Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVII

**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ultrakurzgeschichten XVII
Ihr seid ja flink mit den feinen kleinen Beiträgen die unsere Lust wecken! Deshalb an dieser Stelle ein neuer Thread für die "Ein-Satz-Geschichten"

Aber!
Wirklich nur ein Satz. Punkt ist Punkt und fertig. Auch das einfache weglassen von Satzzeichen zählt nicht *nene*

Sollte es doch ein klein wenig länger werden dann seid ihr hier richtig:
Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

und Fortsetzungen sind hier ebenfalls fehl am Platz.

Jetzt aber viel Spaß mit den ganz kurzen sinnlichen, erotischen, lustvollen Gedanken.
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und dies war der letzte Beitrag im alten Thread:

Kopfkino: Ultrakurzgeschichten XVI
****i_k Frau
807 Beiträge
Da lächelte sie ihn provokant an und freute sich auf das, was gleich folgen würde.
Das Lesen seines Gedichtes holt die ersten Tropfen aus den Tiefen ihrer Quelle.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Immer tiefer vergrub sich sein Kopf zwischen ihren Beinen
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Hej Mann, bleib bei mir - ja weiter, und jetzt VERLIER MICH NICHT !
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Sie sah ihn scharf an und griff dann nach ihrer Peitsche, ein fieses grinsen machte sich breit auf ihren Lippen ...
*********_110 Frau
5.031 Beiträge
Beim Anblick des Hintern vor ihr, wünschte sie, er wäre hinter ihr *sabber*
****SG Mann
83 Beiträge
Er stand hinter ihr und bemerkte, wie es eng wurde in seiner Jeans.
*****ida Frau
16.822 Beiträge
Ein Satz nur von ihm, ein eindeutiger Blick - und schon waren ihr alle anderen egal.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Eine nie gekannte Geilheit überkam Ihn als die Dame mit dem Finger in Ihn eindrang
Nur verschwommen nahm sie die Fontäne wahr, sie schrie und stöhnte und immer wieder nahm sie Ihn tief in den Mund dabei
*******919 Mann
21.002 Beiträge
Ich spüre deine warme Mundhöhle und deinen Speichel den du in rauen Mengen um mich verteilst um mich geschmeidig und geil zu machen
Dieser eine Kuss in dem Raum und Zeit verschwimmt und wir beide versinken in unbändiger Lust.
*******a88 Frau
396 Beiträge
...was das richtige Gefühl in einer Fingerspitze mit dem richtigen rhythmischen Druck doch alles anrichten kann...
*******a88 Frau
396 Beiträge
Sein sich winden und stöhnen trieben sie an genau so weiter zu machen bis er sie anbetteln würde aufzuhören
******eld Mann
2.187 Beiträge
Einer der Tropfen bahnte sich seinen Weg über deine Wange Richtung Mundwinkel,
wo deine Zungenspitze schon auf ihn wartete.
*********Easy Paar
19.776 Beiträge
Manchmal muss man(n) den ganzen romantischen Schmus unterbrechen, die Kerzen vom Tisch fegen und einfach nur auf diesem vögeln *mrgreen*.

Frau Easy
********e_ag Frau
9.382 Beiträge
Seine liebkosenden Lippen an ihrem Hals und seine Hand in ihrem Höschen....
****i_k Frau
807 Beiträge
Er steht hinter ihr, berührt sie aber noch nicht..
*******919 Mann
21.002 Beiträge
Dann wanderte mein Mund weiter nach unten und meine Hände strichen über deinen schönen Bauch.
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Nachts, stockfinster, sie sah Licht im Bad und hoffte das ER es ist ....
******eld Mann
2.187 Beiträge
Als die drei Minuten quälend langsam verstrichen waren, ließ er endlich den Eiswürfel zu Boden fallen und seine sanften Lippen legten sich wärmend um ihre eiskalte Perle.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Sie spürte seinen Atem in ihrem Nacken als seine Hand um ihre Hüfte strich und weiter nach unten glitt
ich sehe jeden cm Haut gierig an bevor meine öligen Hände suchend die Spur meiner Blicke verfolgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.