Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig? Wann oder warum?129
Manchmal entstehen Situationen, die das Gefühl der Eifersucht…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ryan O´Neal

********dits Paar
1.539 Beiträge
Themenersteller 
Ryan O´Neal
Schauspieler Ryan O´Neal ist im Alter von 82 Jahren verstorben.

Die Rolle des Olliver in "Love Story" (1970) machte ihn berühmt und brachte ihm eine Oscarnominierung ein. Gerade in den 70ern war Ryan O´Neal ein gefeierter Star. Er spielte in Filmen wie "Is was, Doc" (1972), "The Driver" (1978) und Stanley Kubricks Meisterwerk "Barry Lyndon" (1975) die Hauptrolle.
Erwähnenswert ist auch der Film "Paper Moon" (1973), in dem Ryan an der Seite seiner damals zehnjährigen Tochter Tatum O´Neal als Trickbetrüger zu sehen ist. Für den Film gewann Tatum O´Neal den Oscar als beste Nebendarsteller, worauf Ryan O´Neal sehr eifersüchtig war. Selber erhielt er nie die Auszeichnung.

Trailer "Love Story":


Trailer "Is was, Doc":


Trailer "Paper Moon":


Trailer "Barry Lyndon":


Trailer "The Driver":

******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh2* Mir kommt dieses Gesicht überhaupt nicht bekannt vor, weder in jung noch in alt. *crazy*

********an69 Frau
86 Beiträge
Sehr traurig… er war ein Superschauspieler
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Ich kannte ihn eigentlich nur aus "Is was Doc" einer meiner Lieblingsfilme.
R. I. P. *snief*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und ich habe ihn in Bones wieder erkannt.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich habe 'Love Story' ein paar Mal gesehen, das erste Mal mit 15 oder 16.
Ich habe jedes Mal am Ende, als er sich zu Jennifer aufs Bett legt, geheult wie ein Schlosshund *heul2*
Sehr traurig!!
*******007 Mann
9.288 Beiträge
Und ich erinnere mich an Paper Moon in meiner Kindheit *g*
*******nna Frau
149 Beiträge
Love Story.

Als ich von seinem Tod hörte, fiel mir quasi alles aus den Händen (in dem Fall konkret die Zahnbürste....). Für mich war er d e r Film, und natürlich lief der gleich in meinem Inneren ab. Buch gelesen Film geguckt geflashed forever. Peace and LOVE
*****965 Frau
5.397 Beiträge
Ich habe in 2010 die Eisbahn besucht, die am Anfang und Ende des Films zu sehen ist. Ich saß auf der Bank auf der „er“ saß und traurig die Geschichte erzählt.
Mich hat der Film zutiefst beeindruckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.