Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVIII

*****cat Paar
42.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XVIII
Und wieder eröffnen wir eine neue Folge unseres recht beliebten Threads der EIN-SATZ-GESCHICHTEN!

Einen ganzen Kopf-Kino-Film kreieren mit nur wenigen Worten oder maximal EINEM Satz? Ja, geht das denn überhaupt? *gruebel*

Aber *ja*...Das geht!!!!

*********************************************************************************************che Weglassen von Satzzeichen zählt nicht*nene*


Sollte es doch ein klein wenig länger werden dann seid ihr hier richtig:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

und Fortsetzungen sind hier ebenfalls fehl am Platz.


*beep*Wir bitten euch eindringlich, darauf zu achten, dass ihr wirklich nicht mehr als einen Satz schreibt. Sollte es dennoch länger werden, müssen wir den Beitrag leider entfernen!!!!!
*beep*

Jetzt aber viel Spaß mit den ganz kurzen sinnlichen, erotischen, lustvollen Gedanken.
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil´s mühselig ist, dauernd daran zu erinnern, werden wir Ultrakurze mit mehreren Sätzen einfach entfernen.
Auch Sätze, die zwar Kommata aufweisen...die aber in Wirklichkeit getarnte mehr-Sätze sind.

Beispiel:
Er fuhr zu ihr, wie abgesprochen, war die Tür nur angelehnt, ein spur von Kerzenleuchten zeigte ihm den Weg zu ihr, Sie erwartete ihn nackt, breitbeinig auf dem Bett liegend.

Das sind im Deutschen eigentlich vier Sätze!

Richtig müsste es heißen:
Er fuhr zu ihr.
Wie abgesprochen, war die Tür nur angelehnt.
Eine Spur von Kerzenleuchten zeigte ihm den Weg zu ihr.
Sie erwartete ihn nackt, breitbeinig auf dem Bett liegend.

Und damit wäre es ein Beitrag für Kopfkino: Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

Ganz einfach.
10,9,8,7,6,5,4,3,2,...Ich darf noch nicht kommen.
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Errötend drehte er sich um, weil er nicht wusste, wie lange sie ihn schon beim Wichsen beobachtet hatte.
Ich wollte, du wärst hier und ich könnte deinen Schwanz berühren, schreibt eine mir völlig fremde Frau ...
Durch seine Sonnenbrille konnte er sie ganz in Ruhe betrachten.
Verführerisch fuhr sie mit den Händen über ihren Körper und mit seiner Selbst-
beherrschung war es vorbei.
"Sexy" dachte er und lächelte sie an.
Die Gelegenheit war günstig denn sie waren endlich allein.
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lächelnd legte sie sich nackt in "ihre Ecke" und wartete darauf, dass er zwischen ihre Beine robbte.
Er schloss seine Augen und ließ es endlich zu.
*****cat Paar
42.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmunzelnd nahm sie wahr, dass er ihren Vibro auflud und freute sich aufs Abendprogramm.
"Schließe Deine Augen!", befahl er Ihr mit strengem Ton.
Heute würde er endlich alles nachholen, worauf er so lange warten musste.
Und es tropfte von seiner Spitze und aus ihrer Höhle
*********Anna Paar
906 Beiträge
Wessen Hand streicht über meinem Po?
Zur Versöhnung nach dem Streit schenkte er ihr eine Art Glücksrad, dessen Gewinnmöglichkeiten aus ihren sexuellen Wünschen bestand.
„Steig auf“ sagte er und wies dabei auf den schwarzen Riesendildo, den er auf dem Beifahrersitz seines offenen Range Rovers platziert hatte.
@**********Magie
Dann hoffen wir mal auf eine schlechte Federung *fiesgrins*
'wie mühelos und weit sie die Beine spreizen können', dachte er, als er den Kunstturnerinnen zusah und nahm sich vor, sein Beuteschema zu ändern.
*******balg Mann
3.022 Beiträge
Nach weiteren geschickten Fingerbewegungen zieht sich Dein Bauch zusammen und Du kommst.
*******n67 Mann
676 Beiträge
…heute kann ich‘s mir nur selbst besorgen, wild gevögelt wird erst wieder morgen… (oder wenn der Schei… endlich vorbei ist)
****ath Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *****cat:
Schmunzelnd nahm sie wahr, dass er ihren Vibro auflud und freute sich aufs Abendprogramm.

Schmunzelnd nahm sie wahr, dass er ihren Vibro auflud, bevor er auf Dienstreise fuhr.
*********onen Mann
544 Beiträge
Voyeure freuen sich über das boomen von Autokinos in diesen Zeiten.
🤳 Willst du mich Heiraten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.