Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25357 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

Hallo zusammen,

Schön dass es so eine Gruppe auch hier zu finden ist . Ich liebe es zu kochen gemeinsam oder auch allein . Neues auszuprobieren oder bekanntes zu verfeinern .
Bin gespannt auf neue Ideen und Rezepte
Vielen Dank für die Aufnahme
Lg
Tictac
*******ain Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen,
der Josch hier. Ich bin schon was länger und gerne im Club - allerdings nicht durchgehend - und entdecke jetzt erst die Gruppenwelt ein wenig für mich.
Ich bin 52 und lebe in Köln, bin sportlich aktiv, koche gerne und interessiere mich generell für die schönen Seiten des Lebens. Beim Kochen ist mir nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Zutaten und ihre Qualität/Wertigkeit wichtig. Das läuft wohl neudeutsch unter Foodie! *zwinker*
Ich freue mich hier auf regen Austausch, spannende Menschen und vielleicht gemeinsame Aktivitäten.
Liebe Grüße
Josch
********ter1 Mann
10 Beiträge
Moin in die Runde,
ganz liebe Grüsse in die Runde...ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch mit Schwerpunkt BBQ. Ich stelle auch meinen eigenen Gin, mit vielen Produkten aus dem Garten, her. Gerade bin ich oft im Wald und sammle Pilze.
Liebe Grüße
********u_73 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind 2 leidenschaftliche Freizeitköche und genießen gutes Essen. *koch* *essen*
Hallo in die Runde,

wir zwei sind begeisterte Hobbyköche (Er mehr als Sie). Bekanntlich lernt man ja niemals aus und wir sind gespannt was bei anderen so auf den Tisch kommt *essen*
******022 Frau
99 Beiträge
Moin vom Lübecker Stadtrand,

Ich musste erst 55 werden um festzustellen, dass ich eigentlich gerne koche. Leider habe ich wenig Erfahrung. Und zu großen Respekt vor den meisten Gewürzen.
Da möchte ich gerne mehr lernen.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo in die kochende Runde,
ich kann zwar besser essen als kochen, aber Töpfe und Pfannen ziehen mich dennoch magisch an.
Da es die erste kulturelle Betätigung des Menschen ist, noch vor malen und töpfern, sollte im Leben viel Platz fürs Kochen sein.
*******9_66 Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen. Da guter Sex auch hungrig macht, sind wir auch Freunde des Kochens. Wir hoffen auf tolle Anregungen und netten Austausch.
LG Jo und Isa
******m69 Mann
72 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Kochen ist eine meiner Leidenschaften und ich hoffe hier auf viele Gute Ideen und einen tollen Austausch.

Viele Grüße aus dem schönen Ulm

Euer Jürgen
****tho Paar
8 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Auch wir kochen gerne über die ganze kulinarische Bandbreite. Den JC würden wir gerne nutzen um mit 2-3 Paaren zusammen frivol zu brutzeln und zu Kochen. Gerne auch eine Konstellation wo die Männer die Ladies kulinarische verwöhnen. Was dann die "Nachspeise, " ist , bleibt offen.... *koch* *essen* *wein* *bier* *kissenschlacht*
*********echt Paar
23 Beiträge
Hallo ihr lieben kochfreudigen Gleichgesinnten

Wir, Alexandra und Martin bedanken uns erst mal für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind zwei Österreicher die schon seit ein paar Jahren in der Schweiz leben.
Kochen ist meine (Alexandra) grosse Leidenschaft. Was neues ausprobieren, experimentieren und dann hoffen das es auch noch lecker 😋 schmeckt, ist ein tolles Gefühl. Schön angerichtet sollte es dann auch noch sein - das Auge isst ja bekanntlich mit.
Martin ist der Grill Chef- seine Sparerips sind einfach genial.
Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, haben wir schon erotische Dinner mit Freunden veranstaltet. Es war immer ein toller kulinarischer und lustiger Tag.

Wir freuen uns über neue Bekanntschaften, Rezepte und Tips

Appetitliche Grüsse Alexandra und Martin
******n_I Frau
325 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für die wirklich super schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich koche gern und versuche immer mal wieder etwas Neues. Nach Rezept klappt bei mir nicht so richtig… ich muss immer irgendetwas verändern/ergänzen.
Ich denke Ihr wisst, was ich meine…

*koch* *essen*

Ein gute Zeit für Euch ..
*wink*
******lle Frau
4 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme.
Ich koche gerne und hoffe auf schöne Ideen hier , aber am liebsten esse *g*
Freu mich auf schöne Bilder.
Liebste Grüße Nessa
*****INV Mann
9 Beiträge
Moin zusammen,
das meiste über mich könnt Ihr meinem Profil entnehmen.
Ich mag gutes Essen nicht nur verzehren, sondern auch selber zubereiten. Am besten für mehrere Leute mehrere Gänge.
Und da ist es wie beim Sex: Man kann nie genug neue Anregungen bekommen.
Ich freu mich drauf.
Beste Grüße aus HH
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich koche seit ich 13 Jahre alt bin und kochen ist für mich heute wie Liebe. Damals wahrscheinlich mehr experimental, dann irgendwann mal Nahrungsaufnahme und später dann immer aufwendiger und spezieller. Es ist schon erstaunlich, wie verschiedene Zutaten miteinander harmonieren, kämpfen, sich abrunden oder abstoßen. Meine Gerichte denke ich mir aus und weiß schon vorher, wie sie schmecken oder schmecken soll(t)en. Ich bin hier um Ideen zu teilen und zu empfangen.

Liebe Grüße aus dem Bergischen Land.
*******_71 Frau
18 Beiträge
Hallo,
freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. Ich koche gern, komme nur nicht so oft dazu, wie ich es mir wünsche.
LG Servile
******020 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, 🤗

ich bin Eva und interessiere mich sehr für Ernährung.
Ich lebe mit meinem Mann seit Juli 2016 Haushaltszuckerfrei, ohne industriell hergestellte Lebensmittel, sehr bewusst und führen einen sehr gesunden Lebensstil.
Ich suche einfach nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich austauschen kann.

Liebe Grüße
Eva 😆
******974 Frau
31 Beiträge
Hallihallo,

Ich bin Tanja, gerade wieder zurück nach Hause an die hessische Bergstraße gezogen und ich stehe gerne in der Küche. Auch für mich alleine mache ich mir gerne was Leckeres und bin neugierig, was sich hier so finden lässt - Hauptsache nette Leute!
**********er_hh Mann
25 Beiträge
Moin aus Hamburg… Danke für die freundliche und schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin auch mit Leib und Seele dem Kochen verfallen. Es ist für mich so gesehen keine Arbeit, die so in der Küche anfällt, sondern für mich ist es Entspannung.
Ich koche gerne noch die guten alten norddeutschen Hausmannskost Gerichte , nur neu interpretiert und mit der heutigen Technik , die man so nutzen kann. Kochen mit sous-vide Stab mag ich und probiere ich gerne aus. Ein no go sind für mich Geschmacksverstärker und Tüte aufreißen. Ich setze meine Saucen , Fonds und Suppen immer frisch an , es macht zwar viel Arbeit, aber das Ergebnis ist dann Mega.
Na, gut. Dann schaue ich mal was hier so geht . LG
********8280 Paar
534 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr.
wir kommen aus dem schönen Magräflerland und kochen beide sehr gerne.
LG M&B
****s73 Frau
102 Beiträge
Hallo Genießer/innen,

Ich bin Lotus aus PLZ 216XX.

ich koche gern, bin aber kein Profi und freue mich über Inspiration. Mittlerweile koche lieber selbst als Essen zu gehen, da ich oft Restaurants enttäuscht verlasse und mir sage: Das kann ich selbst besser zubereiten!

In diesen Sinne freue ich mich auf neue Freunde und vielleicht eine Kochgruppe in meiner Nähe.

Dicken Kuss Lotus
******019 Frau
2.977 Beiträge
Zitat von ****s73:
Hallo Genießer/innen,

Ich bin Lotus aus PLZ 216XX.

ich koche gern, bin aber kein Profi und freue mich über Inspiration. Mittlerweile koche lieber selbst als Essen zu gehen, da ich oft Restaurants enttäuscht verlasse und mir sage: Das kann ich selbst besser zubereiten!

In diesen Sinne freue ich mich auf neue Freunde und vielleicht eine Kochgruppe in meiner Nähe.

Dicken Kuss Lotus


Du bist kein Profi, behauptest aber Speisen aus dem Restaurant besser zubereiten zu können,witzig🙋
******r54 Mann
14.458 Beiträge
Hallo @******019,

die Aussage von @****s73 beinhaltet keinen Widerspruch, da ich ein sehr ähnliche Meinung habe.
Wenn ich beim Italiener der gehobenen Küche für eine Portion Spagetti mit Scampi nicht den perfekten Garpunkt der Nudel bekomme und danach 22,00 Euro bezahlen soll. *gruebel*

Oder ein gutes Steak auch das so eine Sache, ich kaufe da gleich eine Spitzenqualität, die bekomme ich in kaum einem Restaurant.

Und da kommt mir auch der Gedanke, ich kann es besser als ihr.

Bitte mich jetzt zerreissen.
Der Flieger
**57 Mann
6.936 Beiträge
Bei den Restaurants gibt es eine sehr große Spannweite. „Mein“ Italiener hat seit kurzem einen neuen Pächter. Der alte Pächter hat z. B. die Carbonara mit Speck 🥓 und Ei 🥚 gemacht, wie in Italien üblich. Jetzt ist sie mit Sahne. Da wurde die Zubereitungszeit optimiert.
******ert Paar
21 Beiträge
Mahlzeit,
Wir sind die neuen. Sie ist Gastronom, er leidenschaftlicher Hobbykoch. Egal ob deutsche Küche oder Crossover;Grill oder Pfanne; herzhaft oder süß. Wir sind in der glücklichen Lage auch mal Gäste einladen zu können. Wir kommen aus der Nähe von Hildesheim, haben aber auch die Möglichkeit nach Salzgitter einzuladen. Wir würden uns freuen, hier Rezepte auszutauschen, uns gegenseitig zu bekochen und vieles mehr.
Wir sind Kunigunde und Rizzo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.