Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 16. Geburtstag

******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 16. Geburtstag
Liebe Filmfreunde & Filmfreaks, diese Gruppe gibt es auf den Tag heute nun schon seit unglaublichen 16 Jahren. *wow* Somit gehört sie mit zu den ältesten Gruppen hier im Joyclub.

Wie die Zeit vergeht, man glaubt es kaum, ich staune selbst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch und uns. *happybirthday* *torte*

Diese Gruppe habe ich schon sehr, sehr viele Jahre in der Leitung, sie ist mir ans Herz gewachsen, sie ist meine wichtigste & liebste Gruppe. *love5*

Ich bin sehr, sehr stolz auf diese Gruppe und euch sehr dankbar für jeden Beitrag & für jeden Filmtipp. *ja*

Viele Jahre habe ich gekämpft um & für die Aktivität in dieser Gruppe. *schwitz*
Ich merke nun, dass sich meine Ausdauer & Konsequenz bezahlt machen, denn seit etwa einem Jahr hat sich diese Gruppe dank einigen sehr aktiven Menschen zu einem Selbstläufer entwickelt.
*stolzbin*

*pfeil* Kinofreunde: Danke liebe @******ier

Für keine Gruppe brenne ich so sehr wie für diese Gruppe. *love4* Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich für Filme brenne. *lach* *film*

Schön, dass es euch gibt, schön, dass ihr hier seid und schön, dass wir so eine feine, gemütliche & filminteressierte Gemeinschaft sind. *spitze*

Ich freue mich über jeden Filmtipp und bin hier schon auf viele gute Filme aufmerksam geworden. *film* Manche Filme hätte ich ohne diese Gruppe nie gesehen. *lach*

Gern könnt ihr jederzeit Menschen zu uns einladen, wenn ihr wisst, dass sie sich für Filme interessieren. *bitteschoen*

Lasst uns feiern. *sekt*
Wenn ihr Ideen, Wünsche, Vorschläge, Fragen habt - immer her damit. *ja*

Liebe Grüße von mir und den Kollegen @****e22 , @*******aer & @*********r_dom im Team. *wink* *modda*
**4o Mann
5.953 Beiträge
Happy Birthday
da feiere ich doch gerne mit,
gerne stosse ich auf viele weitere Jahre und Themen darauf an
*sekt*
Salute, Prost, Cinchin, Nastarovje, Kampai, Cheers, Chante´, Skol
*****ong Paar
689 Beiträge
Happy Birthday an uns!
*********er78 Mann
878 Beiträge
*hochleb* Ein Hoch auf die Gruppe und das Team *party*

Ich glaube von allen Gruppen in denen ich so unterwegs bin, schreibe ich hier am meisten bzw. fühle ich mich am heimischten.

Auf die nächsten 16 Jahre *troet*
******use Frau
244 Beiträge
Juchuuuu danke für viele tolle Fimtipps und Specials ihr seid ganz grossartig!
****ya Frau
708 Beiträge
Ich finde es hier auch mega und bin so froh, diese Gruppe entdeckt zu haben. Oft bin ich nur im JOYclub um die neuen Beiträge aus dieser Gruppe zu durchwühlen *les*
Unsere Leitwölfin ist in der Moderation und der Anleitung aus meiner Sicht megaklasse und ich kann auch bestätigen, dass ich hier schon über viele Filme gestolpert bin, die ich noch nicht kannte und die mindestens einen "möchte ich noch sehen"-Haken bekommen haben.
Uns allen Happy Birthday und auf die nächsten 16! 🥳🎊🎆🎂🍻💐
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Auch von mir alles Gute zum GB *torte*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Huiii, in 2 Jahren Volljährig,
dann dürfen wir hier auch über Sex schreiben *zwinker*

Der Gruppe alles Gute zum Geburtstag

*cheers* *stoesschen* *party* *torte*

(Nachtrag, ist ein Gif, läuft nur bei anklicken *roll*)
*******l84 Frau
368 Beiträge
HAPPY BIRTHDAY *party2*

Ich bin sehr gerne in dieser Gruppe und liebe es das Forum zu durchstöbern *fernglas*
Und auch wenn ich teilweise eine ganz andere Meinung zu manchen Filmen habe, wird hier trotzdem sachlich und respektvoll miteinander kommuniziert.

Danke an das tolle Team *bussi*
*******von Frau
25.312 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *torte* *feuerwerk*

Ein riesiges Dankeschön an @******ier, dass Du
diese wundervolle Gruppe mit soviel Herzblut
und Begeisterung leitest.
*film* *popcorn2* *herz*
*******d69 Mann
1.485 Beiträge
Happy Birthday auch von mir *feuerwerk*
****769 Frau
2.290 Beiträge
Von mir auch Alles Gute für diese tolle Gruppe *troet* *stoesschen*
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
16 Jahre, wow. Und fast die Hälfte der Zeit bin ich nun schon dabei. Alles Gute der Gruppe. *happybirthday* *party* *prost* *sekt*
****e7 Frau
480 Beiträge
Happy Birthday! *feuerwerk*
Ich liebe diese Gruppe einfach... *herz3*
****59 Frau
4.758 Beiträge
Happy Birthday *torte* *feuerwerk*

Herzlichen Dank @******ier für Deine Energie , die Du hier reinsteckst.
und auch Danke den Mods


****e22 Mann
746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist wirklich eine wunderbare Gruppe, mit ganz tollen Mitgliedern, die Film so wunderbar individuell und differenziert betrachten.😊
******ier Frau
36.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr, sehr, sehr, sehr. *juhu* *stolzbin*

Ich habe heute "gefeiert" mit Sekt & diesem Film *pfeil* Kinofreunde: Action - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen. *lol*

Ich hatte meine helle Freude an diesem Film. *rotfl* Was für ein Fest! *haumichwech*
****na1 Frau
97 Beiträge
Hallo 🐁

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...eine schöne Wundervolle Gruppe/forum !!
Lg. Celina ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.