Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.09.2018)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.09.2018)
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

* WICHTIGE GÄSTEINFORMATION *

Die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Sofern dieser Hinweis hier angezigt wird, wurde gegebenenfalls lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, seit Jahren darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

Auf Basis der hier ausgewiesenen JOYCLUB-Anmeldungen rechnen wir aufgrund VIELJÄHRIGER Erfahrungswerten aktuell realistisch mit knapp über 500 Gästen!


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

In enger authentischer Verbundenheit mit dem in Berlin ansässigen legendären KitKatClub, verwandelt sich das CULTeum in eine sinnlich hedonistische Fantasiewelt, geprägt durch eine einzigartig harmonische optische, akustische und spirituelle Komposition sowie wirklich außergewöhnlichen individuellen Darstellungsformen:

SPIRITS
• Top Szene DJs mit energetischer elektronischer Tanzmusik
• großflächige erotische Schwarzlichtkunst von Vigor Calma
• großflächige S/M- | Fetisch- | Sexual Fantasy Spielbereiche
• "Blacklight" Bodypainting für alle Gäste
• geschützter Spielbereich für Paare
• Complimentary Massagen
• „Frische Früchte“ Service
• Fingerfood Büffet
• VAULT Polaroids
• Raucherlounge

DJs:
Clark Kent <KitKatClub | VAULT Events>
Ben Manson <Less Drama More Techno>
Tabou <Pleasure | Grande Opera>

Style: mainly energetic TechHouse + Progressive Trance

Hotel:
AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Buchungen gerne per Mail bzw. telefonisch:

Kompaktzimmer Einzel: 45 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 10 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 52 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 20 Euro Frühstück

<neue Konditionen seit dem 01.03.2018>


KitKatClub @ CULTeum
Der KitKatClub aus Berlin im Süden der Republik

Karlsruhe, Baden Württemberg
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KitKatClub @ CULTeum



****tro Mann
1.045 Beiträge
Leute...es wird echt Zeit

Was für ein mega Sound

****tro Mann
1.045 Beiträge
bald ist es soweit

*****ple Paar
270 Beiträge
KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.09.2018)
Unsere Vorfreude steigt ...


*******e_K Frau
54 Beiträge
Dresscode
Liebe Partyleute, da ich noch nicht auf einer KITKAT Party war, bin ich mir sehr unsicher mit dem Dresscode. Ich will ehrlich gesagt nicht unbedingt barbussig tanzen, mit was komme ich noch rein und mit was nicht mehr. Wenn jemand ein paar Beispielbilder zur Orientierung für mich hätte, wäre das ganz gut. Und wie nackt muss der Herr sein, reicht Oberkörper? LG Isa
**********_bird Mann
110 Beiträge
Dresscode @ Isa
Hallo Isa,
mir geht es genau so. Bin zum ersten Mal dabei. Ich hab schon gehört in Karlsruhe soll es vernünftige Kleidung bei Pepperoni (Bürgerstraße 9a, 76133 Karlsruhe) bzw.Baumwollseil (Gablonzer Str. 23 - 25, 76185 Karlsruhe) geben. Die Verkäufer wissen schon mit welchem Outfit man(n) bzw. Frau reinkommt. Wenn du willst gehen wir zusammen einkaufen.
Gruß aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
*********er_KA Paar
938 Beiträge
@isabelle_k
Keiner muss dort nackt sein, weder Mann noch Frau, wenn man allerdings möchte ist das kein Problem, Fetisch Outfit ist toll, Uniform geht auch, Lack Leder Burlesque, alles ok, Schrill ist halt das geilste. Je verrückter desto besser. Nur normale Strassenkleidung das geht nicht. Wenn du mit deinem Outfit nicht auf die Straße gehen würdest, dann passt es.
@Isabell
Du hast die Freiheit alles oder auch nichts anzuziehen *zwinker*
Wie schon erwähnt, LLL, Burlesque, Korsage oder ..
zB. schicke Unterwäsche und was Transparentes / Netz drüber und Heels dazu fertig... So was sollte Frau im Schrank haben *zwinker*
Damit müsstest Du reinkommen und kannst dir das ganze mal anschauen..
Dein Partner kann auch in Strumpfhosen kommen und oben ohne...( Schon dort gesehen. *zwinker* )
*****row Mann
3 Beiträge
Sehr spezieller Dresscode erwartet
Hallo,
die Vorstellungen von den KitKat-Leuten gehen über den Szene-üblichen Dresscode hinaus. Weder schlicht-schwarz oder Anzug , nicht einmal Lederhose wird akzeptiert.
Seit vielen Jahren gehe ich auf derartige Partys und finde Dresscode auch wichtig und richtig, aber hier nervt es, weil zu übertrieben.
Die Faustregel - Wenn Du Dich so nicht auf die Straße traust, dann passte es - trifft es wohl recht gut. Swingeroutfit (Nackt + Slip) wird aber akzeptiert.
LG
DJ Clark Kent in transition
*********Kent Mann
14 Beiträge
"KitKatClub" DRESSCODE
In der Regel mische ich mich nicht in das FORUM ein, aber die Aufführungen von

S_Petrow

zu unserem "Sexual Fantasy Dresscode" sind schlichtweg kompletter Blödsinn. Aber bevor hier jemand unseren DRESSCODE einleitend "übertrieben" findet + unmittelbar nachfolgend geradezu fahrlässig dafür eintritt, uns Slipträger ins Haus zu schicken, schreite ich vorsorglich doch mal ein:

http://www.vault-events.de/kitkatclub/dresscode

Aloha aus Berlin

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
****_Ti Frau
372 Beiträge
Ich weiß nicht, warum man über einen Dresscode diskutieren muss!
Entweder akzeptiert man einen Dresscode oder man bleibt einfach daheim!
Fertig ist!!!!
********mous Paar
1 Beitrag
Rauchen im CULTeum?
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie es dort mit dem Rauchen geregelt ist auf der KitKatClub Party?

Separater Bereich? Überall erlaubt?

Danke!
****_Ti Frau
372 Beiträge
Raucherbereich ist separat
Lust auf Pre-Party
Hallo zusammen,
Nicht mehr lange ...dann gehts auf die kitty ... freuen uns schon seeeehr. Waren vor wenigen Wochen im Bootshaus in Köln schon vertreten und die Party war der absolute Wahnsinn.
Falls jemand ne Pre-Party veranstaltet wären wir gerne mit am Start *party*
LG team_fun 🤩😘
*********deux Paar
1.994 Beiträge
*party*
Bald geht's los *freu*
Bringen noch ein paar
Leute mit........

*kuss2*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Seeed - Ding und Schwarz zu blau
von Peter Fox

Etwas umkomponiert ...... *zwinker*

Kitty Party *party* .....

So, heute bin ich ziemlich gut drauf
zieh die Corsage aus dem Schrank ,
trink mir Mut an
Die Uhr tickt. Mann, seh ich gut aus
In sexy-Outfit, raus in's Auto
An die Schuhe und ab
Richtung Karlsuhe
Heute werden ich mal nicht, die Parkplatztreff's
abklappern
Weil mir sonst wieder,
die ganzen Männer die Scheiben absabbern
Heute hol ich mir,
den Kick, den ich absolut brauch'
Yeah, wieder mal 'n Soloausritt
in sexy-Outfit, mach ich's mir nett
brauch was für's Bett
Bin geil wie ein Luder
Wo sind die Männer in den geilen Outfit's ?
Bin auf die Kitty Party und genieß' den Ausblick
Der Boy is' schmuck und schick
Er schaut in mein Ausschnitt, bei dem jeder austickt
Meine Mann guckt krass, wenn er's raus kriegt
Hmmm, egal, mal'n Ausgang muss auch mal drin sein
bin eine Hausfrau, brauch unbedingt ein' Drink
ab ran an die Bar, ich laber 'nen Mann an
Für denn Boy und für mich sieben Mochito
Mit einem Mal gefällt mir jedes Lied so
Bin blau und der Junge dito


Oohoohoo, du hübsches Ding
Ich versteck meinen Ehering
Klingelingeling er könnte es bring'n
doch wir nuckeln nur am Drink
Oohoohoo, du hübsches Ding
du bist der King und ich bin die Queen
Wenn ich dich seh, dann muss ich sing':

"Tingalingaling, you pretty thing"

Wir sind blau, wir sind spitz
Zu Hause sitzt mein Mann mit den Kids
Im Augenblick bekämpfe ich
den Wunsch, der wie jeder sehen kann
in meinen Augen blitzt
Alter, krasser Mann
er sagt „lass es raus"
und is' heiß darauf loszulegen
Ich muss Zeit gewinnen
bestell weiter Drinks

Er ist nicht mein Ding
versuch ich mir einzureden

Lächerlich! Ich becher mich weg
Barkeeper hau raus

was in deinen Fässern steckt
Ich sauf's aus, weil es mich vergessen läßt:
Meine Gedanken sind besessen von Sex

Ich will Offensive vom Mann

doch ich bin besoffen, schiele ihn an
Kurz darauf liegt mein Kopf neben der Toilette
Hätte nie gewettet
dass Kotzen meine Ehe rettet

Oohoohoo, du hübsches Ding
Ich versteck meinen Ehering
Klingelingeling er könnte es bring'n
doch wir nuckeln nur am Drink

Oohoohoo, du hübsches Ding
du bist du bist der King und ich bin die Queen
Wenn ich dich seh, dann muss ich sing':
Tingalingaling, you pretty th
Oohoohoo, du hübsches Ding
Ich versteck meinen Ehering
Klingelingeling er könnten es bring'n
doch wir nuckeln nur am Drink
Oohoohoo, du hübsches Ding
du bist Queen und ich bin King
Wenn ich dich seh, dann muss ich sing':
Tingalingaling, you pretty thing
Oohoohoo, du hübsches Ding
Ich versteck meinen Ehering
Klinglingeling wir könnten's bring'n
doch ich nuckelte nur am Drink
Oohoohoo

Komm aus'm Club, war schön gewesen
Halb Sechs, mein Augen brennen
Kopfweh
Ab ins Auto
Tret' auf 's Gas, will nach Hause Duschen *duschen*
und etwas pennen

Guten Morgen Tag
du kannst so hässlich sein
so dreckig und grau
Du kannst so schön schrecklich sein
deine Nächte fressen mich auf
es wird für mich wohl das Beste sein
ich geh nach Hause Duschen *duschen*
und schlaf mich aus
Und während ich durch die Straßen fahre
wird langsam schwarz blau

Ich hab 'nen dicken Kopf, ich muss 'nen Saft haben
Ich hab dringlichen Bock auf Backwaren
R&B Balladen pumpen aus 'nem parkenden Benz
Feierabend für die Straßengangs
Einem Mann liegt 'ner Frau in den Armen und flennt
Diese Stadt ist eben doch gar nicht so hart, wie du denkst

Guten Morgen Tag
du kannst so hässlich sein
so dreckig und grau
Du kannst so schön schrecklich sein
deine Nächte fressen mich auf
es wird für mich wohl das Beste sein
ich geh nach Hause Duschen *duschen*
und schlaf mich aus
Und während ich durch die Straßen fahre
wird langsam schwarz zu blau

Ich bin kaputt
Stinke nach Suff,
Und reib mir aus meinen Augen deinen Staub
Du bist nicht schön
Und das weißt du auch
Dein Panorama versaut
Siehst nicht mal schön von weitem aus
Doch die Sonne geht gerade auf
Und ich weiß, ob ich will oder nicht
dass ich dich zum Atmen brauch (brauch, brauch, brauch...)
Gehe noch duschen vorm schlafen dann.
Warum ich noch morgens vor schlafen
duschen gehe
sage ich besser nicht meinen Mann
gute Nacht dann.......

Was erzähle ich morgens bloß mein Mann........

Ich belüge ihm
Sage einfach
wir waren im Music Park
nur Kinder drin
da wollen wir nicht mehr hin .........


*kuss2*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich freu mich auch auf unseren Gästen und freunden *g* und natürlich auf Djs und Kollegen und auf eine tolle Abend mit tolle Gästen und musik *g*



Nur noch 4 tagen *g*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Dresscode
Hallo zusammen,
Ich gehe schon seit über fünfundzwanzig Jahren auf Fetisch- bzw. BDSM-Parties.
Schon die Gedanken im Vorfeld zum Outfit sind Teil des Vergnügens.
Mir ist eine strenge Kontrolle und Einhaltung des definierten Dresscodes lieber als ein lasches Durchwinken.
Ich habe einfach die Sachen angezogen in denen ich mich wohl fühle und andere auch geil und sexy finde.
In einigen Erotikshops in der Umgebung von Karlsruhe gibt es auch für Herren heiße Sachen.
Qualität hat aber auch hier ihren Preis.
Motorrad-Kleidung trage ich zum Motorradfahren, dunkle Anzüge jeden Tag im Business.
Fetisch-Kleidung auf einer Fetisch-Party.
Ich liebe es, wenn meine Augen verwöhnt werden.
Manchmal auch mehr.
******y69:
Dresscode
Hallo zusammen,
Ich gehe schon seit über fünfundzwanzig Jahren auf Fetisch- bzw. BDSM-Parties.
Schon die Gedanken im Vorfeld zum Outfit sind Teil des Vergnügens.
Mir ist eine strenge Kontrolle und Einhaltung des definierten Dresscodes lieber als ein lasches Durchwinken.
Ich habe einfach die Sachen angezogen in denen ich mich wohl fühle und andere auch geil und sexy finde.
In einigen Erotikshops in der Umgebung von Karlsruhe gibt es auch für Herren heiße Sachen.
Qualität hat aber auch hier ihren Preis.
Motorrad-Kleidung trage ich zum Motorradfahren, dunkle Anzüge jeden Tag im Business.
Fetisch-Kleidung auf einer Fetisch-Party.
Ich liebe es, wenn meine Augen verwöhnt werden.
Manchmal auch mehr.

Bist du Doorbitch da Samstag?

Meine Erfahrung ist das die Leute @****at immer super bekleidet sind.
Er .... und die Doorbitch kontrolliert... *fiesgrins* ( Sie ist Streng, aber ne Hübsche *liebguck* )

Wurde auch schon Abgewiesen. Falsches Material !
Daher ist es immer gut, wenn man noch was in der Tasche hat.
Werde noch meinen Schlüpi bügeln und hoffen das ich damit durchkomme. *zwinker*
Wir Freuen uns Schon *g*
Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Information zur JC Anmeldung
Liebe Freunde des "KitKatClub @ CULTeum",

die Veranstaltung ist in keinster Weise "ausverkauft". Sofern dieser Hinweis angezeigt wird, wurde gegebenenfalls lediglich die von uns gesetzte Obergrenze für JOYCLUB Anmeldungen als Orientierungshilfe für die verfügbare Gästekapazität erreicht - und diese wird vom JOYCLUB missverständlich als „AUSVERKAUFT“ ausgewiesen. Wir werden nicht müde, seit Jahren darauf hinzuweisen, dass wir unsere Veranstaltung(en) hier lediglich bewerben. Somit ist eine JOYCLUB Anmeldung weder Voraussetzung noch Garantie für den Einlass.

Auf Basis der hier ausgewiesenen JOYCLUB-Anmeldungen rechnen wir aufgrund VIELJÄHRIGER Erfahrungswerten aktuell realistisch mit knapp über 500 Gästen.

"Last but not least" eine gute Gelegenheit nachmals auf die Spielregeln bezüglich unseres "Sexual Fantasy Dresscode" hinzuweisen:

http://www.vault-events.de/kitkatclub/dresscode

Und wer sich hinsichtlich der "passenden Schale" nach wie vor unsicher ist, empfehlen wir zur Überwindung unserer strengen Einlasskontrolle das Mitführen einer optionalen "zweiten Hülle".

Aloha aus Berlin + auf eine grandiose Nacht am kommenden Samstag in Karlsruhe

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
****tro Mann
1.045 Beiträge
die Vorfreude steigt ...kanns kaum erwarten wieder den geilen Haufen zu sehn




*dance* *hochleb* *headbang*
*********icht Frau
14.530 Beiträge
pöööö....
...
******288 Mann
184 Beiträge
hotelwelt kübler
Hi Leute ,

wer ist denn in der Hotelwelt Kübler , Olloine , Eleanor77 und meine Wenigkeit trudeln am frühen Nachmittag ein , Vielleicht kann man sich vor dem Event an der Bar oder im Restaurant treffen und schon mal einen Drink verhaften *zwinker*
*********icht Frau
14.530 Beiträge
wanted!!!
immer noch...

jemanden aus meiner Ecke, der/die mich mitnehmen würde/n... *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.