Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen- Planung 2019

*********Easy Paar
20.058 Beiträge
Siehste Willi ...
... so kommen wir doch noch nach Dresden *freu*

Herr Kribbel
*******pair Paar
496 Beiträge
@KribbelMeEasy...
ja haste schon eine Idee für ein Hotel? *freu*
Mal so eine Frage: Darf man zum Treffen seinen nicht schreibenden Partner mitbringen (falls er Lust hat) oder ist das eher doof?
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geht *ja*...Den Organisatoren...oder uns- wenn wir das Treffen einstellen- Bescheid geben...und dann ist das okay.

Übrigens sei an dieser Stelle noch einmal kurz darauf hingewiesen, dass wir auch in diesem Jahr einige Mitglieder "sponsern" können, weil wir ganz liebe Spender vor dem letzten Treffen hatten und noch einiges an Verteilungsmasse anbieten können.
Um verschiedene Region zu berücksichtigen und immer mal zu wechseln von Süd-Nord Ost-West....
2019 Stuttgart
2020 Dresden
2021 Karlsruhe
2022 Bremen/Hannover/Kiel
2023 Frankfurt
2024 München
...

*rotfl* *undwech*

Wo auch immer - ihr werdet mich erdulden müssen *fiesgrins*

... auch wenn mich eine kürzlich auf ein Absagemail erhaltene Reaktion (nein, eigentlich waren es 5 Reaktionsmails innert 20 Minuten *roll*, u.a. bin ich unsympathisch, habe einen tiefen IQ, meine Rechtschreibung ist unterirdisch (6 Fehler in meinem Profil!), sehe aus wie 67 und nicht 57 etc.) mich wiedermal ernsthaft darüber nachdenken liess, was ich hier überhaupt noch soll *traurig* *nixweiss* *zwinker*
*********_110 Frau
5.086 Beiträge
Für Stuttgart könntet ihr mich auch gerne mit einplanen, da meine Schwester nicht weit weg wohnt und ich ab und zu mal dort bin *liebguck*
Liebe Grüße Sunny 🌻
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
*****a61:
auch wenn mich eine kürzlich auf ein Absagemail erhaltene Reaktion (nein, eigentlich waren es 5 Reaktionsmails innert 20 Minuten *roll*
Schätzli, ich schreibe schon gar keine Absagemails, die habe ich bereits mit *alarm* und *beep* in mein Profiltext integriert. *lol* Und bekomme nun halt entsprechende Reaktionen auf fehlende Reaktion meinerseits. *haumichwech* Gelegentlich mache ich auf meiner Pinnwand darauf aufmerksam. *megaphon*

*guckstduhier*
Zum Pinnwandeintrag
*********Easy Paar
20.058 Beiträge
Zurück zum Thema....
... ich schlage einen Wechsel in der Reihenfolge vor...

2019 Dresden
2020 Stuttgart oder so... 😉

Dann seh ma weider...

Lasst uns doch das Jetzt leben bis zum KK Treffen 2019, denn wir wissen ja...
Vor dem Treffen ist nach dem Treffen und nach dem Treffen ist vor dem und so weiter und so fort.
Außerdem bin ich erst mal ganz Egoistin. ICH will nach Dresden *ja*. Da war ich noch nie!

Breit *grins* Frau Easy
******rry Mann
949 Beiträge
Vor einem Jahr ...
... war das so:

Kopfkino: Gruppentreffen 2018

Das ist bisher die Absicht der beiden Teams für Dresden und Stuttgart, es wieder so zu machen.
Klarer, eindeutiger und fairer geht es m. E. nicht. *ja*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut
Wenn es keine weiteren Vorschläge für ein Orga-Team und entsprechende Vorschläge gibt. Dann bedanken wir uns bei
Sir_Gerry und wolfsgier

und würden einen weiteren Thread öffnen mit den beiden Orten und dann eine Abstimmung einleiten.
******rry:
Klarer, eindeutiger und fairer geht es m. E. nicht. *ja*

Okay?

Dann basteln wir jetzt mal etwas und würden im Anschluss diesen Thread schließen, mit Verweis auf den Neuen...*tipp*
*****cat Paar
42.288 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Done!
Zur Umfrage bitte hier entlang ---> Kopfkino: KK-Treffen 2019 Abstimmung Dresden oder Stuttgart

Dieser Thread wird nun gecshlossen, weitere Diskussionen, Anmerkungen und Kommentare bitte in den neuen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.