Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke liebe @Wolfsgier

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
Danke liebe @Wolfsgier
Die von mir sehr wertgeschätzte Leiterin dieser Gruppe, hat heute ihren Joy Tag.
Ende 2018/ Anfang 2019 bin ich in die Filmgruppe, welche schon damals straff von ihr geführt wurde. Das hat sich über die Jahre nicht verändert. Der Erfolg dieser Gruppe ist vor allem ihrer Leiterin zu verdanken, ohne die fleißigen Helfer in ihrem Team zu vergessen.
Es ist nicht nur dem Thema dieser Gruppe zu verdanken, dass diese immer wieder mit neuem Leben erfüllt wird.
Es ist vor allem ihr Engagement, dass die Gruppe auch durch schwere Zeiten gut gekommen ist.
Auf diesem Wege ein ❤️liches Dankeschön an dich liebe @******ier

PS: Wir kennen uns persönlich, haben uns gegenseitig besucht. Trotzdem oder auch gerade deshalb, haben wir uns immer ehrlich und offen die Meinung geschrieben.
Erinnert sei an unsere kontroverse Diskussion, als es um John Wick 3 ging, wo unsere Sichtweise in Bezug auf Gewalt nicht gegensätzlicher sein konnte.
*******_zh Frau
657 Beiträge
Ich bin zwar noch längst nicht so lange dabei, aber ich schliesse mich den lieben Dankes-Worten von @*********arry an @******ier ganz *herz*lich an
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Dem oben gesagten möchte ich mich ebenfalls anschließen. Lieben Dank an den Threadersteller @*********arry und natürlich an @******ier *hutab*
****p35 Mann
7.161 Beiträge
Oh wie schön Ihr das alle gesagt habt.
Auch von mir ein Danke @******ier und... ach was, jünger kommen wir nicht mehr zusammen: Auf die Gruppe! *feuerwerk*
*******nna Frau
147 Beiträge
Den herzlichen Glückwünschen an Wolfsgier schließe ich mich genauso gerne an wie den Dankesworten.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, betrachte die Gruppe aber als eine der Hauptattraktionen vom JC (jaja, ich weiß, das sehen die meisten anders, aber ich steh nun mal eher auf cineastische doppelfeatures statt auf ONS und lieber sneak preview vom movie pics statt dick pics ... ;-).

Happy birthday, lasset krachen! *feuerwerk* *hochleb* *dance*
********chaf Mann
7.457 Beiträge
JOY-Angels 
Leidenschaft für Filme hat zwei Namen: Mein Lieblingsfilmkritiker Robert Hofmann und @******ier

Mehr muss ich dazu nicht sagen. *liebguck*
*********rlin Paar
240 Beiträge
Auch von mir: Glückwunsch und vielen Dank 🤗
**4o Mann
5.953 Beiträge
Auch von mir alles gute zum Jahrestag *sekt*
****769 Frau
2.288 Beiträge
Von mir auch einen lieben Gruß und ein Danke *wink* *blumenschenk*
Ich mag diese Gruppe sehr. Habe mal eben auf dein Profil geschaut liebe @******ier und habe mit Erstaunen festgestellt, wieviele Gruppen du außer dieser noch leitest! Respekt *top* *bravo*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Dann mal alles Gute *sekt* *prost*
*******tige Frau
1.386 Beiträge
Danke!

Und alles Gute! *vielglueck*
****59 Frau
4.747 Beiträge
Auch von mir alles Liebe *feuerwerk*
Und das Du noch lange Lust und Kraft hast Dich hier so für uns einzusetzen

Dankeschön @******ier
*****k76 Mann
700 Beiträge
Ich schließe mich den anderen an! Das ist im Joyclub meine Lieblingsgruppe!! 😀👍
*******hIs Mann
750 Beiträge
Alles gute auch von mir @******ier

Ohne dich wäre die Gruppe nicht die Gleiche...
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerade sehr gerührt. *stolzbin* *snief2* Und habe Tränen in den Augen.

Herzlichen Dank @*********arry für deine Idee mit diesem Thread. *spitze* Das ist sehr, sehr nett.

Und danke an alle anderen Menschen für die lieben Kommentare. *danke*

Vor vielen, vielen Jahren habe ich diese Gruppe, nachdem ich schon lange in der Gruppe war, übernommen, da der Gruppengründer zwar echt Ahnung von Filmen hat, aber keine Zeit & keine Ausdauer, um diese Gruppe konsequent zu führen.
Diese Gruppe besteht seit über fünfzehn Jahren und gehört somit zu den ältesten Gruppen im Joyclub.

Ich brenne für Filme. *ja*
Und das schon mein Leben lang. *film*
Ich habe natürlich nicht alle Filme gesehen, aber schon sehr, sehr viele Filme. *smile*
Und ich kann mir Gesichter & Namen von Schauspielern/innen richtig gut merken. *stolzbin*

"Straff geführt" bedeutet, dass ich Ordnung & Struktur sehr mag & auch sexy finde und im Gegensatz dazu Chaos & Oberflächlichkeit gar nicht ab kann. *lach*

Dass ich noch viele weitere Gruppen habe, bedeutet, dass es mir leicht fällt, weil ich routiniert bin in Leitung & Moderation von Gruppen.

Der Joyclub ist ein feines Hobby von mir. Ich verbringe meine Freizeit gern hier.

Die allerwichtigste & bedeutendste Gruppe ist für mich allerdings diese Gruppe hier. *ja* *stolzbin*

Für keine andere Gruppe mache ich so viel wie für die Gruppe Kinofreunde. Es fällt mir leicht, da ich es auch für mich selbst mache. *ja*

Ich habe mir jahrelang "den Arsch aufgerissen", um die Aktivität in dieser Gruppe anzukurbeln. Ich habe immer wieder neue Beiträge geschrieben und Threads eröffnet.
Ich habe es mir viele Jahre lang ganz still & heimlich gewünscht, dass die Aktivität hier zunimmt.

Und jetzt, seit einigen Monaten, ist diese Gruppe zu einem Selbstläufer geworden dank einiger weniger Menschen, die ebenfalls für Filme brennen UND noch dazu willens & fähig sind, darüber zu schreiben. *tipp* *wow*

Darauf bin ich sehr, sehr stolz. Und dafür bin ich euch sehr, sehr dankbar. *anbet*


Ich bin hier in dieser Gruppe schon auf viele Filme aufmerksam geworden, die ich sonst so von allein nicht entdeckt hätte. Das freut mich ganz sehr.

Über jeden geschriebenen Beitrag von euch freue ich mich riesig. *juhu*

Ich liiiiiiiiebe Filme, ich brenne für Filme, ich sehe unglaublich gern gute Filme.
Meine Lieblingsfilme kopiere ich mal aus meinem Profil raus hier rein für euch:

Das mag ich:

*film* Filme *achtung*

"Die fabelhafte Welt der Amélie", "Hüter der Erinnerung - The Giver", "The Accountant", "Wolf - Das Tier im Manne", "Die Verurteilten", "Shot Caller", "Shape of Water", "Ohne Limit", "The Expendables", "The Equalizer", "The Book of Eli", "Escape Plan - Entkommen oder sterben", "The Last Stand", "Rambo: Last Blood", "Death Wish", "Inside Man", "22 Kugeln - Die Rache des Profis", "John Wick", "Die glorreichen Sieben", "Avengement - Blutiger Freigang", "Pfad der Rache", "The Last Stand", "Gesetz der Rache", "Lucky Number Slevin", "Ein riskanter Plan", "Mr.Brooks", "3 Days to Kill", "2 Guns", "Das Jerico Projekt", "Kill Bill", "Django Unchained", "Death Proof", "Blood and Bone", "The Hard Way", "Dolans Cadillac", "Die Fremde in dir", "Mercenaries", "300", "Spartacus", "Ghost Dog", "Zatoichi", "Im Auftrag des Teufels", "Wie im Himmel", "Alpha", "Green Book - Eine besondere Freundschaft", "Die letzte Festung", "Ziemlich beste Freunde", "Das Haus am See", "Blind Side - Die große Chance", "Die Unfassbaren", "Ein perfektes Verbrechen", "Arbitrage - Der Preis der Macht", "Im Rausch der Tiefe", "Das Piano", "Verhängnis", "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Die Feuerzangenbowle", "Herr der Ringe", "Das letzte Einhorn" ...

Filme, in denen Rache das Thema ist
und überhaupt Kino und gute Filme mit guten Schauspielern *film* *ja*

Also wenn ihr Menschen hier im Joyclub entdeckt, die mehr oder weniger etwas für Filme & Schauspieler übrig haben und noch nicht in unserem großen Kino sind, dann ladet sie doch bitte gern in unsere Gruppe ein. *bitteschoen*

Liebe & herzliche Grüße von mir. *modda*
Macht bitte weiter so. *blumenwiese*

*tipp* *film* *tipp* *film*


Und zum Schluss meines langen Beitrags noch ein Rätsel / eine Frage:
Welche drei Film-Figuren / Männer aus Filmen in bestimmten Rollen trage ich auf Bildern in meinem Auto hinten drin schon seit Ewigkeiten spazieren *frage* *ninja*

Heute vor genau elf Jahren bin ich in den Joyclub eingetreten.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Gruppen-Mod 
Großartiger Thread! Als Mit-MOD der Gruppe kann ich nur bestätigen, dass die Dame unfassbar für Filme aber noch mehr für diese Gruppe brennt.

Ja, sie mag klare Struktur und führt "straff" (klasse beschrieben). Aber sie fragt uns Mit-MODs auch immer wieder nach unserer Meinung nach dem Motto "Gehe ich hier zu weit?". Und sie nimmt unsere Meinung auch oft an.

DANKE fürs Brennen für diese Gruppe! Sie wäre ohne Dich nicht dasselbe! Mach einfach weiter so!
******ear Paar
323 Beiträge
Auch wir danken dir @******ier herzlich für diese Gruppe und dein Engagement!
*danke*
*****k76 Mann
700 Beiträge
Ich fühle mich in dieser Gruppe wohl! Es gibt manchmal unterschiedliche oder gegensätzliche Meinungen, aber das läuft dann sachlich ab. Das ist nicht in jeder Gruppe so - und erst recht nicht im öffentlichen Forum! Ich empfinde die Gruppe ein bisschen wie eine große Familie, in die ich mich gerne und oft einbringe!! Vielen Dank auch an die Mitglieder (vor allem an die ebenfalls aktiven)!! 😀
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
@******ier
Welche drei Film-Figuren / Männer aus Filmen in bestimmten Rollen trage ich auf Bildern in meinem Auto hinten drin schon seit Ewigkeiten spazieren *frage* *ninja*

Keanu Reeves ganz sicher.
Laurence Fishburne und Gerald Butler vielleicht

Jetzt sind die Anderen dran.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*
Zitat von *********arry:
Keanu Reeves
*ja* , aber in welcher Rolle *frage* *floet*

Laurence Fishburne
*nein*

Gerald Butler
Gerard Butler, mit r *smile*
gute Idee, aber *nein* , leider ist kein Platz mehr, aber wenn ich noch Platz finde: In welcher Rolle würde ich ihn mir ins Auto klatschen *frage*

*lol* Ich hab 'ne Macke. *crazy*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Themenersteller 
*matrix*, 300.
*******hIs Mann
750 Beiträge
John Wick

McCall aus Equalizer

John McLane Stirb Langsam

Wäre mein Tipp!
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********arry:
*matrix*,
*nein*

300.
*ja* (Der ist es aber nicht, aus Platzgründen, geistert aber oft in meinem Kopf rum.)
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******hIs:
John Wick
*ja* *love5* *anmach*.

McCall aus Equalizer
*ja* Robert McCall *love5* Genau mein Typ *achtung* Ich freue mich auf den dritten Film. *juhu*

John McLane Stirb Langsam
*nein*, aber auch eine großartige Film-Reihe

~

Einer fehlt noch.
Ein alter Mann und seine Bande. Für mich waren die Filme extrem lustig. *haumichwech* Ich habe damals im Kino dermaßen viel gelacht, dass ich am Tag danach noch Halsschmerzen hatte. *lol*
*******hIs Mann
750 Beiträge
RED könnte es noch sein. Aber wie heißt die Figur?

Frank Moses
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.