Klein aber fein Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Happy Birthday ❤ 🏳️‍🌈 ❤ 🥂 ❤

Happy Birthday unserer Gruppe Lasst uns weiterhin "das kleine Gemächt" feiern. Ob virtuell mit euren tollen Beiträgen und Fotos in den Threads der Gruppe und/oder natürlich auch im realen Leben bei euren Dates, Events, Partys usw. (*********valon)

INFO zur Wahl unseres "Mr. 'Klein aber fein' März 2024"

Ihr Lieben und Bösen, unsere Fotoaktion mit dem Thema 'Der Osterhase und die Eier' hat begonnen. Wir freuen uns auf viele kreative Bilder und sind schon sehr gespannt, welcher Gentleman im Monat März 2024 die Wahl für sich entscheiden wird. (*****lin)

Definition "klein"

Wie messt ihr genau? Hier kann man ja gut schummeln... Was ist kurz? Welche Länge? Was ist dünn? Welcher Umfang/Dicke? Unterscheidet ihr zwischen Micro, Sehr klein, klein? (*****r67)

Diskutieren über "Dies und Das"
Unser Diskussionsbereich. Freie Themenwahl! Wir wünschen uns auch in diesem Forenbereich einen höflichen Umgangston miteinander und gegenseitigen Respekt. Bitte beachtet die Netiquette.
Kleines Glied

Ich habe mal eine grundsätzliiche Frage und würde gerne wissen, ob ich der einzige bin, der diese Gedanken hat. Dass ich ein eher kleines Glied habe erklärt ja auch meine Gruppenzugehörigkeit hier. (*****dev)

Wie oft wichst Ihr Eure Schwänzchen?

Zur Zeit brauch ich's täglich mindestens einmal. Entweder wichs ich oder spritz beim GV. Wie oft wichst Ihr? (****a21)

Schnellspritzer

Wer hat einen kleinen penis und ist zu dem auch noch ein schnellspritzer? (**********den86)

Umfrage Schnellspritzer ja/nein Thema mit Umfrage

Normalerweise bin ich auch ein schnellspritzer nur momentan hab ich aufgrund von Nebenwirkungen von Medikamenten Erektionsstörungen da dauert es länger bis ich komme und dann tropft es auch nur raus (**st)

Gibt es hier in der gruppe auch Damen? Hab fragen

Gibt es hier in der gruppe auch Damen? hätte ein paar kurze Fragen die mich interessieren würden! ^^ (*****504)

Gay & Bi
Nur für Männer! Unser Bereich für Gays und Bi-Männer.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männer suchen Männer

Männer, schreibt in eure Date- bzw. Kontaktgesuche bitte - wann - wo - was ihr sucht. Dann habt ihr bestimmt mehr Erfolg! (**st)

BI-sexuell, wie sind eure Interessen Thema mit Umfrage

Geiles Wichsen und Blasen Gegenseitig Auch gern mit einem Bi Paar (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Fetischbereich
Unser Forenbereich speziell für Kleinschwanzerniedrigung (SPH) und andere spannende Varianten.
Artikel im JOYclub-Magazin über SPH
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kleiner Penis und Damenwäsche-Fetisch? Thema mit Umfrage

Oh ein kleiner lädt wahrlich dazu eineinhalb Damenwäsche zu fühlen. Ein tolles Gefühl bei entsprechendem Stoff diese zu tragen. Leider wird ja für die Mannschaft so etwas viel zu selten angeboten (**st)

SPH - Cartoons

Coole Bilder :) kommen aus dem " CFNM " , schön anzuschaun (**st)

Fetisch Hängebauch (nicht nur bei der Frau)

Das ich auf Damen mit großen Hängebäuchen stehe, war mir ja schon immer bewusst, doch kürzlich bin ich mal auf einen Kleinschwänzigen Mann mit Hängebauch getroffen. Vor kurzem im PK Himmelkron erlebt. (********erin)

Dates, Kontakte, Veranstaltungen
Dein Date-Gesuch ist hier richtig platziert! Und du erhältst Hinweise auf interessante Veranstaltungen, Partys usw.
Dates/Kontakte in D und weltweit

Du, -m/w/d-, suchst ein Date bzw. Kontakt in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder einem anderen Land? Dann eröffne hier in unserem Bereich "Dates, Kontakte, Veranstaltungen" ein eigenes Thema! Ist natürlich auch für Paare gedacht. (*********valon)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Paar gesucht für Spass zu dritt

Im Großraum Stuttgart suche ich ein Paar für Spass und Sex. Ich mag Rollenspiele, Spass zu dritt und hab's gern, wenn er nen kleinen, süßen Penis hat. ♥️ (****a21)

PLZ 95 Hof u. Region, biete mich für Oraldienste und mehr an

Suche Männer, Frauen oder Paare, gerne Senioren/Seniorinnen, die sich von mir oral verwöhnen lassen möchten. (********erin)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto Threads
Bilder, Bilder, Bilder! Lest bitte die jeweiligen Eingangspostings der Threads und stellt - falls erforderlich - eure Fotos beim hochladen gleich auf FSK 18.
2 Bilder - Einmal klein, einmal steif

Hier könnt ihr 2 Bilder eures kleinen Freundes posten: 1 Bild im schlaffen Zustand und danach 1 Bild im steifen Zustand. Mal schauen wie stark er sich verändert. Viel Spaß! Wir machen mal den Anfang. (**st)

NUR BILDER: Dein Penis als Fotomotiv

Für diesen BILDER-Thread gibt es zwei Vorgaben: 1. Postet Bilder von eurem Penis... ohne viele Worte. 2. Kommentare werden in die entsorgt. (*********valon)

Bewertung Kleine Penisse #6

Klein aber fein Kleine Penisse - hier ist unser Bewertungsthread! Es gelten folgende Regeln: 1. EIN Bild von eurem Kleinen posten. 2. Mindestens drei Bewertungen abwarten. Bewertung: 0 bis 10 Punkte 3. Der Nächste kann ein Bild posten. (*********valon)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kleine Schwänze ganze Kerle

Auch ohne Mega-Schwanz ist man ein ganzer Kerl jeden Tag. Zeigt euch ganz "männlich" im ganzen, als Kalenderblatt passend zum Monat. (*******_64)

Spielen & Plaudern
Bar und Lounge - unser Plauderthread

Eine große kuschelige Couch und mehrere schöne Sessel warten auf euch. An der Bar ist Selbstbedienung. Hier könnt ihr drauflos plaudern, flirten, was trinken, euch erholen, ne Pause verbringen... euch einfach wohlfühlen und relaxen. (*********valon)

Advents- und Weihnachtszeit 2023

Ihr Lieben und Bösen, aktuell zur Advents- und Weihnachtszeit möchten wir für euch einen Thread eröffnen, in dem ihr gerne eure Grüße und/oder guten Wünsche an die/den Lieblingsuser posten könnt. ♥️ 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 ♥️ (*********valon)

Einen Kleinen haben ist cool, weil ...

Hier ein neuer Spielethread. Einen Kleinen haben ist cool, weil... Einen Kleinen haben ist cool, wenn... lasst euch was einfallen... (**st)

Naaa, es is und bleibt a small

Oder man muss auch mal Glück haben im Leben (*********laire)

Archiv
In unserem Archiv wird alles, was nicht mehr aktuell ist, aufbewahrt: geschlossene Threads zum nochmal nachlesen oder zur Anregung, selbst ein neues Thema zu eröffnen, ...
INFO zur Wahl unseres "Mr. 'Klein aber fein' Januar 2024

Ihr Lieben und Bösen, unsere Fotoaktion mit dem Thema 'Der Kleine ist noch nicht wach.' hat begonnen. Wir freuen uns auf viele kreative Bilder und sind schon sehr gespannt, welcher Gentleman im Monat Januar 2024 die Wahl für sich entscheiden wird. (*********valon)

INFO Wahl unseres "Mr. 'Klein aber fein' Dezember 2023

Ihr Lieben und Bösen, unsere Fotoaktion mit dem Thema 'Kunterbunt' hat begonnen. Wir freuen uns auf viele kreative Bilder und sind schon sehr gespannt, welcher Gentleman im Monat Dezember 2023 die Wahl für sich entscheiden wird. (*****lin)

INFO Wahl unseres "Mr. 'Klein aber fein' November 2023

Ihr Lieben und Bösen, unsere Fotoaktion mit dem Thema 'schwarz-weiß' hat begonnen. Wir freuen uns auf viele kreative Bilder und sind schon sehr gespannt, welcher Gentleman im Monat November 2023 die Wahl für sich entscheiden wird. (*****lin)

INFO Wahl unseres "Mr. 'Klein aber fein' Oktober 2023

Ihr Lieben und Bösen, unsere Fotoaktion hat begonnen. Wir freuen uns auf viele kreative Bilder und sind schon sehr gespannt, welcher Gentleman im Monat Oktober 2023 die Wahl für sich entscheiden wird. (*****lin)