Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.09.2018)

*********pens Frau
2 Beiträge
Frechtess
Du hast ja so recht, meine Liebe.
Genau wie Desert of my Heart!
Toleranz ist eben eine ganz besondere Eigenschaft und die ist leider nur sehr wenigen Menschen gegeben, traurigerweise auch auf einer Veranstaltung wie dieser!

Dass man sich über Schuhe echauffieren kann, zeigt nur wieviel Probleme der Mensch an sich hat.

In diesem Sinne lasst uns die Toleranz üben, üben, üben!!!!
Und das Leben und die Party genießen!
*********sion Mann
158 Beiträge
ein ganz fettes Like
...an Frechtess!

Aber Adiletten gehören auch m.E. nicht auf eine solche Veranstaltung. Wenn wir alle in normalen Klamotten zu dieser Veranstaltung kämmen, dann kommt keiner mehr zur Party. Ein passendes Outfit zollt auch dem Party Format und den Gästen Respekt.

Nur so als kleinen Hinweis: geh doch mal an einem Montag in Berlin voll aufgebrezelt in den KitKatClub. Das macht überhaupt keinen Spaß.
*********sexy Paar
216 Beiträge
Der Zauber dieser Veranstaltungen liegt doch da drin, dass jeder in einem gewissen Rahmen sein und machen darf, was er gerne möchte, ohne böse angemacht oder belästigt zu werden.

Dies funktioniert aber leider nur, solange auch der Hinterletzte ein gewisses Mindestmass an Anstand und Respekt an den Tag legt.

Es fängt damit an, dass man sich den Wünschen des Veranstalters entsprechend in Schale wirft.
Man muss kein Vermögen ausgeben um im Culteum an der Doorbitch vorbeizukommen, aber man sollte etwas Fantasie haben und sich etwas Mühe geben, denn eine Fetishparty ist etwas ganz besonderes.

Diejenigen Herren welche unfähig sind, trotz Bitte darum, einen Meter Abstand zwischen ihrem Schwanz und dem Gesicht meiner Partnerin zu lassen, oder welche es nicht lassen können meiner Frau ungefragt die Brüste zu klemmen oder gar schnell in die Nippel reinzubeissen *freundchen* denken wohl sie sind besonders wertvolle Mitglieder unserer Fetishfamilie, aber leider stimmt das nicht ganz, diese Typen haben sich schlicht in der Verabstaltung geirrt, dafür gibt es Swingerclubs und HÜ-Partys.

Unsensible, notgeile Deppen ohne einen Funken Anstand machen unsere Veranstaltungen kaputt.

So einfach ist das.
Und meistens erkennt man diese Trittbrettfahrer schon an ihrer dürftigen Kleidung. Es wäre also ein leichtes für jeden Veranstalter diese Quote zu minimieren 😉
****_m Frau
215 Beiträge
Huhu
Also für mich war es eine mega Party, getanzt bis die Füße rauchten 🤣
Und obwohl ich als singel Frau alleine da war !
Hatte ich keine Probleme mit Übergriffen von Männern.
Die es doch versuchten ,haben nach einem bösen Blick 😬
Ihre fingerchen zurück gezogen .
Und es gibt nunmal gute und schlechte
Outfits !
Mir egal 😉
Hauptsache meines ist geil 😂😘
In diesem Sinne
Bis zum nächsten mal 💥💥
********egel Paar
13 Beiträge
Schuhe
Das war wieder mal eine megatolle *party*! Zum Dresscode noch das: Ich bin den ganzen Abend in Crocs Adiletten rumgelaufen und habe mehrfach Komplimente für mein Outfit bekommen. Hihi, auf die Kombination kommt's an, dann geht sogar das! Mehr verrate ich nicht...
******oir Frau
194 Beiträge
Outfit
Ich hoffe meine 12cm High Heels haben meine weiße Bluse aufgewogen!
******288 Mann
184 Beiträge
Outfit steht heute Abend
Freu mich auf gleich noch nen drink nehmen und dann gehts los
Thomas 288
*********Sofa Mann
194 Beiträge
Okeee....
Ich war nicht da....diesesmal...
aaaber...leinenhose und netzshirt...wow...wie fetish...
und vorsicht...ich bin alt...ich geh alleine fort...ich geh mit meiner frau fort...ich geh mit anderen damen fort...ich geh mit jungs fort....
ich bin noch nienienienieeeee irgendwo nicht reingekommen...weil...
ich mir VORHER gedanken mache...
damit ich NACHHER nicht rumheulen muss...
ok...das mit dem smoking war fies...wenn es explizit so geschrieben steht...
und trotzdem...
wenn alle im smoking kommen würden...was wär das für ne lahme kiste...
deshalb..seid mutig...
zeigt haut...zeigt mukkis.....
zeigt bein...zeigt meeehr...
grad wir männer...
haben da echt nachholbedarf...
wenn ich mir da so die mädels immer anschau...
geben die jungs im vergleich dazu echt oft nen billigen jakob ab...
meine meinung eben...
schöööönen sonntag noch... *frieden*
💕🙈
*******e_K:
Dresscode
Liebe Partyleute, da ich noch nicht auf einer KITKAT Party war, bin ich mir sehr unsicher mit dem Dresscode. Ich will ehrlich gesagt nicht unbedingt barbussig tanzen, mit was komme ich noch rein und mit was nicht mehr. Wenn jemand ein paar Beispielbilder zur Orientierung für mich hätte, wäre das ganz gut. Und wie nackt muss der Herr sein, reicht Oberkörper? LG Isa

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.