Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1477 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkannte Hauptdarsteller

*******elle Frau
33.490 Beiträge
Themenersteller 
Verkannte Hauptdarsteller
Hallo,
Habt ihr auch Hauptdarsteller, die wegen einer Rolle plötzlich zum Lieblingsdarsteller werden , obwohl sie Euch bisher nicht gefielen?

Freue mich über Eure Beispiele solcher Darsteller.

Bei mir war das bei Tom Cruise der Fall.
Seit "Interview mit einem Vampir" gefällt der mit immer besser.

Auch in "Jack Reacher"
Gefällt er mir gut.
Schönen Austausch

Bluelibelle
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Christiane Hörbiger hat mich erst als Hannah Berger in "Auf der Straße" überzeugt, da allerdings dann so richtig.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Tom Cruise kann ich auch nennen. Als ich "Magnolia" sah, bemerkte ich, dass es ein richtig toller Schauspieler ist.
Ist er nicht in jedem Film, vor allem in "Collateral" und "Edge of Tomorrow" hat er mich aber erneut voll überzeugt.

Dasselbe gilt für Brad Pitt.

Meist spielt er ja einen Sonnyboy, den coolen Typen.
Da mochte ich ihn nie so sehr.
In "Babel" aber, wo er einen überforderten Vater spielt, finde ich ihn großartig.
Seine abgefahrenen Rollen in "Fight Club" und "Twelve Monkeys" finde ich ebenfalls irre (im wahrsten Sinne des Wortes *ggg* ) und "Sieben" mit ihm ist ja schon längst ein Klassiker.
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja die Monkeys packen mich auch jedes mal.
Aber ihn mochte ich schon immer.
****769 Frau
2.303 Beiträge
Ryan Gosling.
Ich habe den jahrelang nie beachtet. Dachte immer, was finden die alle an dem? Filme mit ihm fand ich so la la.
Seit 'Barbie' liebe ich ihn *gg* Hat sich in mein Herz gespielt. So liebenswert, unschuldig, knuffig *love4*
Bin jetzt großer Fan von ihm *love5*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Themenersteller 
So geht es mir mit Tom Hardy und Venom.
Vorher nie beachtet.
In dieser Rolle finde ich ihn genial.
*******d69 Mann
1.627 Beiträge
Mir fällt da Robert Downey junior ein, anfangs hab ich ihn kaum beachtet. Als Sherlock Holmes ist er grossartig, und auch als "Iron Man" oder bei den Avengers. Er ist sehr charismatisch.
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Bei mir fällt Leonardo di Caprio darunter... lange fand ich ihn recht nichtssagend bzw. nicht ansprechend wg. seinem (lang-anhaltenden) sehr jung wirkenden Gesicht... nach und nach konnt ich natürlich nicht umhin mitzukriegen, dass er eine Hollywood-Größe sei... dann hab ich ihn mir mal näher angeschaut. Meine, das war bei den Tarantino-Filmen. Und musste feststellen - großartiges Talent! *ja* Und mittlerweile schaut selbst er Gsd nicht mehr so "Bubi" aus... *augenzu* (no offense an alle Leo-Liebhaber:Innen! *tuete*)
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
James Spader in Blacklist

Ich konnte ihn mit seinen blonden vollen Haaren und seinem glatten Jünglingsgesicht nie leiden, aber seit Blacklist mag ich ihn sehr... schmacht
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Zitat von *****_SZ:
James Spader in Blacklist

Ich konnte ihn mit seinen blonden vollen Haaren und seinem glatten Jünglingsgesicht nie leiden, aber seit Blacklist mag ich ihn sehr... schmacht

Ja! Den hätte ich gern als Dom.... *anmach*

Koala
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Fällt mir noch einer ein... Jim Carrey konnt ich nie gut gucken, war mir zu albern / blödelig. Lag aber natürlich auch an den vielen Filmen dieser Art. Bei "The Truman Show" ist er mir dann erstmals als guter Schauspieler aufgefallen und danach hat er dankenswerterweise auch mal in anderen Genres als Komödien gespielt - sogar sehr gut in Mysterythrillern und Thrillern (Number 23 und Dark Crimes *top*). Find ihn mittlerweile sehr gut. *spitze*
*******elle Frau
33.490 Beiträge
Themenersteller 
Daniel Craig, mag ich erst seit" Verblendung",
Und da gefällt er mir auch immer noch am Besten.
*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Ah ja stimmt... den fand ich auch immer bissel komisch, hab es nicht mit James Bond. Mag ihn jetzt in Knives Out. *top2*
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Gilt auch andersrum? Whoopie Goldberg kannte ich glücklicherweise schon aus "Die Farbe Lila", hätte ich sie aber erstmals im Raumschiff Enterprise gesehen, wär ich wohl heute noch kein Fan von ihr *lol*
******_HH Mann
2.208 Beiträge
Also mir fällt Frederick Lau ein. Den ich - glaub ich - das erste Mal in "Neue Vahr Süd" gesehen habe.
Und zu Beginn - vermutlich durch die Rolle - zunächst für ziemlich dämlich empfunden habe.
Nach und nach habe ich Ihn in immer mehr Fernsehproduktionen gesehen. Und entdeckt das diese Darstellung eine Stärke ist.
Inzwischen sehe ich Ihn gern in Produktionen und bin überzeugt das wir noch vieles erwarten können. Auch International.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_HH:
Also mir fällt Frederick Lau ein. Den ich - glaub ich - das erste Mal in "Neue Vahr Süd" gesehen habe.
Und zu Beginn - vermutlich durch die Rolle - zunächst für ziemlich dämlich empfunden habe.
Nach und nach habe ich Ihn in immer mehr Fernsehproduktionen gesehen. Und entdeckt das diese Darstellung eine Stärke ist.
Inzwischen sehe ich Ihn gern in Produktionen und bin überzeugt das wir noch vieles erwarten können. Auch International.

"Victoria" nicht gesehen?

Er selbst bezeichnet diesen Film als den intensivsten, den er je gedreht hat, danach wird nichts Heftigeres mehr kommen.
Er sagte "ich weiß, ich bin noch jung, aber das lässt sich nicht toppen. Ehrlich."

Ich neige dazu, ihm zuzustimmen. "Victoria" hat mich echt umgehauen. Und seitdem ist für mich Lau einer der besten deutschen Schauspieler. Unglaublich vielseitig.
Zuvor fiel er mir nicht einmal auf, obwohl er schon in echt vielen Filmen mitspielt.
******_HH Mann
2.208 Beiträge
"Victoria"? nein sagt mir Adhoc nichts.
********chaf Mann
7.505 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******_HH:
"Victoria"? nein sagt mir Adhoc nichts.

Der Film ist in einem einzigen Take gedreht worden.
Vier junge Deutsche und eine Spanierin (weswegen die meiste Zeit Englisch mit deutschen Untertiteln geredet wird) erleben eine unvergessliche Nacht in Berlin.

Mehr muss man nicht wissen.
Das ist kein Film. Es ist ein Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.