Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2020 -wohin diesmal?

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen 2020 -wohin diesmal?
Hallo Ihr lieben Kopfcineasten,

es ist September!

Im September fragen wir jetzt schon traditionell, ob sich ein Orga-Team finden würde, welches sich zutraut, das Gruppentreffen der Kopfkinogruppe zu organisieren.

Es muss nicht höher, weiter, größer oder toller als das vorherige werden *nein*

Es wäre schön, wenn es wieder über das Himmelfahrtswochenende stattfinden könnte, wenn es am Freitag oder Samstag eine Lokalität gäbe, in der wir unser Treffen celebrieren könnten und ein Abschiedsbrunch wäre auch klasse. Vielleicht auch ein Lokal, in dem wir uns am Vorabend schon sehen könnten *nixweiss*

Alles andere könnte...muss aber nicht unbedingt...Wir können andere Orte auch allein oder kleinen Gruppen erkunden. Wenn das zu viel Mühe macht, kriegen wir das auch ohne hin.

Was beachtet werden MUSS...und WARUM...könnt ihr hier nachlesen:
Kopfkino: Gruppentreffen und darüber *zwinker*

Hier : Kopfkino: Gruppentreffen seht ihr auch, wo es bereits stattgefunden hat und wo es stattfinden könnte.

Da wäre in der Bremer-Region, oder Mecklenburg-Vorpommern, oder Dresden, oder Hannover...oder oder oder...

Vielleicht nicht unbedingt in der Nähe von Stuttgart, weil wir da ja nun beim letzten Mal waren.

Traut sich Jemand?
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
Also...
... ich bin ja für Frankfurt! *top* *smile*

Und auch bereit, die Orga mit zu übernehmen. Wenn sich da vielleicht noch der oder die eine anschließen würde, wäre das großartig.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****cat:
Vielleicht nicht unbedingt in der Nähe von Stuttgart, weil wir da ja nun beim letzten Mal waren.

200 Km weiter *gruebel*....

Nagut...sammeln wir erst einmal.

aber Danke, dass du die Orga übernehmen würdest *knuddel*
Ich hebe mal ganz vorsichtig meinen Finger fürs Orga-Team für Frankfurt *hand*
Falls die Wahl auf Frankfurt fallen würde *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.132 Beiträge
@*****a94: Ganz großartig!! *top* *knuddel*
Und ich wüßte da auch noch den einen oder den anderen, der gut ins Team passen würde.... *nachdenk*

Schaun wir mal, was das Kopfkino-Volk so dazu meint... *zwinker*
*******r678 Mann
602 Beiträge
Also ich dachte ja an Brüssel. Ist ganz weit weg von Stuttgart und Hamburg und Berlin.

Aber ich nehme den folgenden Kommentaren, den Wind aus den Segeln:

Ja, zu weit weg, ich weiß. Aber einen Wochenendtrip ist es allemal wert.

Also Frankfurt oder Dresden oder Elsfleth oder Oldenburg oder Weimar oder Greifswald oder Brunsbüttel oder Deggendorf oder Kiefersfelden oder Dortmund oder Bonn oder Saarlouis oder Prag oder Paris.

Oder eben Brüssel. Ach nee, das hatten wir ja gerade. Das ist zu weit weg.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Gud so Berliner. Meine Stimme hast du. Du hast am meisten Zeit um es in Brüssel zu organisieren.
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
okay, wenn ihr denn schonmal über Brüssel nachdenkt, dann werf ich Lissabon mit ins Spiel *smile*
*undwech*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid ja richtig kreativ, finde ich toll.

Doch sollten wir bei den realisierbaren Vorschlägen bleiben. Findet ihr nicht?

Für ein evtl. Team Frankfurt würde ich mich mit helfender Hand melden.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Ich finde Brüssel realisierbar. Von München o Hamburg o Leipzig o Zürich ähnlich weit weg.

Lissabon is Quatsch.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Nach dem Argumentations- und Abstimmungsmarathon im letzten Jahr wäre ich ja für:

Dresden!
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******in0
Sicherlich gibt es Mitglieder, die das anders sehen. Und wir bleiben hier anderen Beiträgen gegenüber höflich und respektvoll.
********aine Paar
3.219 Beiträge
MeckPom hat unseres Wissens nach nicht einen einzigen gescheiten Club!

Hier gehen nur Urschrei gegen Bäume und Steine, Kanutouren, Lagerfeuerromantik, Wildes Schwein vom Spieß und so ein Zeugs!

Ach ja! In Fellen kann man schon rumlaufen und seit der Wende - 30 Jahre ist`s her - haben die Wessies uns Messer und Gabeln in gescheiter Qualität gebracht.

Also ohne Scherz:

Dresden wäre toll!
Es gibt sicher viele schöne Städte *g*
Aber es kann ja nur in einer Stadt stattfinden, für die sich auch ein Orga-Team findet.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist es, liebe @*****a94.

Doch noch sind wir am Sammeln von möglichen Orten.

Ich fasse mal bis hier in der Reihenfolge der Nennungen zusammen:

Frankfurt/Main, Brüssel, Lissabon, Dresden
******ier Frau
36.304 Beiträge
Dresden
Ich mach's. *omm*
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vier Städtevorschläge und bereits 2 mögliche Orga-Teams.
*wow*

*top*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Cool!
******in0 Mann
2.436 Beiträge
@*********ynter

Wir sind doch in der Findung realistischer Ziele. Somit dürfte die Einzelanschauung in diesem Stadium der Planung noch keine Rolle spielen.

Geographisch gesehen liegt Brüssel zentraler als Hamburg München oder Dresden. Und dass der Berliner es organisieren kann hat er in Berlin ja schon bewiesen.
Es könnte jedoch an Helfern fehlen. Aber wie gesagt, soweit sind wir ja noch gar nicht.

Betrachtet das "Quatsch" bitte nicht als unhöflich ... ich dachte wir sind alles Freunde hier. Mit 2.800 km Entfernung halte ich Lissabon jedoch für unrealistisch und keineswegs vergleichbar.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Dresden
Unterstützen würde mich der Herr von HexeMoyo. Alteingesessenen und langjährigen Kopfkino-Mitgliedern ist er bekannt als Moyo70. Er war auch schon mehrfach beim Treffen dabei, nur nicht so regelmäßig wie ich, sondern in größeren Abständen.

Liebe Grüße von mir. *wolf*
****uet Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen,

was haltet ihr von z.B. sowas:

http://www.hotel-anker.com/fasshotel/fasshotel.html

liegt in der Nähe von Koblenz, FFM und Mainz. Gibt nette Zimmer und Weinfässer zum schlafen zu recht angenhemen Preisen.

Wäre auch für die Umgebung Frankfurt (toll neu aufgebauter/sanierter Römer, Schlemmerbummeln durch die Kleinmarkthalle *essen* *wein* , das gemalte Haus die älteste resigen Apfelsaft verkaufende Kneipe, gute Öffis und andere Verkehrsanbindung wie Flughafen und BAB, ...).

Bei FFM würde ich mich bereit erklären, auch wenn ich nicht dort wohne mit zu organisieren.
@****uet
Sieht interessant aus! Aber sanitäre Anlagen "in unmittelbarer Nähe" wäre für mich schon mal gar nix. Außerdem wollen wir uns doch erst mal auf eine Stadt einigen *zwinker*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Dresden *love*
Frankfurt *love*
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Frankfurt und Lissabon *dafuer* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.