Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVIII

*********Anna Paar
907 Beiträge
Sie sah ihm verschmitzt lächelnd in Augen , während sie ihre Lippen über seine Erregung stülpte.....
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Anstatt vor Langeweile eine Frauenzeitschrift nach der anderen zu lesen, solltest Du Dich lieber mit meinen Krisenstab beschäftigen *anmach*
Noch ein kurzer Blick rüber zu den anderen Fahrgästen - dann ließ sie sich langsam unter leisem Stöhnen in seinen Schoß sinken
Ihr Anblick ... wie sie ihn in Strapsen und mit gespreizten Beinen, feucht glänzend, sich selbst erregend auf dem Sofa erwartete ... raubte ihm den Atem.
Kurz und bündig, ohne Punkt, ritt sie ihn fast wund.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Aus dem Radio dröhnte "Jump" von Van Halen und mein Blick fiel auf ihre üppigen Brüste, die im Takt "jump"-ten.

Rollibengel
*******_xx Mann
148 Beiträge
Sie wusste, dass ihr süßer Nachbar sie durch die Vorhänge beobachten würde, als sie sich Hotpants und knappes Shirt für die Gartenarbeit rauslegte.
*******mes Paar
41 Beiträge
Sie presste ihren Arsch fest gegen meinen Schwanz.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Begierde stand deutlich in seinen Augen, als er ihren Streaptease vor der Kamera verfolgte.
*****169 Frau
6.133 Beiträge
... von sanftem Windhauch umspielt geniesst sie unter den warmen Sonnenstrahlen seine zarte Berührung ...
*******exe Frau
4.844 Beiträge
Er schickte ihr ein Bild seiner Erregtheit um ihr sein Begehren zu zeigen, nur das ihr diese Bekundung nicht willkommen war.
****ome Mann
512 Beiträge
Mit beiden Händen gleichzeitig massierte er sanft ihre grossen, weichen Brüste, was ihre zarten Knospen hart werdend dankten...
*******exe Frau
4.844 Beiträge
Sie sah in sein Gesicht und musste schmunzelnd feststellen, das sie heute den falschen Lippenstift aufgelegt hatte.
*********Anna Paar
907 Beiträge
Sie wiedersetzte sich,wohlwissend die Strafe würde folgen, seiner Anweisung.
Mit einem dünnen Pinsel in ihrer Hand, fing sie an seine Eier zu bemalen.
*******balg Mann
3.053 Beiträge
Lass mich die Eier ausblasen sagte Sie zu Ihm *floet*
*******exe Frau
4.844 Beiträge
Als sie seine Stimme das erstemal am Telefon hörte, merkte sie die Feuchte ihrer Süßen und sie war sowas von bereit ihn bald zu treffen.
****ome Mann
512 Beiträge
Freudig erregt nimmt sie wahr wie er ihr seinen Knackarsch entgegenstreckt, und macht den Vibrator an....
******y59 Mann
613 Beiträge
Über die Brustpartie hinweg, schmiegte sich der glatte Stoff eng an das unübersehbare und weiche Potential ihrer Weiblichkeit.
******y59 Mann
613 Beiträge
Die Freizügigkeit ihrer nackten Haut schimmerte im Licht der untergehenden Sonne und stand damit in ernsthafter optischer Konkurrenz zu den mit dezent glitzerndem Stoff bedeckten Rundungen ihrer äußerst weiblichen Attribute.
***ki Frau
2.841 Beiträge
Als sein Schwanz tief in ihrer Möse versinkt, weiß sie, dass es ein sehr guter Tag werden wird.
********nshh Paar
2.476 Beiträge
"ACH, LECK MICH DOCH!" schrie sie ihn an, drehte sich um und beugte sich weit nach vorn, damit seine geile Zunge frei Bahn hatte.
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Als ich ihre, auf dem Rücken gefesselten Hände am Deckenhaken so weit nach oben zog, das ihr gieriges Schleckermäulchen in genau der perfekten Höhe für mich war, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen...
Schritt für Schritt kam sie langsam auf ihn zu und ließ dabei immer ein weiteres Kleidungsstück zu Boden fallen.
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
Sie geniesst es, wenn sein harter Schwanz in ihrer Hand kurz vor dem Höhepunkt noch dicker und härter wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.