Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitchcock (2012)

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hitchcock (2012)
Diesen Film habe ich vor einiger Zeit schon mal gesehen, und er hat mich total überrascht, fasziniert und ergriffen.
Ich bin damals wie so oft nur durch die Schauspieler auf diesen Film aufmerksam geworden, und die allein sind es schon wert, sich diesen Film anzusehen. *ja*

Wir haben hier ein Drama, eine Film-Biographie über einen Abschnitt aus dem Leben von Alfred & Alma Hitchcock. Es wird nachgespielt, wie sehr sich diese beiden Menschen reinknien in die Produktion von dem Film "Psycho". Niemand glaubt an sie, nicht an ihn, nicht an seine Idee von diesem Film. Aber seine Frau steht hinter ihm und unterstützt ihn.

Welchen durchschlagenden und zeitlosen Erfolg dieser Film hat / hatte, das wissen wir ja alle. *film*

In den Hauptrollen sehen wir Anthony Hopkins & Helen Mirren, und in den Nebenrollen sind zu sehen Scarlett Johansson (als diese Schauspielerin Janet Leigh), Toni Colette, Jessica Biel und weitere. *anbet*
Sie alle spielen ihre Rollen mit Hingabe & Leidenschaft, und es ist wirklich sehr schön, das anzusehen.

Mich hat dieser Film sehr berührt. *ja* *love4*

atemberaubend, faszinierend, spannend, berührend, emotional, wunderschön *spitze*




Heute früh habe ich alles abgesucht in der Gruppe nach meinem Beitrag zu diesem Film, aber nicht gefunden, und so hat dieser großartige Film eben jetzt einen eigenen Thread bekommen, da finde ich den wenigsten wieder. *lach*

Wie immer freue ich mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*

Liebe Grüße von mir. *wolf*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & am Freitag *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7) und auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
UUUiiiiii... was für eine Granatenbesetzung! *schock* *umfall* Den hab ich völlig verpasst offenbar vor 10 Jahren dann... sowas! Danke für den Tipp! *knicks* Der kommt sicherheitshalber auf die watchlist, falls ich es heute verdaddel, den anzuschauen. *augenzu* *lach*
*******1978 Frau
6.236 Beiträge
Dä - nicht verdaddelt! *stolzbin*

Wirklich sehr, sehr guter Film. *spitze* War ja schon zu vermuten bei der hochkarätigen Besetzung, aber wirklich toll. Anthony Hopkins mit einer Hammer Maske - hätt ihn fast nicht erkannt. *lach*

Das war richtig gutes Kino! *bravo* Lieben Dank nochmal für den tollen Tipp. *knicks*
*******hIs Mann
750 Beiträge
Auch von mir ein dickes Dankeschön!
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. Sehr, sehr gern. *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.