Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke liebe @Wolfsgier

******ier Frau
36.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein. *lach* Aber auch eine ziemlich gute Idee. *smile*

~

Noch dieses Jahr kommt ein vierter Film mit ihm & seinen Kumpels in die Kinos. *juhu*
*******hIs Mann
750 Beiträge
So jetzt habe ich es Sly in The Expendables?!
******ier Frau
36.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Barney Ross
*******von Frau
25.356 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch zum Jubiläum *feuerwerk*

Liebe @******ier
Du bist ein wundervoller Mensch und machst einen grossartigen Job.

Du leitest diese wundervolle Gruppe mit Herzblut und Feuereifer.
Du verstehst es, die MitgliederInnen zu begeistern und mitzureissen
und bist dabei immer korrekt, strukturiert, präsent und herzlich.
******ier Frau
36.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sehr lieb & sehr nett. *danke* @*******von
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Liebe @******ier - auch ich möchte mich den Vorrednerinnen und Vorrednern anschließen. Du machst das hier hervorragend - es ist definitiv auch meine Lieblingsgruppe (habe ohnehin nur wenige) und seit längerem mein eigentlich einziger "Joy-Grund" (der Rest ist ja irgendwie meistens für den Poppes *zwinker*)... *lach*

Ich mag die tollen Empfehlungen, durch die ich als Film- und Serienjunkie schon so oft auf tolle Filme (und Serien) gekommen bin, die mir sonst einfach durchgeflutscht wären. *ja*

Die Gruppe ist einfach auch ein wunderbares Miteinander, ein toller Austausch auf respektvollem Niveau - auch wenn man unterschiedlicher Meinung zu einem Film ist - ich find das einfach mega und total entspannt und entspannend. *dafuer* Dies alles ist überwiegend dir, liebe @******ier und natürlich den anderen fleißigen Mitgliedern hier zu verdanken. Auch von meiner Stelle ein herzliches DANKEEEEESCHEEEEE dafür. *danke* Für die Mühe, für die Liebe, für die Pflege, für die Zeit, für einfach alles. Nicht selbstverständlich! *knicks*

Danke an dich, lieber @*********arry für die Erstellung dieses Threads. Tolle Idee! *top**knicks*
******ier Frau
36.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank, liebe @*******1978 , ich freue mich riesig. *stolzbin*
*******r_s Mann
807 Beiträge
*herz*lichen Glückwunsch @******ier
Du hast Fan's auch im Süden ( Südtirol)
Deine Tipps sind echt wertvoll *hutab* und es macht Spass bei dieser von dir fabelhaft geführten *film*gruppe
Ciao
******ier Frau
36.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
300.*ja* (Der ist es aber nicht, aus Platzgründen, geistert aber oft in meinem Kopf rum.)

Leonidas hat es nun endlich in mein Auto geschafft. *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.