Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVII

****006 Mann
27 Beiträge
Als er sein hartes Stück zwischen ihre Pobacken rieb, löste sich bei ihm ein Tropfen der Vorfreude und bei ihr perlten erste Seufzer der Befriedigung aus dem Mund.
Sie zeigte ihm mit dem Schokohasen zu was ihr Mund fähig ist
Slipless mit Minirock und Purzelbäume im Bauch, steig ich auf die von dir gehaltene Leiter um Fenster zu putzen .
Zitat von der vorigen und der vor-vorigen Seite:
*pfeil* *beep* Wird nach einem Punkt weitergeschrieben, ist es keine Ultrakurzgeschichte mehr! *beep*

Zitat von *****a94:
Zitat von der Seite davor:

Zitat von *****cat:
Ich hab hier wieder etwas *winterdienst* !

*modda*

Bitte, bitte, bitte lest das Eingangsposting aufmerksam und haltet euch daran!

*wolf*

P.S.
Weil´s mühselig ist, dauernd daran zu erinnern, werden wir Ultrakurze mit mehreren Sätzen einfach entfernen.
Auch Sätze, die zwar Kommata aufweisen...die aber in Wirklichkeit getarnte mehr-Sätze sind.

Beispiel:
Er fuhr zu ihr, wie abgesprochen, war die Tür nur angelehnt, ein spur von Kerzenleuchten zeigte ihm den Weg zu ihr, Sie erwartete ihn nackt, breitbeinig auf dem Bett liegend.

Das sind im Deutschen eigentlich vier Sätze!

Richtig müsste es heißen:
Er fuhr zu ihr.
Wie abgesprochen, war die Tür nur angelehnt.
Eine Spur von Kerzenleuchten zeigte ihm den Weg zu ihr.
Sie erwartete ihn nackt, breitbeinig auf dem Bett liegend.

Und damit wäre es ein Beitrag für Kopfkino: Klein - aber fein / Kurzgeschichten V

Ganz einfach.

Drei Dinge waren Ihm wirklich wichtig : Sie, Sie und Sie.
... Und sie antwortet mit klarer Stimme :"Ich bin Deine Sub für Immer".
Sie setzt sich nackt und wortlos zu seinen Füßen, während er im Home Office die Telko leitete.
"Auf die Knie mit Dir", sagte er mit fester Stimme.
18 centimeter sind verdammt lang....
Genau jetzt, sofort und alles auf einmal.
Er wird die Vorzüge einer devoten Partnerin bald nicht mehr missen wollen.
****ome Mann
507 Beiträge
Während sie mit ihrem Lieblingsrotwein anstiessen, schaute er ganz tief in ihre hell leuchtenden, gletscherblauen Augen...
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasziv - langsam schlug sie die Beine übereinander und gewährte ihm einen Blick zwischen ihre un-be-slipten Schenkel.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Zeigefinger kreiste zunächst über den Glasrand, um dann, ihm einen unschuldigen Blick zuwerfend, zwischen ihren Lippen zu verschwinden.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Frierst du- oder sind die aufgestickt", grinste er, ihre Bluse mit den deutlich hervorragenden Nippeln, anstarrend.
In der Scheune war es kalt, doch ihr wurde heiß als er sie mit seinen Lippen überall berührte.
"Die neue Frisur steht dir gut", sagte er und fuhr sanft den schmalen Streifen auf ihrem Venushügel entlang.
Nass war ihr Haar und auch woanders war sie feucht.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ruf mich noch einmal an", hauchte sie seufzend in das Smartphone, legte auf und steckte das Mobiltelefon wieder in ihren Schritt.
Der neue Vibrator hielt definitiv, was er versprach.
Ihre Frage, was denn der Kochlöffel auf dem Nachttisch verloren habe, beantwortete er mit einem vielsagenden Blick und einem beherzten Griff in ihr Haar.
"Hör auf, hör auf, ich will noch nicht kommen" bettelte sie.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er staunte nicht schlecht, was diese Akrobatin mit ihrem und seinem Körper machen konnte.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ich komme" stöhnte er vernehmlich und tat dann ausdrucksstark und eindrucksvoll, was er soeben angekündigt hatte!
*oha*




(Apropos: Ich hab gerne mal das letzte Wort! *modda*)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*



Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.