Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ultrakurzgeschichten XVII

*******a88 Frau
396 Beiträge
Eine Berührung die tiefer war als die Länge des Fingers
*******919 Mann
21.037 Beiträge
Ich stöhnte kurz auf, als sie an meinen Nippeln knabberte und bevor sie auch meine Brust einseifte
Seine Stimme lässt ihre Gefühle zu ihrer bedeckten Mitte rollen, sie wagt den ersten Schritt und öffnet ihre Beine.
*******a88 Frau
396 Beiträge
Die Intensität deines Kusses liess mich abheben
*******n67 Mann
678 Beiträge
...mit jedem Knoten nahm er Ihr Bewegung und gab Ihr Sicherheit.
*******919 Mann
21.037 Beiträge
Nun spürte ich hinter mir die kalte Wand und vor mir ihren heißen Mund.
*****ida Frau
17.042 Beiträge
Die Frage, ob sie unter ihrem dunklen Wollkleid eine Strumpfhose oder Strümpfe samt Strapsgürtel trug, beschäftigte ihn den Rest des Tages.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Tief und gierig versank ihr Blick in den Augen ihres Mannes, als sie sich langsam auf den Luststab ihres Lovers sinken ließ...
******eld Mann
2.188 Beiträge
Julia, seine Kollegin aus der Buchhaltung, griff nach den Kaffeetassen in dem Regal über ihn, wobei sein Blick auf ihre - er schätze 4 bis 5 Tage- unrasierte Achselhöhle fiel und er sich spontan fragte, ob es in der Buchhaltungsabteilung wohl möglich gar nicht so langweilig sei, wie er immer gedacht hatte.
Dieses Gefühl, als er von hinten immer wieder zustieß, sich zurückzog, zustieß, raubte ihr beinahe den Verstand.
**cM Mann
2.400 Beiträge
Die Stretchhose gab ihrem Po die perfekte Form, seine die Kerbe entlang abwärts und dann nach vorn gleitende Fingerspitze erbrachte ein nachgerade orgiastisches Gefühl und einen spitzen Schrei.
Du stehst hinter mir küsste meinen Hals, den Nacken, streichelst mit den Fingern die Wirbelsäule entlang nach unten zu meinem runden Po, während ich breitbeinig an die Wand gepresst fast schon schrei vor Lust.
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
Genüsslich lecke ich deine ersten Lusttropfen von deiner rosig glänzenden Schwanzspitze...
******eld Mann
2.188 Beiträge
Mit zwei ölig glänzenden Fingern und seinem Daumen, hielt er es vor ihr Gesicht und sie pflückt das saftige Stück Hummerfleisch geschickt mit den Zähnen, jedoch nicht ohne vorher mit ihrer Zunge zwischen seine gespreizten, öligen Finger zu lecken.
********aine Paar
3.223 Beiträge
Sie flüsterte ihm ins Ohr: "Zu dir, zu mir oder jetzt, hier, vor allen anderen?"
Sie ging etwas nervös im langen engen schwarzen Rock in die Mittagspause, ihre Beine waren mit Nylon überzogen, kam nach 45 Minuten mit funkelnden Augen wieder und ihre Beine waren nackt.
*******919 Mann
21.037 Beiträge
Es fühlte sich hart und glatt an
********e_ag Frau
9.429 Beiträge
...und wenn ich die Augen schliesse, sind sie wieder da, die erregenden Bilder der letzten Nacht....Hitze, Schweisstropfen, der Geruch unserer Körpersäfte...das aufeinanderklatschen erregter, heisser Körper, unser lustvolles Stöhnen....
Seide umhüllt ihren zittrigen Mund, darunter der Kleber der Lust,  ihr nasses Haar riecht  nach Jasmin, meine Finger  gehen auf die Reise und ihre Beine öffnen sich.
Sie kam, sah und schmiss sich splitterfasernackt auf ihn.
******art Mann
3.895 Beiträge
...wenn ich jetzt nur ginge.... dachte sie und fühlte Seine feinen Berührungen wie ein Spinnennetz sie festhalten
********aine Paar
3.223 Beiträge
Dann waren die letzten Kleidungsstücke abgelegt und augenblicklich vergessen...
****i_k Frau
808 Beiträge
Ich sehe dich grinsen und zack, läuft das Kopfkino.
Ich sah wie diese unbekannte Schönheit ihre Hände in deine Hose schob, du erregt aufstöhnst. Sie öffnet diese und ihr Kopf glitt frech grinsend in Richtung deiner gewaltigen Erregung.....
******eld Mann
2.188 Beiträge
"Wie schön, das du kommen konntest", sagte er, im Türrahmen stehend, mit dieser unglaublichen Stimme, die ihre Knie jedesmal zu Gummi werden ließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.