Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVIII

********ef68 Mann
420 Beiträge
Und der Kollege war begeistert als er sie im Negligé auf seinem Monitor erblickte wie toll doch ihre vollen Brüste im Negligé aussahen
****e19 Frau
9.054 Beiträge
Beim essen schiebe ich mir die leckere Knackwurst in den Mund und denke daran, wie sich sein Schwanz langsam rittlings in mein Becken versenkt.
**********_1964 Mann
471 Beiträge
Zitat von ********el63:
meine Hose

*nachdenk* deine Hose? *nachdenk*
**********_1964 Mann
471 Beiträge
"Nicht hier, ich will stöhnen, laut sein, schreien, schmutzige Worte sagen", flehte sie ihn an, als er ihr in der Umkleide die Träger vom Badeanzug über die Schultern zog und begann ihre vollen Brüste zu kneten.
Nicht nur die Gischt spritzte ihr ins Gesicht, als sie mit ihrem Urlaubsflirt nachts am Strand lag.
**********_1964 Mann
471 Beiträge
Während sie auf seinem Schwanz reitet und sich dabei mit den Händen über seinen Schultern abstützt, ist es ihm ein leichtes, ihre über ihm baumelnden Brüste mit Händen und Zunge zu verwöhnen.
**********_1964 Mann
471 Beiträge
Auf dem Sessel mit angezogenen Knien und weit gespreizten Schenkeln vor mir sitzend, schaust du mir mit verlangendem Blick noch einmal in die Augen, bevor ich, auf dem Fußboden vor dir knieend, meinen Kopf herabsenke und mit gespitzter Zunge genüsslich in die Tiefen deiner feuchten Frucht vordringe.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Sie machte mich mit ihren Blicken und den Bewegungen ihres Körpers so verrückt, das ich sie fest zu mir ranzog und sie tief vögelte.
**********_1964 Mann
471 Beiträge
"Nun komm endlich rein, ich will vögeln", sagte sie zu mir, als ich am Halloween Abend vor ihrer Tür stand und sie fragte: "Süßes oder Saures?".
**********_1964 Mann
471 Beiträge
"Und was machen wir zwei beide jetzt so alleine", fragt mich die Frau, die mir in der Sauna direkt gegenüber sitzt und öffnet ihre Schenkel.
***_M Mann
69 Beiträge
.....jeder Stoß und jedes hin-und-her Schaukeln ihres üppigen Busens wurde von ihr mit einem gutturalen, wolllüstigen Stöhnen, fast schreien quittiert.....
***_M Mann
69 Beiträge
.....ich war kaum durch die Tür, da pressten sich ihre Lippen schon auf meine, ihre Hände auf meine größer und härter werdende Erregung, bevor sie in die Knie ging.....
***_M Mann
69 Beiträge
.......".....oh, jetzt habe ich dich aber nass gemacht....."..... flüsterte sie mir matt aber mit wohligem Seufzen begleitet ins Ohr......
***_M Mann
69 Beiträge
......."....du hast zu viel an....", stellte sie nüchtern fest und ließ ihren Bademantel herab gleiten....
***_M Mann
69 Beiträge
.......ihr immer lautet werdendes Aufstöhnen wetteiferte mit meinen schneller werdenden, harten Stößen in ihre nasse Lust.....
***_M Mann
69 Beiträge
.......meine dicke, geschwollene Eichel rieb an ihrer geschwollenen Perle, ließ sie sich winden vor Lust und mich schließlich auffordern "fick mich endlich!"....
Sie fasste ihn fest, ohne Bewegung, saugte sich unter dem Rand fest und bewegte sich millimeterweise auf und ab.
*******reu Mann
287 Beiträge
Die Bilder ihres letzten Treffens vor fünf Jahren zischen durch ihr erregtes Hirn, als er auch diesmal an ihren Nippeln zieht, sie dreht und damit spitze Impulse voller Lust bis in die entlegendsten Winkel ihres Prachtkörpers schießt.
**********_1964 Mann
471 Beiträge
Mit seinen Augen in ihre Augen blickend,
mit seinem Mund ihren Mund küssend,
mit seinen Händen ihre Brüste massierend, mit der Zunge sanft ihre Nippel leckend, sendet er indirekt Signale an ihr Lustzentrum.
Sie bückte sich in ihrem eleganten schwarzen Kleid nach vorne und ließ ihn dabei ganz bewusst einen Blick auf ihren eng anliegenden rosa Blümchenslip erhaschen.
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Sie saß auf seinem Schoß, hielt sich mit ihren Händen an seinen Schultern fest und rhytmisch begann sie den Liebesritt.
***_M Mann
69 Beiträge
......ich zog von Zimmer zu Zimmer mit Staubsauger und Wischmob, verscheuchte sie jedesmal mit ihrem Headset und sammelte ihre Sachen nebenbei ein....Bluse....Hose....BH.....Slip....Headset: am Ziel *zwinker*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Mit jedem Stoß seines Fingers in ihre feuchte Grotte verlor sie die Kontrolle über ihren Körper und die Lust übenahm die Regie über diesen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.