Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Comedy rund um Männlein, Weiblein, Sex und so'n Zeugs ;o)94
Auf der Suche nach einem bestimmten Comedian/Sketch bin ich – wie das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedy: Tipps für Bühnenprogramme einzelner Künstler gesucht

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Es ist aber von Vorteil, wenn mir der Vortragende sympathisch ist oder wenn er mich abholt.
Das er mich mit seinem Humor abholt, ist natürlich Grundbedingung.
Böhmerman unterhält mich mit seinem Humor auch nicht aber andere lachen darüber, also trifft er nur meinen Humor nicht. Ist halt so. Seine "Skandale" darf und soll er weiter machen...ich finde die Aufregung überflüssig. Satire soll weh tun und da macht er wohl alles richtig.

Das persönliche beziehe ich iwi gar nicht mit ein. Hape Kerkeling hab ich früher gefeiert. Den traf ich mal... sehr unangenehmer Mensch. Ich feierte ihn dennoch weiter.

Zitat von ****59:
Und wenn ich jemandem mag, dann darf er.sich vielleicht auch einen grenzwertigen Scherz herausnehmen
Das Problem ist...nicht jeder mag die Künstler, die du magst und du magst nicht jeden Künstler den andere mögen.
Daher geht nur, dass entweder alle dürfen oder keiner.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Fahrradfahrer, die mit Helm im Supermarkt gehen...diente also nicht als Witz? [...]
Ich lache bei dem Joke halt weniger über Fahrradhelmträger (oder sonstige Minderheiten), sondern vielmehr über die vortreffliche Darstellung einer Absurdität von Berührungsangst vor den FahrradträgerInnen (und sonstigen Minderheiten); solchen reziproken Humor (über sich selbst lachen, vglb. mit "der Clown hält den Spiegel vor") mag ich auch bei Böhmermann, Pispers u.a.; N. Binner's Witze dienen m. V. n. stattdessen nur der Selbstdarstellung, das meinte ich mit narzisstisch - aber klar kann mich auch täuschen.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Der eine lacht über dies, der andere lacht über das...ich finde Fahrradhelmträger im Supermarkt auch so als Anblick lustig...eher nicht den Sportler, sondern den Spießer (sicherlich auch wieder unkorrekt ausgedrückt) mit Wollpullover, Wohlstandsbauch und einer natürlichen Steifigkeit in seinen Bewegungsabläufen.
Das war das Bild, was ich an der Stelle, vor Augen hatte und mich zum lachen brachte.
Das hätte auch ohne Absurdität bei mir funktioniert.


Aber ich seh schon...ich hab noch einige nachzureichen.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
sag ich doch *nixweiss*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Manche Themen im *joyclub* erhalten früher oder später auch den Anschein eines Comedyprogramms ^^
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****p35:
sag ich doch *nixweiss*
War ja auch keine Kritik.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Atze Schröder live "Schmerzfrei" (2012)
Gibt es bei ARD Plus (ich hatte keine Ahnung, dass es sowas gibt) für 4,99 im Monat in deren Flatrate https://www.ardplus.de/details/a0S010000003osY-atze-schroeder-live-schmerzfrei (Das Angebot kann man für 14 Tage kostenlos testen )
Und bei MagentaTV https://web.magentatv.de/film/wse/GN_MV018688190000?wt_mc=ac_tvmtltrs_424755%3A2204213%3A7030881%3A56922510


Atze Schröder - Turbo Live
Leider nur Ton/Audio aber das reichte mir zum lachen



Atze Schröder - Mutterschutz
Leider nur Ton/Audio aber das reichte mir zum lachen


*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Mario Barth - Männer sind bekloppt, aber sexy! (2016)
Bei Google zu mieten oder kaufen:
https://play.google.com/store/movies/details/Mario_Barth_M%C3%A4nner_sind_bekloppt_aber_sexy?id=SNqcq8-0YmA&hl=de&gl=DE&pli=1
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Olaf Schubert
https://www.werstreamt.es/filme-serien/?q=Olaf+Schubert+&action_results=suchen

Olaf Schubert - sexy forever



Olaf Schubert - Schutz der Frau


*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Kurt Krömer
*nixweiss* Kein aktuelles Programm das jemand streamt.


Kurt Krömer - Na, du alte Kackbratze (2006)


*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Otto Waalkes Live 2013

******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****59:
Olaf Schubert ... Er hat sich in mein Herz gescherzt ...
Olaf Schubert habe ich oft live gesehen.
Er lebt mit seiner Familie in meiner Stadt.
Ich habe ihn auch mehrmals zufällig im Alltag auf der Straße gesehen. *lach*
Er geht ganz liebevoll mit seinen Kindern um. *ja*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Moritz Neumeier: Lustig 2023

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Ludger K.
Ludger K. – SENSE 2022/23: „Die Pandemie ist vorbei!“ (FULL SHOW)



Ludger K. - Hilfe, ich werd' KONSERVATIV! Nur Audio


*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Andreas Rebers - Ich helfe gern

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Lisa Eckhart
Lisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters | Wiener Stadtsaal




Lisa Eckharts Auftritt beim Salzburger Stier 2019 (nur Audio)


*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Maria Clara Groppler - JUNGFRAU

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Mario Barth - Die Weltrekord-Show: Männer sind primitiv,
aber glücklich!


***ie Frau
5.006 Beiträge
Lippes Leselust mit Thorsten Sträter *spitze*



Ich würd auch gern so trocken antworten können. 😜
Diese beiden sind meine Lieblinge.
Die ganze Reihe ist super, finde ich.

Es wird aus verschiedenen Büchern
Passagen vorgestellt,
etwas zu gesagt,
nachgedacht und das ziemlich locker und trocken.
Einfach eine schöne Auszeit fürs Hirn. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.