Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25662 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

****pus Paar
18 Beiträge
Hallo Genießer Freunde

Wir sind freunde des guten Geschmackes und kreieren mit viel Freude unsere Gerichte.
Ihre Hausmannskost und sine gehobene Kochkunst ergänzen sich harmonisch.
Nur dann kommt der Punkt wo die Worte fallen "Was kochen wir heute? mir fällt nichts ein!"

Da freut man sich über eine Gruppe mit *idee*
*****ree Frau
21.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Satz kenne ich auch 😂
*******9392 Paar
4 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Liebe es zu kochen was neues auszuprobieren und backe auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Hallo ich bin der Hans, ich koche leidenschaftlich gern, manchmal auch abenteuerlich,
lach eine Schürze für Gäste ist immer bereit, sonst hab ich auch nur eine Schürze an
**********aften Frau
7.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neuen hier!
Lasst Euch inspirieren und lasst uns an Euren Ideen teilhaben *ja*
**********Magic Mann
19.328 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Gerade bin ich auf diese Gruppe gestoßen und musste unbedingt sofort und gleich beitreten *freu*

Ich freue mich dabei sein zu können und auf neue Ideen, Input und alles was mit der Kocherei zu tun hat.

Beste Grüße
Colour_of_Magic *koch*
Hallo zusammen ich bin der Michael 61er Baujahr, 190cm groß und wiege 95kg. Kochen ist eine Leidenschaft die ich 35 Jahre auf Internationaler Ebene zelebriert habe, davon 21Jahre im Ausland. Kochen, Backen, alles selber machen, Ja bitte, ich mache fast alles selber von der Demiglace bis zum Whisky-Pralinen 🍨 und das alles mit "Herz und Seele "
Essen ist eine Kultur für mich und nicht nur Nahrungsaufnahme. Seit 10 Jahren Koche ich nur noch Privat und nicht mehr Beruflich.