Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen- Planung 2019

*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen- Planung 2019
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


Ja *ja* es ist wieder so weit!

Es ist September und wie immer fragen wir JETZT höflich nach, wer sich um die Organisation eines Kopfkinoteffens, traditionell zum Himmelfahrtswochenende - also diesmal 1. Juni- , finden würde *liebguck*

Der erste Ortsname, der genannt wurde, war " Karlsruhe", als wir unser letztes Treffen in Hamburg gerade hinter uns hatten. Aber wir möchten die Karlsruher natürlich nicht überrumpeln....

Also wer traut sich die Organisation eines Kopfkinotreffens 2019 zu?


Hinweise zur Organisation sind hier zu finden:
Kopfkino: Gruppentreffen
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
wir Karlsruher
können uns sehr wohl noch daran erinnern, dass wir uns in Spiel gebracht haben nach diesem Supertreffen in Hamburg. Ich kann hier im Moment nur für mich schreiben und ich könnte mir ein Treffen hier in Karlsruhe und/oder Umgebung gut vorstellen. Aber natürlich sind die Fußstapfen, die die Nordlichter hinterlassen haben, schon gewaltig. Also würde ich sagen: Hören und lesen wir zunächst einmal, ob es noch weitere Vorschläge gibt und wie sich die Mehrheit der Gruppe entscheidet.
*********eber Paar
1.242 Beiträge
*freu* *freu2* *freu*

Niemals nicht möchten wir die Karlsruher überrumpeln oder gar unter Druck setzen *nene* *nono* *ungeduldig*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********eber:
Niemals nicht möchten wir die Karlsruher überrumpeln oder gar unter Druck setzen

Dem schließen wir uns vollumfänglich an !

*schweig*...*schweig*.... *umpf* ... *liebguck* ...*smile*...*freu2*
ich bin auch klar für ganz viel *omm*
******in0 Mann
2.444 Beiträge
Also das wäre schön was. Karlsruhe. Aber es soll natürlich auch von mir kein Druck erzeugt werden.
*********Easy Paar
20.055 Beiträge
Haumichwech

*top*

... alles Prima ... also überhaupt kein Druck !!!!

*lol*
****58 Frau
3.420 Beiträge
Oja fein rheinaufwärst


Nö, wir machen doch keinen Druck , wir drücken *knuddel* Euch doch so gerne.

*knuddel2*
Bei all der Drückerei *knuddel* ohne Druck schließe ich mich doch einfach mal der Mehrheit an
********aine Paar
3.223 Beiträge
Nö... bloss kein Druck!!!
Aber Karlsruhe wäre ein Supertollerimmerschonsehnsüchtigstauferfüllungsabberndhoffendersupertraum!

*zaunpfahl*
Karlsruhe...
Das fände ich auch sehr schön *g*
Dafür *top*! Sehr viel näher würde ich es wohl nie zu einem Treffen haben *grins*
@Redsea61
Und Karlsruhe hat bestimmt auch viele schöne Schuhgeschäfte *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Jetzt muss
Sich nur noch jemand aus Stuttgart melden und es gibt ein *bw*-Duell

*fiesgrins*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Karlsruhe
Joooo, wäre mal wieder sehr schön in den Süden zu kommen👍👍👍
*nene*Schuhgeschäfte sind tabu! Bin sowieso noch etwas sauer, weil der mir ausgehändigte 'Mehrwertsteuerrückforderungsbeleg' nicht akzeptiert wurde und mir so eine Rückerstattung von fast 300 Euro entgangen ist (beim Shop Bizarre hat es geklappt) - und weil es den Schuhladen nun nicht mehr gibt, freut sich der deutsche Staat *zwinker*
Außerdem hast Du in Hamburg ja auch Schuhe für den Rest Deines Lebens eingekauft *lol*
*******pair Paar
496 Beiträge
Wir wollen wenn dann nur Euch drücken, und keinen Druck machen.
Aber Karlsruhe währe viel näher als Hamburg. *gg* *wink*
Profilbild
****fan
2.305 Beiträge
KARLSRUHE KLINGT INTERESSANT
*********Dirty Frau
3.346 Beiträge
Karlsruhe? *guterbeitrag* *genau* *guterbeitrag*
******in0 Mann
2.444 Beiträge
HotLovepair
Wir wollen wenn dann nur Euch drücken, und keinen Druck machen.
Aber Karlsruhe währe viel näher als Hamburg. *gg*

Das aber steht nicht zu Debatte ihr Turteltäubchen. Fischbach wäre dann noch näher.
Jucheee..... ich schaue schon mal nach Unterkünften.
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte keine voreiligen...
Entschlüsse... NOCH haben wir keine Zusagen bezüglich eines Orga-Teams.

Insofern warten wir noch *ungeduldig* ab.
*lach* Einen vorsichtigen Blick riskieren ich trotzdem.
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
Bitte liebe Leute
ich persönlich bin ja echt von den Socken, wie alle diese freundlichen Hinweise herüber geflattert kommen, natürlich ganz und gar ohne Druck, versteht sich. Aber bei aller Euphorie muss ich euch wirklich um ein wenig Geduld bitten, Wir hatten in den letzten Jahren Treffen von ganz außergewöhnlicher Qualität an Orten, die vor spannenden Locations und Geschichten nachgeraden überquellen. Es will reiflich und sachlich überlegt sein, ob und wie wir ein Treffen hier bei uns nicht nur organisiert sondern auch als Erlebnis für alle gestaltet bekommen. Natürlich steht und fällt das Treffen zuerst durch uns alle, die Teilnehmer. Das war in den letzten Jahren auch so. Trotzdem gehört ja noch ein wenig mehr dazu.
Bitte, bitte nicht falsch verstehen! Ich sage hier auf keinen Fall unsere Bereitschaft ab, das Treffen nach Karlsruhe zu holen, aber wir tun das nur, wenn wir es auch verantworten können. Und wenn ich jetzt wir geschrieben habe, dann weiß ich, dass zumindest Mariediv es genau so sieht. Aber sie wird sich sicher selbst noch dazu äußern. Habt bitte Verständnis dafür, dass wir dazu mit einigen Menschen hier reden müssen, jede Menge Recherchen betreiben müssen und ein paar gute Ideen haben. Gebt uns dazu Gelegenheit.
Außerdem gibt es ja vielleicht noch andere Städte, Dörfer und Sprengel in unserem Land, die von Kopfkino-Liebhabern bevölkert werden und die sich viellicht vorstellen können, ein tolles Treffen bei sich zu veranstalten. Karlsruhe ist - zugegeben - eine tolle Wahl, aber muss ja nicht die einzig mögliche sein. Freiwillige vor!
Liebe Grüße und Danke für euer Vertrauen schon mal vorab.
Whisper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.