Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25669 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

Hallo zusammen,

Schön dass es so eine Gruppe auch hier zu finden ist . Ich liebe es zu kochen gemeinsam oder auch allein . Neues auszuprobieren oder bekanntes zu verfeinern .
Bin gespannt auf neue Ideen und Rezepte
Vielen Dank für die Aufnahme
Lg
Tictac
*******ain Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
der Josch hier. Ich bin schon was länger und gerne im Club - allerdings nicht durchgehend - und entdecke jetzt erst die Gruppenwelt ein wenig für mich.
Ich bin 52 und lebe in Köln, bin sportlich aktiv, koche gerne und interessiere mich generell für die schönen Seiten des Lebens. Beim Kochen ist mir nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Zutaten und ihre Qualität/Wertigkeit wichtig. Das läuft wohl neudeutsch unter Foodie! *zwinker*
Ich freue mich hier auf regen Austausch, spannende Menschen und vielleicht gemeinsame Aktivitäten.
Liebe Grüße
Josch
********ter1 Mann
10 Beiträge
Moin in die Runde,
ganz liebe Grüsse in die Runde...ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch mit Schwerpunkt BBQ. Ich stelle auch meinen eigenen Gin, mit vielen Produkten aus dem Garten, her. Gerade bin ich oft im Wald und sammle Pilze.
Liebe Grüße
********u_73 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind 2 leidenschaftliche Freizeitköche und genießen gutes Essen. *koch* *essen*
Hallo in die Runde,

wir zwei sind begeisterte Hobbyköche (Er mehr als Sie). Bekanntlich lernt man ja niemals aus und wir sind gespannt was bei anderen so auf den Tisch kommt *essen*
******022 Frau
99 Beiträge
Moin vom Lübecker Stadtrand,

Ich musste erst 55 werden um festzustellen, dass ich eigentlich gerne koche. Leider habe ich wenig Erfahrung. Und zu großen Respekt vor den meisten Gewürzen.
Da möchte ich gerne mehr lernen.
Liebe Grüße