Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KitKatClub @ CULTeum - Karlsruhe (15.09.2018)

***ra Frau
773 Beiträge
ihr erkennt mich an....
...den Buffalos *zwinker*
Biete Mitfahrgelegenheit
ab Frankenthal / Ludwigshafen / Mannheim oder über Landau. Egal ob W / M oder Paar. Da ich das erste mal dabei bin, wäre ich gerne recht früh da, um mir die Location in Ruhe anschauen zu können.

Meldet euch. Ich beiße auch *g*
*******a44 Frau
25 Beiträge
Dresscode
Ich freue mich auf immer wieder neue Ideen für den Dresscode und bin daher sehr gespannt auf heute Abend und natürlich die geile Musik 😘
Doch ne Frage zum Dresscode
Hallo Leute

Bin heute das erste mal dabei. Bestimmt hab ich`s irgendwo überlesen, aber muss doch mal die "alten" Hasen fragen. In der Beschreibung steht, es gibt sehr strenge Einlasskontrollen. Finde ich super. Ok, soweit klar. Ich möchte ein Outfit tragen, mit dem ich mich garantiert nicht in der Stadt blicken lassen kann. Und so kann ich zuhause auch nicht die Tür raus. Nachbarn würden die Polizei rufen. *hihi.

Dort gibt es ja eine bewachte Umkleide. Wie funktioniert denn die Kontrolle? Muss ich das Outfit, wenn ich es in einer kleinen Tasche habe vorzeigen oder doch beim betreten anhaben, damit ich begutachtet werden kann? Überlege ja, mich am Auto umzuziehen, aber jenachdem, wo ich parke laufe ich ja dort auch durch Wohngebiet.

Bitte jetzt nicht für die Frage verhauen. Das dürft ihr während der Party. *zwinker*
****_Ti Frau
373 Beiträge
Outfit an, langen Mantel drüber
Und auf geht's *smile*
***ax Mann
24 Beiträge
Dort gibt es ja eine bewachte Umkleide. Wie funktioniert denn die Kontrolle? Muss ich das Outfit, wenn ich es in einer kleinen Tasche habe vorzeigen oder doch beim betreten anhaben, damit ich begutachtet werden kann?

Es gibt eine Umkleide und eine Garderobe wo du dann deine Tasche abgeben kannst. (Gab es zumindest als ich die letzten Male da war).
Wenn du in "Ziviel" am Eingang vom Parkplatz ankommst, fragt die Frau an der Kasse ggf. ob du noch ein anderes Outfit dabei hast. Die richtige Einlasskontrolle kommt erst hinter der Gadrobe.
:-)
Danke dir. Das wollte ich hören bzw. lesen. Hab keinen langen Mantel. Möchte einen schwarzen Lederrock anziehen. Kann höchstes nen Bademantel drüberziehen. *lach. Vieleicht ziehe icg mich auch am Auto um. Mal sehen.
Also ich ziehe mich auch immer im Auto um, die Umkleide ist doch recht eng, wenn ein paar Leutchen drin sind...
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
**********nthal:
Wie funktioniert denn die Kontrolle? Muss ich das Outfit, wenn ich es in einer kleinen Tasche habe vorzeigen oder doch beim betreten anhaben, damit ich begutachtet werden kann? Überlege ja, mich am Auto umzuziehen, aber jenachdem, wo ich parke laufe ich ja dort auch durch Wohngebiet.

Mach Dir keinen Stress … viele ziehen sich erst nach dem Bezahlen um, das war noch nie ein Problem!
Die strenge Kontrolle kommt erst nach dem Umziehen!

Ich freue mich schon *freu* und hoffe, dass die angemeldeten - leider schon viiiel zu lange nicht gesehenen - Bekannten diesmal auch da sind *dafuer* *liebguck*

Ein bißchen "Bammel" habe ich wegen den vielen Anmeldungen *oh2* und hoffe, ich kann den Abend trotz meiner Platzangst genießen *dance*
Ganz ehrlich, langsam bekomm ich Angst vor der strenge Kleidung Kontrolle 😣 gibts irgendwelche Beispiel Bilder ?
*******schi Frau
14.599 Beiträge
@Loewe...
ich auch...

geht auch wet-look???
ich hasse latex!

fahre 300 km und komm vielleicht nicht rein... *rotfl*
**ze Frau
128 Beiträge
Bei Männern etwas strenger
Finde ich zumindest.
Bei Männern sind Oberteile verboten,die "normal" sind. Lack Leder (keine Motorradkleidung) und Latex sind erwünscht . Ganz zur Not einfach freier Oberkörper das kannstz du dir Loewe2481 ja locker leisten ;-).
Es gibt für Männer aber auch sehr sehr geile Outfits*ja*
Allen einen grandiosen Abend .
*********zel_S Mann
40 Beiträge
Geiler Abend in Sicht😎😎😎
Back from Ibiza, jetzt Kitkat was will man mehr 😍😍😍 freu mich auf eine geile Party mit euch allen 🎧💥😘


@**ze

Ok und falls mir der Einlass verweigert wird, dann zeig ich dich bei der Polizei an 😅
Z.B. Rock in Lederoptik mit schwarzen Stiefeln darauf.
oder sowas. Nein, kein Faschingsartikel. Erbdeermund hat genug davon.
Passendes Oberteil dazu. Naja und wenn ich so nicht reinkomme, dann als Streichholz. *grins.
*******schi Frau
14.599 Beiträge
...
*rotfl*
ajooooo
dann verlegen wir die Party ins Polizeirevier. Dort gibt`s auch Zellen und Handschellen.
Hey gute Idee, ich geh kurz zur Polizei Revier und frag den ob die mir für ne Nacht eine Polizei Uniform mir leihen können, es heißt ja... dein Freund und Helfer 😅
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Wir kommen zu fünft
Paar MF
F
Paar MM
Die neugierigeSeele
würden wir gerne mal kennen lernen ......

*kuss2*
*********deux Paar
1.994 Beiträge
Tom willst als
Polizistin kommen ?
Wir sehen uns.......
*zwinker*
Also wenn, dann als Polizist. *grins* Bin ja drunter noch ein Männel. Die Handschellen hab ich jetzt mal so dazu gemacht. Gehören nicht zu dem Teil. Sind aber auch keine echten. Nur zum spielen. Für meine Handgelenke zu klein. Würde ich mich mit Lederriemen (Ösen daran) für Hand und Fußgelenk gleich als zu sehr devot outen? Mag ja beide Seiten. Ich glaub, die lass ich mal weg.
Soll heißen zu sehr in Richtung (nur eine) devot.
****ine Frau
85 Beiträge
Aaaa hotelwelt
Wir sind gerade angekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.