Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
194 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?30
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

Kommt drauf an wie lange das letzte Mal her ist,😀😀
*****357 Mann
42 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Nicht nur das ich einen sehr winziges schwänzchen habe. Ich bin auch extremer Schnellspritzer.
Mir passiert es jedes Mal wieder beim Sex, dass ich total schnell komme - egal, wie sehr ich mich auch anstrenge. Nach 10-20 Stößen (1- max. 2 min) komme ich. Nun heißt es ja, dass man beim zweiten Mal länger kann. Das ist bei mir aber leider nicht der Fall... Ich komme fast genauso schnell wie beim ersten Mal.
Bild ist FSK18
Zitat von *****357:
Hallo Zusammen *g*

Nicht nur das ich einen sehr winziges schwänzchen habe. Ich bin auch extremer Schnellspritzer.
Mir passiert es jedes Mal wieder beim Sex, dass ich total schnell komme - egal, wie sehr ich mich auch anstrenge. Nach 10-20 Stößen (1- max. 2 min) komme ich. Nun heißt es ja, dass man beim zweiten Mal länger kann. Das ist bei mir aber leider nicht der Fall... Ich komme fast genauso schnell wie beim ersten Mal.

Wie wurde von den Frauen bisher darauf reagiert? Hast das Gefühl, dass Frauen gerne mehr Schwanz an dir hätten?
*****357 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******525:
Zitat von *****357:
Hallo Zusammen *g*

Nicht nur das ich einen sehr winziges schwänzchen habe. Ich bin auch extremer Schnellspritzer.
Mir passiert es jedes Mal wieder beim Sex, dass ich total schnell komme - egal, wie sehr ich mich auch anstrenge. Nach 10-20 Stößen (1- max. 2 min) komme ich. Nun heißt es ja, dass man beim zweiten Mal länger kann. Das ist bei mir aber leider nicht der Fall... Ich komme fast genauso schnell wie beim ersten Mal.

Wie wurde von den Frauen bisher darauf reagiert? Hast das Gefühl, dass Frauen gerne mehr Schwanz an dir hätten?


Die meisten frauen haben gelacht wo sie gesehen haben wie klein mein schwanz ist.... Ja klar würden sie gerne mehr schwanz an mir sehen
*******tig Mann
329 Beiträge
Ich versuche lange durchzuhalten aber nach 3-5Minuten komms mir einfach
*****357 Mann
42 Beiträge
so lange würde ich es gerne mal aushalten... bisher habe ich es noch nie länger wie 2min ausgehalten
Wir machen immer 2 Runden.. die erste schnell, ich mach es mir meist selbst während sie zusieht, dann kümmere ich mich um meine Frau bis ich wieder kann. Das 2. Mal hält dann länger. ( 1. Mal ca. 5 Minuten, 2. Mal ca. 15min)
Mir geht es auch so, sobald ich eindringe spritzt der kleine Spinner ab. Darum verwöhne ich die Frau gern mit den Fingern und der Zunge, kurz bevor sie dann kommt darf der Lümmel dann rein. Schließlich wollen beide ja was von dem Sex haben.
********4541 Paar
65 Beiträge
Guten Morgen.

Glaub es kommt auch auf die Frau an,klingt jetzt blöd,aber so hab ich die Erfahrung gemacht.
Bei meiner komme ich schon mal nach längerem anblasen oder Sex (bis 10min).

Bei anderen schon sehr schnell.
****al Mann
523 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich, allerdings in der ersten Runde schon sehr schnell, etwa 2 - 3 Minuten, dann schon etwas länger, meistens so 7 -8 Minuten, kommt auch auf die Situation an, aber länger als 10 Minuten sind es wohl nicht.
Hallo zusammen,
ich habe 14cm und komme meiste schon kurz nach dem eindringen. Maximal 30 sekunden bis 2 Minuten würde uch sagen.
Außer ich bin betrunken, da kann ich es sehr gut steuern und halte auch mal ne halbe stunde bis stunde durch wenn es sein muss.
Eine zweite Runde wäre direkt dannach dann möglich, da ist meine emfindlichkeit dann abgehärtet, aber nur wenn ich auch in der muschi bleibe und dann langsam anfange weiter zu
stoßen. Leider will sie aber keine zweite Runde weil sperma in ihr etc. Mache es ihr dann auch meistens mit den fingern, dem mund oder einem vib. meistens schon bevor ich eindringe, manchmal aber auch erst dannach, aber das nur wenn ein kondom verwendet wurde.
Ist für heute wirklich Schluss wenn er schnell abspritzt....nicht euer ernst ....die Arme Frau soll auch kommen ....gibt nix schöneres als wenn beide ihre Lustwellen haben....beim 2 und 3. Mal sollte auch sie kommen...sonst ist Handlungsbedarf..
********einP Mann
2 Beiträge
Hallo, zusammen ich bin auch ziemlich schnell Spritzer 💦:

Und meiner ist recht klein
*****ger Mann
234 Beiträge
Ich bin auch eher ein Schnellspritzer. Meist so um die fünf Minuten der Penetration und mir kommt es. Habe aber schon immer das Glück gehabt, dass ich danach sehen erschlaffe und kann dann meist problemlos weiter machen. Die dann folgende Penetration kann auch gut und gerne Mal ne Stunde ohne das nächste Spritzen dauern. Hin und wieder und je nach Stärke der Geilheit, kann ich aber binnen Minuten erneut Spritzen und trotzdem weiter machen, ohne dass er nennenswert erschlafft. Der Lümmel ist zwar nicht mehr so knallhart, dich kann man noch immer damit vögeln.

Beim Masturbieren kann ich es auch locker mal unter eine Minute bringen.
**********ove20 Mann
466 Beiträge
Als Sklave bin ich ein absoluter Schnellspritzer. Doch bei normalen Sex eigentlich garnicht.
Zitat von **********den86:
Schnellspritzer
Wer hat einen kleinen penis und ist zu dem auch noch ein schnellspritzer?

Ich habe auch nur nen kleinen Penis und komme sehr schnell…

Dafür verwöhne ich die Frau so, das sie auch ihren Spaß hat ☺️
Zitat von **********abine:
Ich liebe es Schnellspritzer zu blasen.

Mag es wenn der Saft gleich kommt, ohne ewig lang herumzutun.

Dann ist es für Dich sicher kein Problem, wenn Du mich auch noch ein zweites mal mit Deinem Mund vewöhnst *liebguck*
*******tig Mann
329 Beiträge
?ein Freund und ich waren in unserer Jugendzeit schnellspritzer da wir imner sehr erregt waren .
Und wen wir uns inder 69 Stellung geblasen haben dauerte es oft nur einne Minute bis der befreiende Orgasmus kam
Mi *doggy* t Mädchen dauerte es meistens länger
******cha Frau
587 Beiträge
als Spermaliebhaberin finde ich es gar nicht schlimm wenn ein Mann sehr schnell kommt. Umso schneller komme ich in den Genuss beim Blowjob mir das Finale schmecken zu lassen. Allerdings sollte der Mann dann auch gerne mehrmals hintereinander kommen können.
*********rm67 Mann
7 Beiträge
Bei mir war es früher so, da ging es wirklich sehr schnell aber das gab sich, wie auch immer, mit den Jahren gegeben. Jetzt dauert es richtig lang so das meine Frau schon keine Lust mehr hat
Zitat von ******cha:
als Spermaliebhaberin finde ich es gar nicht schlimm wenn ein Mann sehr schnell kommt. Umso schneller komme ich in den Genuss beim Blowjob mir das Finale schmecken zu lassen. Allerdings sollte der Mann dann auch gerne mehrmals hintereinander kommen können.

Und da wirds wohl bei manch einem Mann schwierig. Ich kann z.B. nicht mehrmals hintereinander Kommen in kurzer Zeit.
*******165 Mann
215 Beiträge
Hey. Ich hab auch einen kleine Penis und absprizen geht auch sehr schnell.Gruß Gunnar
*******tig Mann
329 Beiträge
ja das liebe ich auch sehr
wen mein Freund und ich uns gegenseitig blasen 69 Stellung und dabei
die Finger leicht in den Hintern stecken dauert es keine 2 Minuten bis jeder im Mund des anderen kommt
*******ODO Mann
28 Beiträge
Bei mir geht die Post oft schon nach 30 sechs ab! Leider...
*******luca Mann
217 Beiträge
bei mir nach lust und laune kann das sehr gut steuern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.