Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Wie zeigefreudig seid ihr?61
Ich zeige mich gerne nackt, auch vor der Cam und bin im Sommer oft am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig trotz kleinem Specht

*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
Zeigefreudig trotz kleinem Specht
moin allerseitz,

die Temperaturen steigen so langsam in angenehme Regionen. Und je wärmer es wird,
desto mehr keimt in mir der Wunsch mich irgendwo naggisch zu machen und zu zeigen.
Beispielsweise im FKK des ehemaligen Bugageländes in Kassel.

Ab und an beschleicht mich allerdings ein Rest an Selbstzweifel wie Mädels wohl reagieren
(verächtliches Lachen) wenn Sie sehen dass mein kleiner Freund kein Gardemaß hat.

Bislang bin ich allerdings guter Dinge und denke mir, die Natur hat uns halt unterschiedlich gemacht.

Wie seht Ihr das ? Schießen Euch auch solche Gedanken manchmal durch den Kopf ? oder ist Euch das komplett egal ?

Plaudert doch mal

Nackige Grüße

Fine
********de22 Mann
64 Beiträge
hi,
mir ist es auch etwas peinlich meinen kleinen zu zeigen, grade wenn er schlaff ist, schaut nur die eichel hervor. trotzdem zeig ich ihn gerne, und mag es wenn er überhaupt etwas aufmerksamkeit bekommt, auch wenn sie negativ ist. das kann mich dann sehr erregen.
LG
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Mich hat es nie gehemmt, dass meiner kein L oder XL-Schwanz ist.Er hat Qualitäten, und abgesehen davon zeige ich mich einfach gern, wie z.B. bei dem einen längeren Video in meinem profil deutlich zu sehen und zu hören ist.
*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
@*******nder welche Video meinst Du ?
*******nker Mann
100 Beiträge
Moin,

früher hatte ich ebenfalls solche Gedanken - heute kokettiere ich damit. Ich zeige mich und ihn sehr gerne. Es soll ja auch Mädels geben, die einen "kleinen Specht" süß finden; jedenfalls stellt er für sie eher keine "Bedrohung" dar...
*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nker:
jedenfalls stellt er für sie eher keine "Bedrohung" dar...

und macht nicht son Terror im Po, wie so mach eine Fleischhaubitze *zwinker*
****74 Paar
1.414 Beiträge
Hallo Fine,

beim FKK geht es ja sowieso nicht darum, seinen Schniedel zu zeigen oder danach Ausschau zu halten. Sonst hätte man den Grundgedanken von FKK falsch verstanden.

Auch ansonsten kann ich dich beruhigen. Egal ob Club oder Party - bisher habe ich noch nie Kommentare oder Blicke registriert. Wie du schon sagst: wir sind eben alle verschieden.

Ich glaube, es gibt sogar einige (Männlein wie Weiblein), denen so ein Anblick sogar gefällt 😉

LG, M
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Zitat von *********laire:
@*******nder welche Video meinst Du ?

Das hier: Video "Beim Zuhören eines Streams gewichst" von Vierlaender
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Vielleicht
Klappt's ja damit 😉
****opo Mann
48 Beiträge
Da mach dir mal keine sorgen, beim FKK wirst man so akzeptiert wie du bist.
Ob du einen kleinen hast oder einen großen, das spiel da keine Rolle.
Ich mache schon Jahre lang FKK und keiner hat was gesagt (meiner ist nur 3cm )
Das einzige worüber mal geredet wird ,das ist mein dicker Bauch(das ist aber auch eine dicke Kugel *lach* )
****arc Mann
309 Beiträge
Für mich gibt es nichts schöneres, als meinen kleinen Pipimann zu präsentieren.
versteckt
*****_ok Mann
159 Beiträge
Ist es so wichtig, ob er lang, dick, kurz oder dünn ist? Das Schöne ist doch, dass jeder anders aussieht. Mir ist es eigentlich egal, ob mein Nachbar beim FKK einen größeren oder kleineren Penis hat.
*********laire Mann
860 Beiträge
Themenersteller 
Schmecken muss er 😊
**********65191 Mann
111 Beiträge
Ob Sauna oder FKK- niemand interessiert sich für den Körper des anderen.
Jeder ist mit seinen eigenen Mängel beschäftigt- zum Zeigen oder Sehen geht man da nicht hin.
****l_m Mann
174 Beiträge
Ich zeige meinen kleinen auch gerne beim FKK! Es macht mich an, wenn andere Frauen und Männer grinsen, oder lächeln! Manchmal schauen sie meinen kleinen an, sehen mir dann in die Augen und lächeln!
********en43 Mann
17 Beiträge
Wieso auch nicht mir ist es egal was andere davon halten, und ich hab bis heute keine Gedanken darüber gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.