Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
93 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kochen, essen und lachen

*********Easy Paar
20.118 Beiträge
Kann ich Gott sei Dank gut drauf verzichten. Zucker brauch ich eher weniger und viel Fett auch nicht.
Das Blöde... Kohlehydrate, die nicht zuckrigen .. Liebe sie.
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
Gerade kam am S-Bahnsteig eine Verspätungsansage auf deutsch und englisch, gefolgt von "We apologize for any inconvenience."

Folgerichtig müßte man "We apologize for any convenience." erwarten, wenn man den Koch eines gehobenen Restaurants in der Metro trifft, wo er gerade seine hausgemachten Tortellini kauft.
******R54 Mann
30.150 Beiträge
Aha
****ath Mann
1.010 Beiträge
Zitat von **57:
Folgerichtig müßte man "We apologize for any convenience." erwarten, wenn man den Koch eines gehobenen Restaurants in der Metro trifft, wo er gerade seine hausgemachten Tortellini kauft.

Schreibst du das ausgegebenem Anlass?
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ging mir nur durch den Kopf, als ich in der Metro den Wegweiser zu "convenience food" gesehen hatte, und vorher im Bahnhof die Durchsage gekommen war.
*********Easy Paar
20.118 Beiträge
Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht *zwinker*.
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
Ja, irgendwo her müssen die Tortellini ja kommen... *lol*
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
Leute, hat jemand von Euch schon mal einen Satansbraten gemacht? Ich frage, weil für den bringt mein Herd anscheinend nicht genügend Temperatur. 🌡 *gr2* *lol*
******R54 Mann
30.150 Beiträge
Soso
****_6 Frau
31.569 Beiträge
*heul2*
*******d18 Frau
6.140 Beiträge
Nun haben wir‘s …
Nicht nur Fleischesser sind böse!

schnell wegduck
Aber das musste einfach sein.
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
@*******d18 *top*
Ich kaue voll hinter Dir.
**********16034 Mann
3.131 Beiträge
Möhrenfresser.
*******d18 Frau
6.140 Beiträge
So einfach ist das …
*********frau Frau
9.257 Beiträge
Ooooh nö! 🤮😎😆
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
@*******d18
Scheiße, ist der gut ! *haumichwech*
******r54 Mann
14.140 Beiträge
Sgeht´s auch ..........
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
... oder einfach so im Schlaf 1000 kcal verliert.
****ica Frau
10 Beiträge
Urgroßmuttertag…
Was man im Kühlschrank so findet….
Urgroßmuttertag
*******d18 Frau
6.140 Beiträge
Das erklärt so manche „Erfolge“ der Hundeschule …
*******exe Frau
2.455 Beiträge
Der gefällt mir immer wieder:



Sag mal, wie geht es eigentlich Ulla?"

"Hat gerade ihren dritten Mann beerdigt!"

"Woran starb denn ihr erster?"

"Pilzvergiftung!"

"Mein Gott, und der zweite?"

"Pilzvergiftung!"

"Mein Gott. Und der dritte? Der etwa auch an ...?"

"Nein. Der hatte einen Schädelbruch."

"Unfall?"

"Nein. Er wollte keine Pilze essen!"
*******exe Frau
2.455 Beiträge
Nach einem üppigen Pilzmahl setzt sich der Pilzkenner satt und zufrieden in den Sessel und blättert im Pilzhandbuch. Plötzlich wird er blass und lässt das Buch auf den Boden sinken. Daraufhin fragt ihn einer seiner Gäste, was los wäre.

Darauf antwortet er: "Jetzt kann uns nur noch ein Druckfehler retten ..."

*huch*
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal eine gut ausgestattete Autobahnraststätte...
**57 Mann
6.923 Beiträge
Themenersteller 
In der Kantine lagen Zettel aus, das gegessene Gericht zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu machen.
Hatte Tomate-Mozzarella und mein Vorschlag war, die Tomatenscheiben durch Salamischeiben zu ersetzen. Wird bestimmt lecker, bin schon gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.