DJ Clark Kent in transition

DJ_Clark_Kent

Künstler · 56 Jahre
Berlin
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen
KitKatClub @ CULTeum
KitKatClub @ CULTeumAngemeldetSamstag, 11.05.2024
CULTeum
Samstag, 11.05.2024

KitKatClub @ CULTeum

KitKatClub @ CULTeum
CULTeum216 AnmeldungenKarlsruhe

Zum Event
★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★AngemeldetSamstag, 25.05.2024
Motorworld Dampfdom
Samstag, 25.05.2024

★ ⭐ SubRosaDictum ⭐ ★

★ ⭐  SubRosaDictum  ⭐ ★
Motorworld Dampfdom906 AnmeldungenMünchen

Zum Event
KitKatClub @ Bootshaus
KitKatClub @ BootshausAngemeldetSamstag, 01.06.2024
BOOTSHAUS
Samstag, 01.06.2024

KitKatClub @ Bootshaus

KitKatClub @ Bootshaus
BOOTSHAUS1248 AnmeldungenKöln

Zum Event
Inspirieren und inspirieren lassen

seit 1999 KitKatClub Resident DJ

seit 2003 KitKatClub on Tour Resident DJ

seit 2005 Wasteland Resident DJ

Darüber hinaus habe ich bei ungezählt zahlreichen Veranstaltungen bzw. Clubs in Berlin, Deutschland und international meine Interpretationen sinnlicher elektronischer Tanzmusik präsentiert - mit deutlichem Schwerpunkt hinsichtlich Sexual Fantasy Events, Fetisch und anderen hedonistischen Tanzveranstaltungen.

Ich bin einfach jemand, der Musik sehr liebt und den die Magie von Vinylschallplatten fasziniert .... und deren schier unerschöpflichem Potential, mit diesen immer neue, einzigartige Stimmungscollagen zu schaffen.

DJ zu sein, bedeutet für mich, die Musik zu spielen, die ich plausibel machen kann. Meine Plattenkiste ist mit auf Vinyl gespeicherten kleinen und großen emotionalen Wundertüten gefüllt, die durch mechanisches Abtasten mit einer Diamantnadel ihren Zauber entfalten. Das Größte, Geilste, die Erfüllung dabei ist, mich beim Auflegen komplett der Musik hinzugeben: eine bestimmte Platte aufzulegen und beim Einmixen zu spüren, wie pure Sinnlichkeit durch den Raum zu strömen beginnt

..... ein BEAT, der alle Anwesenden miteinander verbindet

..... und FLOW, in dem alles selbstverständlich wird.

STIL: Elektronische Tanzmusik mit dem sinnlichen „Jiggy Beat“ – uplifting Tribal-, Tech- + MinimalHouse, Progressive Trance und Retro Club Conversion als Kernelemente.

Ich präferiere Tracks mit einer klaren, animierenden Bassline, abwechslungsreichen Rhythmus- und Klangelementen und vor allem einem positiv geladenem Stimmungspotential – emotionale Klangkörper, die Stimmungen erfassen, anregen und in sinnliche Bereiche führen | kurzum: Spaß machen und bezaubern.

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Widder
Größe
180 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
DJ Clark Kent Logo 2
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

2
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
Sub_Rosa_Dictum
Logo
KitKatClub

Gruppen

3
House ist sexy

House ist sexy

9637 Mitglieder
KitKatClub on Tour

KitKatClub on Tour

5996 Mitglieder
Wasteland

Wasteland

434 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstler
14 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren