Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)

******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Urteil – Jeder ist käuflich (2003)
sehr spannender Thriller, spitzenmäßig besetzt in den vier Hauptrollen mit Dustin Hoffman, Rachel Weisz, John Cusack & Gene Hackman *wow* *anbet*

absolut sehenswert, raffiniert, erschreckend, was für eine Intrige, Hammer-Film, fesselnd, faszinierend

Den kann ich sehr empfehlen, den kann man auch wiederholt sehen. *ja*

Es könnte ein Präzedenzfall gegen die Waffenindustrie werden: Der Mord von Jacob Wood (Dylan McDermott), der durch eine illegale Handfeuerwaffe getötet wurde. Seine Witwe, vertreten durch den Anwalt Wendell Rohr (Dustin Hoffman), verklagt nun die Firma, die jene Waffe herstellte, die ihren Mann umbrachte. Da es für den Waffenhersteller um eine sehr hohe Schadensersatzforderung geht, engagiert man den skrupellosen Jury-Berater Rankin Fitch (Gene Hackman), der nicht davor zurückschreckt, Geschworene überwachen oder erpressen zu lassen, um für die Waffenlobby ein möglichst positives Ergebnis zu erzielen. Pikanterweise ist unter den Geschworenen aber auch Nicholas Easter (John Cusack), der versucht beide Seiten gegeneinander ausspielen und anbietet, die Jury intern zu beeinflussen. Natürlich aber nur, wenn dabei genug Gewinn für ihn herausspringt...
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Servus TV
& in der Nacht zu morgen, 01.20h, ServusTV
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Firewall (2006)
Thriller mit Harrison Ford in der Hauptrolle

Den Film habe ich noch nicht gesehen (oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern), aber er macht mir einen sehenswerten & spannenden Eindruck. *smile*

Pech für den Computer-Sicherheitsexperten Jack Stanfield (Harrison Ford): Der angebliche Vertreter der Konkurrenz (Paul Bettany), mit dem er sich zwecks eines neuen Jobs trifft, entpuppt sich als der abgebrühte Ganove Bill - und hat mit seinem Team Jacks Frau Beth (Virginia Madsen) und die beiden halbwüchsigen Kinder Sarah (Carly Schroeder) und Andy (Jimmy Bennett) entführt. Jack soll ihnen helfen, seinen Arbeitgeber um 100 Millionen Dollar zu erleichtern. Nur durch einen virtuellen Einbruch ist diese Summe zu beschaffen. Während die resolute Beth versucht, ihre Kinder zu retten, muss Jack nach Bills Regeln spielen. Die pfiffige Assistentin (Mary Lynn Rajskub) muss entlassen werden, weil Bill ihr suspekt vorkommt, die Computeranlagen werden ausspioniert. Leider entpuppt sich der virtuelle Diebstahl als ziemlich schwierig...
(filmstarts de)

Heute Abend, 20.15h, Tele5
& in der Nacht zu morgen, 02.15h, Tele5


Hier haben wir wieder einen Tele5-Film. *lach*


******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lucy (2014)
ganz starker Film, sehr spannend, sehr unterhaltsam, viel Action, total Sci-Fi *spitze*

überraschendes & beeindruckendes Ende *wow*

großartig besetzt in den Hauptrollen mit Scarlett Johansson & Morgan Freeman *anbet*

Der Film hat mir sehr gefallen, ich habe ihn sogar schon mehrmals gesehen. *lach*

Lucy wird als Drogenkurier missbraucht. Der Drogenbeutel platzt in ihrem Körper. Die Drogen setzen ungeahnte Energien frei. Lucy kann plötzlich auf immer mehr Potenzial in ihrem Gehirn zugreifen...

Heute Abend, 20.15h, VOX
& Freitag Abend, 22.15h, VOX
& auf den Film-Anbieter-Diensten Amazon & Netflix



*****k76 Mann
703 Beiträge
Das Urteil – Jeder ist käuflich (2003)

Den habe ich auf DVD. Super Film!
*****k76 Mann
703 Beiträge
Firewall (2006)

Den habe ich aufgenommen, als er schon einmal im Fernsehen lief. Den Film kann ich empfehlen.
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spur der Steine (1966)
Drama, Kultfilm aus der DDR, Klassiker, Kritik am Sozialismus, witzig, frech

ein mutiger Film

Der Film war lange verboten wegen "antisozialistischer Tendenzen" und wurde erst nach der Wende wieder gezeigt. *ja*

Auf einer Großbaustelle arbeitet Brigadier Balla mit seinen Leuten. Sie arbeiten viel, damit das Geld stimmt und steigen auf die Barrikaden, wenn Sand im Getriebe ist. Um fehlendes Material zu beschaffen, gehen sie eigene anarchistische Wege. Von dieser rauen Truppe sieht der neue Parteisekretär Horrath seine Autorität untergraben. Die beiden Kontrahenten verbindet eine Mischung aus Respekt und Rivalität. Neu auf der Baustelle ist auch die Bauingenieurin Kati, in die Balla als auch Horrath sich verlieben. Sie geht, was die Baustellenprobleme anbelangt, mit Balla konform, ihre Liebe aber gehört Horrath, von dem sie ein Kind erwartet. Horrath gerät in Schwierigkeiten, denn er hat bereits Frau und Kinder.
(filmportal de)

Heute Abend, 23.30h, RBB
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Amazon



******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammen ist man weniger allein (2007)
Literaturverfilmung, Drama, Liebesfilm, Komödie

*herz* Wohlfühlfilm: heiter, herzlich, beschwingt, lebendig, voller Liebe, Leben & Freundschaft

Heute Abend, 23.05h, Arte



Die Putzfrau Camille (Audrey Tatou) zieht in die Männer-WG von Philibert (Laurent Stocker), einem chronischen Stotterer, und dem Koch Franck (Guillaume Canet). Franck ist ein rüpelhafter Macho, der nur mit seiner Großmutter Paulette (Fracoise Bertin) einen liebevollen Umgang pflegt. Doch Camille wirbelt das Leben der Männer ganz schön durcheinander und bald zieht auch Paulette zu den drei Jungen in die Wohnung. Franck findet immer mehr Gefallen an Camille, mit der er anfangs so gar nicht zurecht kam - nach dem französischen Bestseller von Anna Gavalda
(filmstarts de)
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Verachtung (1963)
Das finde ich interessant. Den Film habe ich gerade eben im Programm entdeckt. Ich kenne ihn noch nicht. Hier verlocken mich Handlung UND Schauspieler. *anmach*

Drama / Romanze von Jean-Luc Godard mit
Brigitte Bardot: Camille Javal
Michel Piccoli: Paul Javal
Fritz Lang: Fritz Lang
Jack Palance: Jeremy Prokosch
Giorgia Moll: Francesca Vanini
in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

Als der Krimiautor Paul Javal (Michel Piccoli) das lukrative Angebot bekommt, Fritz Langs (gespielt von sich selbst) stockendes "Odysseus"-Projekt zu überarbeiten, denkt er nicht lange nach und nimmt die Möglichkeit eines Karriereschubses dankend an. Die Homer-Adaption weist dramaturgische Schwächen auf, die der Produzent Jeremy Prokosch (Jack Palance) von Javal ausgebessert sehen will. Allerdings bahnen sich erste Spannungen an, als der selbstgefällige Produzent Javals bildschöne Ehefrau Camille (Brigitte Bardot) kennenlernt. Sofort lädt er sie auf Getränke ein und bietet ihr an, sie in seinem zweisitzigen Cabrio ans Filmset zu fahren, während sich Paul mit der Assistentin ein Taxi teilen muss. Camille, zunächst sichtlich unangenehm berührt von Prokoschs Avancen, will den Gönner ihres Mannes allerdings auch nicht in seinem Stolz verletzen oder beleidigen. So entwickelt sich zunehmend ein zerstörerisches Spiel aus Liebe und der Macht der Eifersucht...
(filmstarts de)

Die Verachtung ist ein Film von Jean-Luc Godard aus dem Jahr 1963. Die Hauptdarsteller sind Brigitte Bardot und Michel Piccoli. Nebenrollen spielen u. a. Fritz Lang, der sich selbst in der Rolle des Regisseurs darstellt, und Godard in zwei kurzen Auftritten als dessen Assistent. Der Titel des Films bezieht sich auf die weibliche Hauptfigur, Camille Javal, der – ausgelöst von einer einzigen Situation – plötzlich klar wird, dass sie ihren Mann, Paul, nicht mehr liebt, ihn sogar verachtet. Im Film kommt aber ebenso Godards Verachtung für die Entwicklung der Filmindustrie Hollywoods[A 1] zum Ausdruck, wie sie personifiziert wird von der Figur des US-Produzenten Jeremy Prokosch, gespielt von Jack Palance.
(Wikipedia)

Heute Abend spät, 23.45h, rbb


********rios Mann
77 Beiträge
Besonders interessant ist hier Fritz Lang in der Rolle als Regisseur!
*****k76 Mann
703 Beiträge
Midway - Für die Freiheit (2019)
Spektakulärer Kriegsfilm von Roland Emmerich über die Schlacht um Midway. Der Film ist u.a. mit Woody Harrelson, Dennis Quaid, Luke Evans und Aaron Eckhart.

Handlung: "Der Film zeigt die Entwicklung des Pazifikkrieges, vorrangig aus der Perspektive des Sturzkampf-Piloten Richard Halsey Best und von Edwin T. Layton, nunmehr Chef des Nachrichtendienstes der Pazifikflotte. Gezeigte Kampfhandlungen sind etwa der japanische Angriff auf Pearl Harbor, der erste amerikanische Gegenschlag gegen die Marshallinseln, der Doolittle Raid und die Schlacht im Korallenmeer. Der Film kulminiert in der Schlacht von Midway im Juni 1942."

Heute, 22:15 Uhr, ZDF


********rios Mann
77 Beiträge
Tetris (2023)
Der Film erzählt die wahre Geschichte von Henk Rogers, einem niederländischen Videospiel-Entwickler, der das russische Puzzlespiel Tetris entdeckt und sich in einen Kampf um die Rechte daran verwickelt. Er reist nach Moskau, um den Erfinder Alexei Paschitnow zu treffen und ihm Anerkennung und Geld zu verschaffen, muss sich aber mit skrupellosen Geschäftsleuten, dem KGB und der politischen Umwälzung in der Sowjetunion auseinandersetzen. Er schafft es schließlich, Tetris zu einem weltweiten Phänomen zu machen, das vor allem mit dem Nintendo Gameboy verbunden wird. Der Film ist eine Mischung aus Komödie, Drama und Thriller, die die Faszination und den Wahnsinn hinter einem der berühmtesten Videospiele aller Zeiten zeigt.

Verfügbar auf Apple+


******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Town – Stadt ohne Gnade (2010)
Thriller von & mit Ben Affleck (Regie & Hauptrolle) und mit Rebecca Hall, Jeremy Renner, Jon Hamm und Blake Lively in weiteren Rollen

Diesen Film kenne ich noch nicht, er macht mich definitiv neugierig, inhaltlich und von den Schauspielern her. Und Ben Affleck mag ich ja überhaupt sehr! Hier ist er auch noch Regisseur. *wow*

Der Film soll clever, raffiniert sein mit viel Spannung, Gefühl und Action.

Doug MacRay (Ben Affleck) hat mit seinen drei Freunden Jem (Jeremy Renner), "Gloansy" (Slaine) und Desmond (Owen Burke) im Auftrag des skrupellosen "Paten" Fergie (Pete Postlethwaite) eine Bank überfallen. Doch dieses Mal läuft nicht alles so glatt wie zuvor. Jem richtet einen Bankangestellten übel zu und nimmt Filialleiterin Claire Keesey (Rebecca Hall) kurzzeitig als Geisel. Später drängt er darauf, sie zu töten, weil sie angeblich zu viel gesehen hat. Doug versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern und macht sich selbst an Claire ran, um so herauszufinden, ob sie wirklich etwas weiß. Währenddessen wird Jem immer unberechenbarer. Gemeinsam mit Auftraggeber Fergie drängt er auf weitere Überfälle, während sich längst eine FBI-Spezialeinheit um die Agenten Adam Frawley (Jon Hamm) und Dino Ciampa (Titus Welliver) an die Fersen der Band geheftet hat...
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.20h, Tele5
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix


Ich glaube, den Film sehe ich mir an, ohne den Trailer zu schauen.


*******1978 Frau
6.313 Beiträge
*hm* Sieht "trotz Banküberfall-Thematik" recht spannend und ggf. doch passend für mich aus.... *nachdenk* Ich glaub, den versuch ich mal demnächst. Watchlist = check! *g*

Danke für den Tipp. *knicks*
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011)
Schöner Thriller der sich immer mehr zuspitzt und den ich gut empfehlen kann.

Das junge Ehepaar David und Amy Sumner zieht in ein kleines Haus unweit von Amys Heimatdorf, irgendwo im tiefen Süden der Vereinigten Staaten. Schnell finden sie Kontakt zu den Dorfbewohnern. Doch die anfängliche Nachbarschaftshilfe schlägt nach und nach in offene Feindseligkeit um. Als der rational veranlagte David den geistig zurückgebliebenen Niles bei sich aufnimmt, hinter dem nach einem von diesem im Affekt begangenen Mord der Mob her ist, kommt es zur finalen Konfrontation.

Noch bis zum 27.09. in der ZDF-Mediathek
https://www.zdf.de/filme/spielfilm-highlights/straw-dogs---wer-gewalt-saet-100.html


******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Crank (2006)
Actionfilm mit Jason Statham in der Hauptrolle

viel Action, rasant, sehr witzig, cool, kurzweilig, unterhaltsam *smile*

hab ich gesehen, kann ich empfehlen, macht richtig Spaß *lach*

Als Chev Chelios (Jason Statham) in seiner Wohnung aufwacht, fühlt er sich mies. Doch schnell entdeckt der Gangster, dass er keinen gewöhnlichen Kater hat. Wie er nach dem Angucken einer mit "Fuck you" beschrifteten DVD weiß, hat ihm Ricky Verona (Jose Pablo Cantillo) eine Spritze mit tödlichem Inhalt injiziert, sodass Chev in 24 Stunden sterben wird. Ihm bleibt bloß eine Chance, den Tod hinauszuzögern: Ständige Adrenalinkicks! Je mehr er sich bewegt, desto langsamer kann das Gift auf sein Herz wirken - jede Pause könnte den Tod bedeuten. Also prügelt, schießt und vögelt sich Chev durch die Gangsterwelt von Los Angeles, um Verona aufzuspüren und Rache zu nehmen. Gleichzeitig versucht er, seiner flippigen Freundin Eve (Amy Smart) möglichst schonend beizubringen, dass er gar kein Programmierer ist...
(filmstarts de)

Heute Abend, 22.55h, VOX
& am Samstag Abend, 22.30h, VOX



*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Straw Dogs - Wer Gewalt sät (2011)
Schöner Thriller der sich immer mehr zuspitzt und den ich gut empfehlen kann.

Den habe ich gestern geschaut und fand ich auch ganz gut - "trotz" James Marsden (den ich nicht sooo gerne schau). Konnte man gut schauen, hatte eine gute Spannungskurve. War gute Unterhaltung. *dafuer*
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Maske des Zorro (1998)
Dieser Film hat mir sehr gefallen, denn er ist lustig, spannend, kurzweilig, schön & unterhaltsam. *lach* *ja*

Action / Abenteuer mit Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones & Anthony Hopkins in den Hauptrollen *anbet*

Heute Abend, 20.15h, Arte



Nach dem mexikanischen Unabhängigkeitskrieg geht Anfang des 19. Jahrhunderts die 300-jährige Herrschaft Spaniens zu Ende. Don Diego de la Vega (Anthony Hopkins) alias Zorro wird just in dem Moment von seinem Todfeind, dem spanische Gouverneur Don Rafael Montero (Stuart Wilson), gefangen genommen und in Gefängnis geworfen, als Spanien Kalifornien dem mexikanischen General Santa Anna (Joaquim de Almeida) zugesteht. Montero hat einen Plan, der ihm unermesslichen Reichtum verspricht - auf Kosten seiner Untergebenen. Er dringt mit seinen Männern in die Villa von Don Diego ein und entführt dessen Tochter, wobei dessen Frau ums Leben kommt. 20 Jahre vergehen und der nicht mehr ganz taufrische Zorro flüchtet aus dem Gefängnis, wo er feststellen muss, dass seine Tochter Elena (Catherine Zeta-Jones) von Monetero als eigene Tochter aufgezogen wurde. Don Diego schwört Montero Rache und macht sich auf die Suche nach einem würdigen Nachfolger, den er in Gestalt des Gauners Alejandro Murieta (Antonio Banderas) auch schnell findet...
(filmstarts de)
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Prince of Persia: Der Sand der Zeit (2010)
Action / Abenteuer mit
Jake Gyllenhaal: Prinz Dastan
Gemma Arterton: Prinzessin Tamina
Ben Kingsley: Nizam
Alfred Molina: Scheich Amar
in den Haupt- & Nebenrollen großartig besetzt *anbet*

Den Film habe ich damals im Kino gesehen. Die opulenten Bilder dieser orientalische Geschichte waren phantastisch anzusehen. *ja*

Heute Abend, 20.15h, Disney
& auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+




Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) führt an der Seite seiner Brüder Tus (Richard Coyle) und Garsiv (Toby Kebbell) die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert. Alamut wird beschuldigt, Waffen an die Feinde Persiens zu verkaufen. Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände. Bald findet der Prinz heraus, dass er mit Hilfe dieser Waffe die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann. Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) kann in ihren Gemächern festgesetzt werden. Doch dann wird König Sharaman (Ronald Pickup) vergiftet und Dastan als Hauptverdächtiger der Tat beschuldigt. Gemeinsam mit Tamina flieht er aus Alamut, um seine Unschuld zu beweisen und eine die ganze Welt bedrohende Verschwörung aufzudecken...
(filmstarts de)

Dieser Film ist schon mal hier *pfeil* Kinofreunde: Abenteuer - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen mit einem Beitrag erwähnt worden. *bitteschoen*
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shoot ’Em Up (2007)
Dieser Film gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. *juhu*
In den Hauptrollen brillieren hier Clive Owen, Monica Bellucci & Paul Giamatti. *anbet*

viel Action, viel Witz, viel Spannung, sehr unterhaltsam, sehr rasant, sehr schön, sehr lustig *haumichwech*

Schon die ersten Minuten des Films finde ich großartig *achtung*
Ein Mann sitzt in einer Bushaltestelle und knabbert an einer Möhre. Er beobachtet, wie wild gewordene Männer eine hochschwangere Frau jagen und verfolgen.

Eigentlich will er seine Ruhe haben, aber er steht auf, geht los und versucht, der Frau zu helfen.
Bei der Beseitigung diverser böser Männer dient diese Möhre ihm als Waffe. *lol* *spitze*

Heute Abend, 23.30h, Tele5


******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zodiac - Die Spur des Killers (2007)
Krimi / Thriller mit Mark Ruffalo, Jake Gyllenhaal & Robert Downey jr. in den Hauptrollen hochkarätig besetzt *anbet*

Den habe ich damals im Kino gesehen, das weiß ich noch genau, der Film ist sehr gut, aber auch sehr beklemmend und traurig.

Ein Inspektor, ein Reporter und ein Karikaturist jagen einen Serienkiller. Sie sind davon so sehr besessen, dass sie sich selbst und ihre Angehörigen vernachlässigen.

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 01.50h, Tele5
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



*******1978 Frau
6.313 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zodiac - Die Spur des Killers (2007)

Jep - klare Empfehlung hier! Gute Unterhaltung. *dafuer*
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lucky Number Slevin (2006)
*beep* Der besondere Tipp von mir *achtung*

absolut überraschender Film *achtung*

Hier ist nichts wie es scheint *achtung*

total raffiniert, wendungsreich, intelligent & anspruchsvoll *ja*

KEINEN Trailer vorher sehen *achtung*

Einfach überraschen lassen *achtung*


hochkarätig besetzt mit:
Josh Hartnett: Slevin Kelevra
Bruce Willis: Mr. Goodkat („Smith“)
Lucy Liu: Lindsey
Morgan Freeman: Der Boss
Ben Kingsley: Der Rabbi

Hier *pfeil* Kinofreunde: Lucky Number Slevin (2006) habe ich diesem überragend guten Film einen eigenen Thread gewidmet. *bitteschoen* Dort habe ich noch mehr über diesen Film geschrieben.
Und dort freue ich mich über eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*

Heute Abend, 22.00h, Nitro
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Unbestechlichen (1987)
Krimi / Drama mit
Kevin Costner: Eliot Ness
Sean Connery: Jim Malone
Charles Martin Smith: Oscar Wallace
Andy García: George Stone
Robert De Niro: Al Capone
Patricia Clarkson: Catherine Ness
in den Haupt- & Nebenrollen hochkarätig besetzt *anbet*

Diesen Film kenne ich noch nicht. Hier lass ich mich gern mal überraschen.

Heute Abend, 23.15h, ZDFneo



Chicago in den 30er-Jahren: Al Capone beherrscht die Stadt.
Ein Ermittler will ihm das Handwerk legen mithilfe einer Spezialeinheit.
******ier Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (2009)
ganz starker Film, habe ich damals im Kino gesehen, weiß ich noch ganz genau *ja*

Denzel Washington & John Travolta sind sich hier sehr nah. Wer hat die stärkeren Nerven?

Heute Abend, 20.15h & kurz nach Mitternacht, 00.15h, Nitro



In New York herrscht Ausnahmezustand: Dem Gangsterboss Ryder (John Travolta) ist es gelungen, mithilfe seiner schwer bewaffneten Gang (darunter: Luiz Guzman und Victor Gojcaj) die U-Bahn "Pelham 1 2 3" zu entführen. Er verlangt zehn Millionen Dollar Lösegeld, das ihm innerhalb einer Stunde überbracht werden soll, andernfalls würde er jede Minute eine der 19 Geiseln im Zug umzubringen. Über den zuständigen Fahrdienstleiter der New Yorker U-Bahn (MTA), Walter Garber (Denzel Washington), steht Ryder in Kontakt mit den Behörden. Das FBI schickt den Geiselunterhändler Lieutenant Camonetti (John Turturro), um die Leitung der Verhandlungen zu übernehmen. Doch Ryder gefällt der Kurswechsel überhaupt nicht...
(filmstarts de)
*****k76 Mann
703 Beiträge
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Den Film wollte ich hier auch gerade erwähnen. Den habe ich bis jetzt nur einmal gesehen und fand ihn super! Den werde ich mir heute Abend ansehen und deshalb morgen Abend einkaufen. 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.