Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.09.2018)

*******_09 Mann
186 Beiträge
Super Party ...

und die Dj,s waren *top2* *spitze*
weiter so ... *top*
Ich habe so viel
Spaß gehabt. Super Sets alle DJs. Tabou hat echt gerockt.

Komisch aber ich darf keine Bewertung geben für Gestern, obwohl ich definitiv da war.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
GLG
Robin 🤗 🤗
Mehr solche Events
Wir fanden es so schön, so viele Menschen zu sehen, die auf unterschiedlichste Weise gezeigt haben, dass sie einen Hang zu offen geteilter Erotik haben. Und egal wie weit man dabei gehen möchte wurde (so war unser Eindruck) alles positiv angenommen. Für Karlsruhe würden wir uns gern mehr solcher Club Abende wünschen, die regelmäßig stattfinden.
**********ophie Frau
75 Beiträge
*party*
Absolut Lächerlich
**********Wazoo:
Das schlechteste Event das ich bisher gesehen hab

Aber gestern bin ich nicht rein gekommen


Aaach so, ja klar... *gruebel*

Danke Doorbitches. Ihr habt uns gerettet.
Absolut niveaulos solche Leute. NULL Bewertung 🤣🤣🤣. Morgen geht es ihm deutlich besser weil Kindergarten wieder offen ist.
*********sexy Paar
216 Beiträge
7
*******um64:

Komisch aber ich darf keine Bewertung geben für Gestern, obwohl ich definitiv da war.
Robin 🤗 🤗


Das geht uns gleich. Liegt dran dass du ebenfalls schon an einer anderen Kitkatparty warst in den letzten 30 Tagen.

Pro Veranstalter und Monat gibts wohl nur 1 Bewertung 😎
Ahhh
*********sexy:
7
*******um64:

Komisch aber ich darf keine Bewertung geben für Gestern, obwohl ich definitiv da war.
Robin 🤗 🤗


Das geht uns gleich. Liegt dran dass du ebenfalls schon an einer anderen Kitkatparty warst in den letzten 30 Tagen.

Pro Veranstalter und Monat gibts wohl nur 1 Bewertung 😎

Das wusste ich gar nicht. Ich war Ende August in Kitty, @******aus. Ok.... Jetzt weiss ich warum. Danke euch.
*********sexy Paar
216 Beiträge
Die Party gestern hat richtig Laune gemacht *dance*
Es waren sehr viele sexy Menschen da und es wurde gefeiert und geflirtet, als ob es kein Morgen gäbe *liebhab*
Musik war gut, Personal ebenfalls und die
Gratisleckereien sind einfach Top.

Als Vielstarter fällt uns aber immer wieder auf, dass viele Singlemänner im Culteum, im Gegensatz zu Köln Schwarz/Kitkat oder auch Offenbach, einfach kein Gespür für den nötigen Abstand haben.
Man muss die Herren teilweise fast wegschubsen, weil sie auch nach der 3. Ansage nicht begreifen, dass meine Süsse keinen fremden Schwanz direkt vor dem Gesicht haben will.

Was ist das eigentlich für eine sinnbefreite Regel dass ich als Mann nicht mit 2 Mädels in den Pärchenbereich darf? Der Pärchenbereich ist ja meiner Meinung nach einfach der geschütze Bereich und Rückzugsort vor zuviel Männergeilheit.
Aber jede Singlefrau sollte da immer Zugang haben. Oder ich mit 2 süssen Ladys 🤔😎

Aber vielleicht liege ich da ja falsch 🙄

Ansonsten ist die Kitkat Karlsruhe aber doch immer wieder eine Reise wert 🤗😘
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Ja das Problem mit den kaum zu verscheuchenden Spannern direkt vor der Nase der Dame musste ich auch feststellen , mehrfache freundliche Hinweise halfen nix, da musste man schon sehr deutlich werden dass das auch ankam.

Der Pärchenbereich war aber ganz gut und dieser heißt ja auch bewusst nicht FFM-MMF-oder sonst wie -Bereich. Denn wenn zwei Ladys rein dürfen mit Mann dann doch natürlich auch zwei oder auch drei Männer mit einer Frau so zwecks Gleichberechtigung und so 😉 also da wäre der Pärchen Rückzugsbereich schon nicht mehr das was es eigentlich sein soll.
*******t69 Mann
177 Beiträge
Dann Geht doch in eine reine paerchenpsrty
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Geh du mal brav weiter zum HÜ in deinen Lieblings Club oder bleib am besten ganz daheim und widme dich weiterhin dem Schreiben kurzer aber gehaltvoller Satzbrocken💩 🤦‍♂️ Für dich definiere ich jetzt nicht noch mal das Wort „Paarbereich“ , das landet bei dir sowieso im luftleeren Raum 😘
*********sexy Paar
216 Beiträge
*******t69:
Dann Geht doch in eine reine paerchenpsrty


dann geh doch in einen Swingerclub.
Das ist eine Fetishparty und kein Clubtreffen derjenigen, welche sonst nie können.
Lustigerweise sind die penetranten notgeilen Typen meistens auch diejenigen welche nullkommanull schön angezogen sind.

Eines der ersten Gebote dieser Partys ist Respekt.
Jeder Singlemann der sich nett und respektvoll verhält, hat auch die Chance am Honigkuchen zu naschen.

Aber du als Mann kannst dir nicht vorstellen, wie die Ladys teilweise belästigt werden, und das ist nie okay.
😘
Single Männer
Habe ich auch bemerkt im BDSM Bereich, Männer die ständig 3 oder 4 mal Plumpe Anmache anbieten. Schwanz im Hand
weniger als 2 Meter vor meiner Freundin als wir da nur saßen und gequatscht haben.

Denken die wirklich das Frauen das sexy finden???

Absolutely shit such behavior. That is why they are wandering around on their own and will be forever single. 🤮🤮🤮🤮🤮
***fr Mann
121 Beiträge
Dies ist das letzte mal... Dass null bon au hausse auf null
Anstand. Abstand
Wir haben unsere Leidenschaft letztlich auf dem Parkplatz auf dem Heimweg ausgelebt, da auch wir und bedrängt gefühlt haben und auch beim dritten Anlauf es nicht weniger wurden. Mal sind die Gäste so, mal so.

Dass ein Paar aus Mann und Frau bestehen muss, haben wir auch schon bemängelt. Ist in KA auf der Party halt so.

Ums kam die Musik lauter als sonst vor. . Teilweise über der Schmerzgrenze.
********eens Paar
86 Beiträge
Party...
Schön war‘s.... coole Mucke... mal wieder richtig abtanzen können...
Cool wie immer
Coole Musik.... etwas laut und geile Gäste....
alles bestens
**********Frank Paar
311 Beiträge
Thema laute Musik...
Eine entsprechende Lautstärke gehört einfach zum Genuß von elektronischer Musik, damit der Beat auch gefühlt wird.

Wir haben schon seit einiger Zeit sogenannte "Drummer Stöpsel" als Gehöhrschutz, was unter anderem im Bootshaus von großen Nutzen ist!

Die Klangqualität wird hierbei nicht eingeschränkt und wenn man sich unterhalten will, ist das auf dem Dancefloor auch nicht so angebracht.

Aber das ist unsere Meinung. *oops*
**ix Paar
236 Beiträge
Noch eine Bemerkung zum Dresscode...jaaa, das muss jetzt sein *smile*

Ist denn schon mal eine Frau abgewiesen worden? *gruebel*

Das ist nur schwer vorstellbar, denn wenn sogar Adidas-Turnschuhe (!!), normale Pumps oder Sandalen als Fetisch-Outfit durchgehen...wonach sich auf der Straße sicher niemand umdreht.

Dazu waren wetlook-Kleidchen (bei Männern ist wetlook ein nogo), weiße Bluse mit Business-Rock (Büro-Uniform?) und verhältnismäßig schlichte Unterwäsche zu bestaunen...ganz ehrlich, da waren viele Jungs kreativer und passender gekleidet.
Veranstalter Landolf
********ents
387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis des Veranstalters.....
Versteht mich bitte nicht falsch, aber an All diejenigen, die sich im Nachhinein unter anderm über übergriffige männliche Gäste beschweren und/oder Personen im (aus ihrer Sicht vollkommen) unangemesssenen Dresscode beklagen, an dieser Stelle das freundliche Angebot, Entsprechendes bitte während der Veranstaltung direkt mir oder einem charmanten Mitglied meiner KittyCrew oder dem Clubbetreiber mitzuteilen, da Ihr Euch unter anderem in den vorstehenden Punkten unserer uneingeschränkten Unterstützung sicher sein könnt.

Den Paarbereich habe ich bereits vor einigen Jahren EHER UNWILLIG eingerichtet, denn (1) gibt es sowas im KitKatClub in Berlin nicht und (2) möchte ich den Glauben nicht vollends aufgeben, einen Erwachsenspielpatz für Erwachsene anzubieten, die respektvoll + wertschätzend miteinander umgehen. Somit ist der PAARBEREICH meine persönliche Teilkapitulation gegenüber Denjenigen, die simpelste Spielregeln des hedonistischen Miteinander entweder nicht verstehen (wollen) bzw. hier schlichtweg nicht hingehören.

Grundsätzlich können und wollen wir nicht in allen Bereichen durchgehend als Aufseher auftreten. Insofern kann ich mich an dieser Stelle leider nur entschuldigen und ausdrücklich darum bitten, sich in einer ähnlichen Situation zukünftig bitte vertrauensvoll an die KitKatClub Crew zu wenden. Unsere strikte "Dresscode"-Einlasskontrolle dient übrigens unter anderem dazu, "schwarze Schafe" möglichst schon hier auszusortieren.

An Alle, die am vergangenen Samstag bei uns eine (weitgehend) ungetrübt unterhaltsame Nacht erlebt haben - denn auch Die wollen wir nicht vergessen - mein ausdrücklicher Dank für euren positiven Spirit!

Auf ein Neues am 17. November in Karlsuhe

Landolf
VAULT Events | KitKatClub
*******schi Frau
14.599 Beiträge
an Alle...
die nach jeder Party unbedingt

die outfits der anderen

kritisieren müssen...

guckt Euch einfach mal in den Spiegel und fragt Euch, wie tolerant IHR eigentlich seid!


geht mir dermassen auf den sack... *wuerg*
**ix Paar
236 Beiträge
JacobsUschi hattest du einen schlechten Tag?

Wir müssen uns die zumindest diskussionswürdige Gender-(In-)Toleranz der Doorbitch nicht zu eigen machen, sondern erlauben uns das kritisch zu hinterfragen. Wenn dich das stört, tolerieren wir das natürlich *ja*.
Adidas-Turnerschuhe überschreiten nunmal unsere Toleranzschwelle für einen Fetisch-Event mit -schon im Vorfeld angekündigter- strenger Einlasskontrolle.

Und nein werter Landolf, wir werden nicht den Job der Doorbitch übernehmen und dann mit dem Finger auf andere Gäste zeigen, denn durch das Outfit fühlen wir uns - im Gegensatz zu den Grabscher- nicht belästigt, es nervt eben nur die Ungleichbehandlung und z.T. erschreckend hohe Toleranzschwelle für die weibliche Bekleidungsunkreativität.

Damit ist dann auch alles gesagt dazu.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
Gut...
wenn ich die Kritik in Zusammenhang mit dem dresscode sehe...
ok

Allerdings implizieren Worte wie Kleidchen oder schlicht doch eine gewisse Arroganz bzw. Geringschätzung den anderen gegenüber...

Das finde ich unangebracht und auch unsachlich...

Ich würde mir da doch einen reflektierteren Umgang mit unserer Sprache wünsche...

In diesem Sinne *knicks*
******ess Frau
4.013 Beiträge
Meine Lebens Motto
In Erstlinie wünsche ich euch eines schönen sonnig tag am alle *g*
KitKat ist eine tolerant Veranstaltung mit Fantasie .Damals wo meine erst mal auf eine kitkat party war ,hab mich erst mit menschen beschäftigt und welchen regel gibst ,nach mehr als 10 jahre Kitkat ich sage mit stolz ich liebe dieses Party egal was ich tun ..Und warum ? Weil erst gibst verschieden menschen mit verschieden Outfit,und jeder mit andere sexuell Richtung eine mit mehr Fantasie andere Wenig das ist mal halt so. (In Eure Berufe seid auch nicht alle EIN Genie Intelligent Geist)würde aber sehr langweilst leben wenn alle perfekt sein würde *g*.....Des halben müssen man tolerante sein mit Respekt , auch nicht jeder ist eine Model auch das muss man respektiert ...

Das selben gilt für Darkroom (Meine Duden sagt so Worttrennung: Paar
zwei zusammengehörende oder eng miteinander verbundene Menschen
zwei [als Männchen und Weibchen] zusammengehörende Tiere
zwei zusammengehörende Dinge

Ihre selbst tun eure Leben Schwer als der ist ,Ihre bekommen Grauen Haare und Kopf schmerz*zwinker* wegen kleine Dingen die in Wirklichkeit nicht zu schlimm sind wie (schuhe Oder Kleiderchen )es gibst schlimmst als das *g*
KitKat hat dieses etwas verschieden menschen und das ist was dieses Party Interessant macht Würde Langweile wen wir alle gleich Sein würde *g* oder das gleich anziehen würde *g*
Ich freu mich schon auf Nächste mal *g* Ilove This Party ,Team And People .
Und es tut mir leid wegen meine Deutsch Sprach ,auf Portugiesisch würde kaum jemand verstehen *ironie**gg*
Hoffe ist niemand Böse oder verargt wegen meine Text.Das ist nur meine Lebens Moto *g*

Für euch *g* wünsche euch einen schönen tag noch *g*

*wink*
Frechtess
Dein Deutsch ist ausgezeichnet. Ich bin Engländer und finde 🇩🇪 auch ab und zu nicht so einfach . Was du geschrieben hast war warmherzig. Danke dir.
GLG
Robin 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.