZUSAMMENFASSUNG DERPHÄNOMENE
-Aus nem Dankeklick wird ein Kompliment ist ein Systemdisignfehler

-Glocke/Benachrichtigung wird als Nachricht gekennzeichnet ist auch ein Systemdesignfehler

-Threads schließen nach Nichtnutzung automatisch nach 1 Jahr. Somit werden auch Benachrichtigungen bei den Beobachtern gelöscht und es nützt deshalb nichts sie aufzuschließen. Besser neuer Thread um mehrere zu erreichen

-Der Thread, der nach 4 Monaten geschlossen war = ist passiert, warum weiß keiner ( ist ne Erklärung bzw Antwort für mich!)

-Verschobene Threads haben eigentlich die Verlinkung wo es hinverschoben wurde mit im Beitrag.
Wenn nicht gibt es den Beitrag nicht mehr, weil Urheberrecht verletzt wurde, oder der Schreiber es im Nachhinein gelöscht hat.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Hallo Zusammen,

Heute frage ich mich mal wieder: “Ist es Segen oder Fluch, dass mein Kopfkino so permanent läuft?

Segen bestimmt, weil ich mir vieles so plastisch und intensiv vorstellen kann, dass auch Entfernungen im Lockdown problemlos überbrückt werden können und dass ich sowohl aktiv als auch passiv die Geschichten dieser Gruppe intensiv erleben kann.

Fluch besonders, wenn meine Gedanken in einer Abwärtsspirale vor sich hingleiten und ich real spüre, wo meine Phantasie mit der negativen Energie hingeht...

Geht Euch das auch so?

Liebe Grüße
Kyoki
****e19 Frau
9.213 Beiträge
Ich hab das Kopfkino ausgeschalten, sonst wird der Druck nach Sex zu groß. Aaa bisserl ungünstig für Corona-Zeiten. Ich les hier aber trotzdem ab und an rein.
Leute, ich verstehe das alles.
Jeder sehnt sich nach Nähe, nach Sex . Auch Menschen in einer Beziehung, die nicht so erfüllt ist, brauchen wahrscheinlich fremde Haut.
Aber auch in Zeiten vor Corona ist man ja nicht wahllos losgelaufen und hat gerammelt, was das Zeug hält.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass die KK-Gruppe in Euren Beiträgen sozusagen als Grund für die Abwärtsspirale rüber kommt.
Wenn es Euch so schwer fällt, dann lasst einfach wirklich das Lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.