Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25662 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Kochgruppe 2

****pus Paar
18 Beiträge
Hallo Genießer Freunde

Wir sind freunde des guten Geschmackes und kreieren mit viel Freude unsere Gerichte.
Ihre Hausmannskost und sine gehobene Kochkunst ergänzen sich harmonisch.
Nur dann kommt der Punkt wo die Worte fallen "Was kochen wir heute? mir fällt nichts ein!"

Da freut man sich über eine Gruppe mit *idee*
*****ree Frau
21.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Satz kenne ich auch 😂
*******9392 Paar
4 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Liebe es zu kochen was neues auszuprobieren und backe auch sehr gerne.

Liebe Grüße
Hallo ich bin der Hans, ich koche leidenschaftlich gern, manchmal auch abenteuerlich,
lach eine Schürze für Gäste ist immer bereit, sonst hab ich auch nur eine Schürze an
**********aften Frau
7.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an alle Neuen hier!
Lasst Euch inspirieren und lasst uns an Euren Ideen teilhaben *ja*
**********Magic Mann
19.328 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Gerade bin ich auf diese Gruppe gestoßen und musste unbedingt sofort und gleich beitreten *freu*

Ich freue mich dabei sein zu können und auf neue Ideen, Input und alles was mit der Kocherei zu tun hat.

Beste Grüße
Colour_of_Magic *koch*
Hallo zusammen ich bin der Michael 61er Baujahr, 190cm groß und wiege 95kg. Kochen ist eine Leidenschaft die ich 35 Jahre auf Internationaler Ebene zelebriert habe, davon 21Jahre im Ausland. Kochen, Backen, alles selber machen, Ja bitte, ich mache fast alles selber von der Demiglace bis zum Whisky-Pralinen 🍨 und das alles mit "Herz und Seele "
Essen ist eine Kultur für mich und nicht nur Nahrungsaufnahme. Seit 10 Jahren Koche ich nur noch Privat und nicht mehr Beruflich.
Bin an Koch Session mit Netten und aufgeschlossenen Leuten interessiert. Man kann, egal, wo, und mit wem man zusammen kocht, immer noch hier und da etwas dazu lernen, ganz egal wie lange man in dem Metier ist. Über neue Kontakte würde ich mich sehr freuen. PS Klassik Musik gehört für mich definitiv zum Kochen auch dazu, denn diese Streichelt die Seele und die gehört selbstverständlich zum Kochen dazu. Beste Grüße Michael5896
Dankeschön und einen schönen Tag! Sonnige Grüße von Mira
*****_67 Frau
4.339 Beiträge
Ich beobachte die Gruppe schon lange und freue mich nun hier zu sein.

Kochen und gutes Essen ist mir sehr wichtig, genauso selbst gekochtes Essen.

Viele Grüße
Trish
******ara Frau
3.450 Beiträge
Hallo alle miteinander
Ich bin Bellacara, koche und esse gerne leckere Sachen. Nicht nur für mich alleine, sondern auch gerne für Gäste.
Ich freue mich, nun Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf Ideen, Rezepte und alles was zum Thema Kochen dazu gehört.
*****vil Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und Danke, das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Kochen ist für mich noch mehr als ein Hobby. Ich liebe es Gäste zu haben!
Kochen ist mein persönliches Yoga.
Ich freue mich auf den Austausch hier mit euch.
Gutes
Tim
hallo ich bin eine leidenschaftlicher Hobbykoch, manchmal abenteuerlich, grins aber ich koche immer nackt
******r54 Mann
15.355 Beiträge
gefährlich --- gefährlich

Brandblasen auf dem Schniedel --- nicht schön
*****ree Frau
21.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der ist aber auch in einer blöden Höhe angebracht. *smile* *zwinker*
******r54 Mann
15.355 Beiträge
*rotfl*
**57 Mann
7.083 Beiträge
Zitat von *****ree:
Der ist aber auch in einer blöden Höhe angebracht. *smile* *zwinker*

Der Herd oder der Schniedel? *lol*
****ath Mann
1.061 Beiträge
dann grill mal nicht nackt, nicht dass du da zufällig durcheinander kommst…
nein, im ernst, kleidung hat halt auch ne schutzfunktion, aber wie man bei mir sagt: jede jeck is anders oder ihr macht ja sowieso was ihr wollt! *zwinker*
****ica Frau
16 Beiträge
Hi aus Hamburg!
Hi in die Gruppe! ich freue mich auf den Austausch mit euch - das Stöbern hier war schon sehr appetitanregend... Kochen, Backen, Montieren sind für mich sinnliche Abenteuer. Ich kann keine einzige deutsche Sauce, dafür aber Currys und Pralinen *g*
Gerade läuft ein bisschen Ostervorbereitung - Halbschalen mit herber Tonkabohnen-Ganache.
*****e60 Frau
7 Beiträge
Hallo in die nette Runde...
Ich bin die "Renate" 61 und kochen ist eins von meinen Hobbys.
Freue mich auf Inspirationen oder meiner Eigenen weiter zu geben.
LG Jeannette
Selbstgemachte Pizza 🍕...die geht immer.😋
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, sagt man ... daher versuche ich es mal mit ein paar Kochtipps hier *hutab*

Herzliche Grüsse
Eurer PIT
****Fox Paar
8 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,
wir sind Julia & Kiti und Baujahr 88 & 85. wir sind seit nun knapp 10 Jahren ein Paar.
Wir sind Liebhaber vom guten Essen, kochen selbst gerne, lassen uns aber auch gerne mal Kulinarisch in neue Welten entführen. Wir sind Vegetarisch/Vegan unterwegs und probieren gerade viel Neues aus. Gerne lernen wir neue Menschen kennen die auch das leibliche Wohl nicht nur als Pflicht sondern als liebe des Lebens sehen.

Grundsätzlich sind wir an treffen mit interessiert, und gerade bei einem guten Essen kann man sich schonmal gut kennenlernen, also treibt euch *zwinker* wir beißen nur auf Wunsch.
****_6 Frau
32.005 Beiträge
Guten Tag und danke für die Aufnahme in eure Gruppe *juhu*

Ich koche und backe leidenschaftlich.
Es ist auch alles essbar *haumichwech*

Über einen Austausch , neue Rezepte, Anregungen und vieles mehr würde ich mich freuen *huhu*

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und *sonne* im ❤️

Liebe Grüße Melanie 😊
****ect Mann
110 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Kurz zu mir, ich bin der, der aus der Hüfte schießt, d.h. ich bin aus dem Osten und nehme was gerade im Kühlschrank ist. Rezepte sind für mich eine Grundidee aber auch nicht mehr, ausgenommen die Tomatensoße meiner OMA.
*********ch82 Mann
318 Beiträge
Leckere Genuß reiche Zeit Euch
Als Neuling in der Gruppe, sag ich mal lieb guten Tach. Bin gespannt, was ihr alles zaubert.
Vom Wochenende 😋
********xe70 Frau
876 Beiträge
Herzlich Willkommen @*********ch82 , die Tisch-Sets habe ich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.