Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schnellspritzer
189 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell kommt ihr beim GV?70
Stelle hier gerne mal eine Umfrage ein, wie lange es ihr bei GV…
zum Thema
Was tun gegen vorzeitige Ejakulation?29
Ich wende mich an euch da ich mit Mitte 30 leider meine Erektion fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnellspritzer

*****el5 Paar
463 Beiträge
ja habe auch nur einen kleinen und meistens ist er auch schnell fertig.
in manchen situationen spritzt er schon bevor ich ihn angefasst habe.
Kann dann peinlich werden wenn er beim FKK oder in der Sauna plötzlich abtropft
*******ODO Mann
28 Beiträge
Geht mir ähnlich. Beim FKK hält er Ruhe aber im PK komme ich sehr schnell noch bevor er steif ist. Beim Vögeln ganz zu schweigen ein dchöner Arschfick geht gar nicht.
******ner Paar
326 Beiträge
@ kuschel
macht ja nix, Hauptsache man hat deinem kleinen die Vorhaut abgeschnitten, so sieht man weningstens direkt den Saft aus der blanken Schwanzspitze tropfen *g*
*******ODO Mann
28 Beiträge
Ich habe meine Vorhaut noch und das gerne, aber man siht trotzdem, dass es gekommen ist....
Ist bei mir auch so.
Kleiner penis & komme sehr schnell.
Oft beim reinstecken schon.
****arc Mann
309 Beiträge
Meine mini Pipimann spritzt auch sofort ab, sobald ihn jemand anfasst.
Ich kann das eigentlich ganz gut steuern. Beim Sex mit meiner Freundin brauche ich meist länger als Sie (30-45Min).
Wenn es nur um Druckabbau geht beim wichsen geht es auch in nur einer Minute 😁
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Zitat von *****s85:
Ich kann das eigentlich ganz gut steuern. Beim Sex mit meiner Freundin brauche ich meist länger als Sie (30-45Min).
Wenn es nur um Druckabbau geht beim wichsen geht es auch in nur einer Minute 😁


Morgen
Also wenn du 30 bis 45 Minuten kannst
Bist du ja genau in der richtigen Gruppe.

Sorry , aber das musste raus *omm*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
@*********oh_09 die Gruppe heißt nicht Schnellspritzer
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Sorry dann falsch ausgedrückt.
Nicht die Gruppe
Sondern diese Runde hier .

Aber egal .

Will keine große Diskussion.

Allen weiter g a n z viel Spaß.
**********den86 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
@ matze
Ich glaub da liegst du aber mal sehr falsch. Es ist sehr wil die schnellspritzer Gruppe dann schau mal den ersten Beitrag an
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Die Gruppe heißt klein aber fein!

Der Thread heißt Schnellspritzer!

Gern geschehen!
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Auch meiner ist kleinerer Natur, und es ist definitiv so, dass ich kein 20-Minuten-Dauerficker bin. *zwinker* Gerade beim ersten mal kan es recht schnell gehen, aber nach einem mal Abspritzen bin ich in der Regel noch nicht fertig. Oft bleibt er sogar stehen und ist nach kurzer Zeit wieder einsatzfähig.
****a21 Mann
1.408 Beiträge
Ich würde Dich gern kennenlernen.
Wenn Du also ein kleines Glied hast, schnell spritzt und auch noch in meiner Nähe wohnst, würde ich mich über eine mail freuen.
Ich frage mich ob ein kleiner Penis und vorzeitiger Samenerguss öfters Hand in Hand gehen als bei einem großen Penis. Ich habe max. 12cm und komme eigentlich immer unter einer Minute.
********1986 Mann
58 Beiträge
Zitat von **********den86:
Abhilfe?
Kennt jemand Mittel um es hinaus zu zögern?

Ein paar Stunden vorher schon mal selbst Hand anlegen oder einfach öfter ficken. Ansonsten (wenn unbeschnitten) über den Tag mal die Vorhaut zurück ziehen und so dem Tagesgeschäft nachgehen. Durch die Reibung in der Hose wird man unempfindlicher, was sich dann auch auf die Dauer bis zur Ejakulation auswirkt.
*******ODO Mann
28 Beiträge
Öfter ficken ist ein guter Rat, nur sind die Möglichkeiten sehr eingeschränkt. Besonders, wenn die Frau nicht mehr möchte....aber ich glaube, bei mir würde es helfen, mehr Ausdauer zu erhalten...
*******e_35 Paar
188 Beiträge
...mit einem Schnellspritzer hätte ich auch keine Lust - vielleicht der Frau auch mal schöne Stunden gönnen...
*******ODO Mann
28 Beiträge
Das Schnellspritzen kommt ja nicht beim Sex mit meiner Frau vor!! Sie hat generell die Lust verloren...leider. bei Ihr bin ich immer sehr spät gekommen sie häufig früher!
Profilbild
*******874 Mann
8 Beiträge
Klein und schnell. Aber ich komm damit gut zurecht. Und mit guten Sexpartnerinnen ist auch immer schön. Nach dem ersten kommen kann es in der zweiten Runde sehr viel länger dauern
********ne61 Mann
66 Beiträge
Meistens komme ich auch sehr schnell, vorallem beim SPH.
*******ODO Mann
28 Beiträge
Nach dem ersten schnellen Abspritzen kann ich beim zweiten Mal auch wesentlich länger. Bei Personen mit denen ich schon Sex hatte, dauert es auch beim ersten Mal wesentlich länger. Eine etwas merkwürdige Eigenart bei mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.