Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen
Um Euch mal einen Überblick von unseren letzten Gruppentreffen zu geben, fassen wir sie hier mal für euch zusammen.

Es lohnt sich wirklich, sich die Zusammenfassung/en und Bilder anzusehen...auch die Feedbacks sind sehr aufschlussreich.

Alle Treffen waren besonders. Seht selbst :





---------------------------------------------------------------------------

Grundsätzlich für ALLE Gruppentreffen des Kopfkinos gilt:

Wir treffen uns überregional, um uns in die Augen zu schauen.
Das Treffen steht also im Vordergrund.

Daher suchen wir Räumlichkeiten, in denen eine geschlossene Veranstaltung möglich ist.
Da wir unsere Treffen immer mit einem Motto versehen, welches eine Kostümierung mit sich bringt, die durchaus frivol ausfallen darf, sind Clubs eine gute Möglichkeit.
Das bedeutet aber NICHT, dass es ein Swingertreffen wird!

Unsere Treffen sind absolut erwartungsfrei!

Da Clubs den Vorteil seperater Räumlichkeiten aufweisen, ist natürlich jedem freigestellt, in diesen...sagen wir mal...Kontakte zu intensivieren.
Bitte aber auch nur dort.
So wird niemand belästigt.


Warum Kostümierung?

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass mensch sich zum Einen hinter der Verkleidung noch "verstecken" kann, zum Anderen ein Kostüm eine gute Möglichkeit, eines Gesprächs bietet ("Hey, das ist ja mal ausgefallen...." etc). Eine Verkleidung macht uns alle irgendiwe "egal". Wir müssen uns alle Gedanken machen, niemand ist so, wie er normalerweise ist...Das macht es spannend.

Einzige Alternative zu einer Kostümierung ist die Abendgarderobe!



Alles klar?
Dann freuen wir uns, Dich dort zu treffen.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tipps für die Organisatoren!
  • 1. freiwillige finden sich zu einem orga-team zusammen

  • 2. das team entscheidet WO das treffen stattfinden wird (weil es logischerweise in der region des orga-teams sein wird)

  • 3. ein termin wird innerhalb des orga-teams entschieden. es sollte aber am himmelfahrts-wochenende sein!

  • 4. ein thema wird innerhalb des orga-teams entschieden und uns nach entscheid thema und termin mitgeteilt.

  • 5. es wird eine abstimmung eingeleitet, um zu sehen, mit wievielen personen gerechnet werden kann

  • 6. es wird eine entsprechende location gesucht, die finanziell nicht den Rahmen sprengt und diverse möglichkeiten bietet. am besten auch, wenn wir bei dem treffen "unter uns" bleiben könnten. auch das ist ein verhandlungspunkt!

    Es gibt ja zwei Möglichkeiten:
    1. Man sucht eine Lokalität...und denkt sich dann ein Motto aus

    oder
    2. Man hat ein Motto und sucht danach seine Lokalität aus *zwinker*


  • 7. gegebenenfalls können anschließend fahrgemeinschaften abgesprochen werden und unterkunfts-empfehlungen ausgesprochen werden.



Das Orga-Team hat dann bis Mitte Dezember Zeit, uns zu informieren wann das Treffen, wo und unter welchem Motto es stattfinden wird.


Wir rechnen eher mit 35 - 40 Teilnehmern..als mit 50. Vorkasse ist immer problematisch. Schöner wäre es, wenn vorort bezahlt werden könnte.
Bedenkt, dass viele Anreise und Hotel bezahlen müssen...Daher sollte die Veranstaltung nicht zu teuer sein. Ein guter Anhaltspunkt war 30 - max 40 ,-€/Pers. (egal ob weibl od männl). Inkl Speisen und am liebsten auch inkl Getränken.
Gern günstiger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.