Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
189 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

**********den86 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Schnellspritzer
Wer hat einen kleinen penis und ist zu dem auch noch ein schnellspritzer?
Ich...
...hab ein kleinen und spritze recht schnell, allerdings nur beim wichsen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ger Mann
152 Beiträge
Ich habe einen kleinen Penis. Das Spritzen kann ich gut kontrollieren.
Kleiner Schnellspritzer
Ich habe ein kleines Schwänzchen und spritze schnell😊
**********den86 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Abhilfe?
Kennt jemand Mittel um es hinaus zu zögern?
*******ent Mann
69 Beiträge
klein und schnell
Ich denke nicht das dies wirklich mit der Größe zusammen hängt, es kommen halt alle Kostellationen vor. Und ebenso eben auch diese, klein und schnell.
VG
Max
******hen Mann
788 Beiträge
Situationsabhängig
mal schnell, mal lange, ist bei mir unterschiedlich, je nachdem wie mein kleiner stimuliert wird und wie erregt man ist
*****r39 Mann
28 Beiträge
so ist es bei mir auch
Zitat von ******hen:
Situationsabhängig
mal schnell, mal lange, ist bei mir unterschiedlich, je nachdem wie mein kleiner stimuliert wird und wie erregt man ist

****_ni Mann
184 Beiträge
Schnell ist relativ
Was heißt dem bei euch schnell????
*******om85 Mann
13 Beiträge
Sehr relativ
Beim wichsen war ich schon seit meiner Jungent immer sehr schnell, eher im unteren einstelligen Minutenbereich.
Beim Sex wenn ich immer wieder pausen mache, dann schon lange. Macht dann aber dementsprechend wenig Spaß.
Wenn ich nach Lust und Laune Sex hatte, dann waren es eher 2-3 Minuten.
Wie schon von meiner Frau geschrieben.
10 Sekunden mehr geht nicht beim ersten mal.
Aber dann.
**********r1206 Paar
27 Beiträge
Kleiner Penis, Schnellspritzer, Cuckold und Sissy
Als fast durchgängig keusch gehaltener C3 Cuckold komme ich, wenn es mal möglich ist, extrem schnell, besonders wenn ich dabei Damenwäsche trage. Bei den wenigen Gelegenheiten, bei denen ich es mir selbst mit der Hand machen darf, dauert es maximal eine Minute.
*********ung70 Mann
127 Beiträge
Klein und schnell
Erregt 12 cm und in 2 Minuten fertig.
******ar1 Paar
27 Beiträge
Klein schnell und schlaff
Bei meinem Mann ging es auch immer sehr schnell, kaum in mir schon ejakuliert. Beim onanieren konnte er es rauszögern aber auch nicht lange. Er wird auch sehr schnell wieder schlaff danach. Es ist schade aber ich vergnüge mich mit meinen Hausfreunden.
Unterschiedlich
Wie schnell ich abspritze ist sehr abhängig von Situation und Erregung... wenn ich zum Beispiel was neues ausprobiere, wo ich aber wirklich scharf drauf bin geht das auch mal ganz schnell!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
auch
bei uns ist es mal schnell bis sehr schnell, aber auch mal länger, je nachdem wie erregt er ist und ob man vllt. mal etwas länger keinen Sex hatte, da gehts schon mal ganz fix
*******ODO Mann
28 Beiträge
Superschnell
bei mir geht es meistens superschnell innerhalb kürzester Zeit. Besonders, wenn ich erregt bin. Da reicht manchmal schon ein kurzes Berühren und ich spritze sofort, von oraler Verwöhnung kaum zu reden. Obwohl ich das mal gerne in ganzen Zügen, egal ob Frau oder Mann, erleben würde.
Auch mal gemeinsam outdoor wichsen mi einem Mann wäre mal ganz schön, aber da sehe ich auch so min Problem.
Das belastet mich schon und ich finde leider keine Lösung.
Beim Sex mit meiner Lieben klappt es eigentlich ganz gut. Da ist Sie auch schon mal früher dran. Hat jemand einen guten Rat, um das Problem in den Griff zu kriegen.
*********mmel Mann
129 Beiträge
Bei mir geht’s auch ziemlich schnell, schon während des Eindringens merke ich, wie es mir kommt. Da braucht es viel eigene manuelle Hilfe von ihr und ein langes, intensives Vorspiel. Was auch für Sie abtörnend sein kann, nach stundenlangem Rumgemache immer noch kein „Fick“. Wenn ich sie dann besteige, muss ich auch noch ständig abbrechen, was sie auch wieder runter bringt, statt sie in den Himmel zu stoßen. Beim Wichsen kann ich das ziemlich lange herauszögern, einfach vorm Spritzen los lassen, nur nicht zu spät, sonst kommst trotzdem.
Hallo.heisse pPlmmelchen und bin manchmal auch ein kleinschwaenziger Schnellspritzer.auch wenn mein Kleiner mal nicht so funktioniert wie er soll(klein und schlaff bleibt/mittendrin und zu frueh erschlafft.was bei mir durchaus wenn auch selten vorkommt.dann erregt mich das schon wieder.weil ich fuer die Frau dann ein unmaennlicher,kleinschwaenziger Versager bin, der es nicht bringt.auch meine Scham darüber wird dann zur Lust.
Wenn die Frau schlecht auf ihre Kosten kommt
Bild ist FSK18
*********rl74 Mann
170 Beiträge
Was ich an mir beobachtet habe in letzter Zeit:

Wenn der Sex mit der Frau richtig geil ist, kann ich sehr sehr lange und ausdauernd sein. Merke ich aber, die Frau ist wie ein Stein im Bett und es kommt von hier nichts rüber und es ist nur schlecht, komme ich sehr sehr schnell, weil ich einfach nur keinen Bock mehr habe und weg will von der Frau.

Geht es euch genauso?
Hallo an alle,

bei mir ist das ebenfalls so.
Ich spritze in 20 Sekunden ab.
Von schlaffer Penis bis zum spritzen *g*
*********mmel Mann
129 Beiträge
Boah, das ist schnell. Wie machst du das bei der HÜ Party? Keine Angst das andere blöd gucken, wenn du schon fertig bist, wenn du nicht mal angefangen hast?
Also gerade in so einer Konstellation interessiert das niemanden dort. Wenn man zu zweit ist, jedoch etwas mehr *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.