Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2022

******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorfreude auf Kinofilme 2022
Für alle neuen Menschen in der Gruppe:
Seit einer ganzen Weile können wir endlich wieder Filme im Kino sehen.
Nimm doch gern diesen Thread unter Beobachtung und mach mit beim Teilen von Vorfreude auf Filme im Kino in diesem Jahr.
Liebe Grüße von mir im August 2022. *modda* @******ier


Du gehst auch 2022 gern ins Kino? *film*
Du freust dich auf einen Film ganz besonders? *juhu*
Du möchtest deiner Freude Ausdruck verleihen und den Film anderen Kinofreunden empfehlen? *anmach*
Dann ist hier der richtige Thread für dich. *ja*

Bitte schreib in die erste Zeile oder in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
  • den Filmtitel und
  • das Start-Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Bitte schreibe auch gern etwas zum Inhalt (eine kurze Info), vielleicht auch zu den Schauspielern, und ein Trailer wäre natürlich super dazu. *danke*

*pfeil* Und wenn du im Kino warst, dann erzähle uns doch bitte kurz davon: Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3). *tipp*
Oder wenn du schwer begeistert warst und es auch etwas umfangreicher und ausführlicher schreiben möchtest, dann kannst du natürlich auch gern im Bereich Kinofreunde: Filmdiskussionen einen eigenen Thread zu deinem Film eröffnen. *ja*

Vielen Dank, ich freue mich auf viele schöne Kino-Erlebnisse & Berichte. *blumenwiese* *wolf* *film* *modda*


Ich liebe den Mond, ich liebe diesen Roland Emmerich Katastrophenshit, zusammen =
*feuerwerk*



Und auf die 2 freue ich mich besonders:



******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********Iwant
Wann starten denn deine drei Filme in den deutschen Kinos dieses Jahr? Oder gibt es da noch keine Angaben wegen Corona?
****ie Mann
166 Beiträge

******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ie
Wann startet der Film in den deutschen Kinos oder gibt es noch keine Angaben wegen Corona *frage*
****ie Mann
166 Beiträge
Voraussichtlich 10. Juni 2022
******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
noch mal schnell ein Auszug aus dem Eingangsposting:
Bitte schreib in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
den Filmtitel und
das Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Bitte schreibe auch gern was zum Inhalt (eine kurze Info), vielleicht auch zu den Schauspielern...
Bekommt ihr das hin? *g*
Ich freue mich über euer Interesse, und es wäre bestimmt auch für die anderen Filmfreunde super, wenn ein kleines bisschen mehr an Worten zu dem Film dasteht und das Start-Datum. *tipp*
Herzlichen Dank. *modda*
**********_mean Mann
1.901 Beiträge
Ich muss zugeben ich jabe keine Ahnung was alles kommt dieses Jahr aber für mich ist dies hier Momentan mein ganz klarer Favorit. Ohne Frage.


******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********_mean
Zitat von ******ier:
zur Erinnerung:
noch mal schnell ein Auszug aus dem Eingangsposting:
Bitte schreib in die Überschrift (bei 'erweiterte Optionen' zu finden) unbedingt
den Filmtitel und
das Datum, an dem der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Bitte schreibe auch gern was zum Inhalt (eine kurze Info), vielleicht auch zu den Schauspielern...
Bekommt ihr das hin? *g*
Ich freue mich über euer Interesse, und es wäre bestimmt auch für die anderen Filmfreunde super, wenn ein kleines bisschen mehr an Worten zu dem Film dasteht und das Start-Datum. *tipp*
Herzlichen Dank. *modda*

**********_mean Mann
1.901 Beiträge
The Batman (2022 USA)

@******ier
Ich bin hier grad nicht der Einzige wenn ich mir die restlicjen Beiträge durchlese. 🤔 Steht fett im Trailer drin.

Aber wems gefällt bitte. Siehe überschrifft.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.788 Beiträge
Im Trailer, oder der Überschrift, steht @**********_mean nicht fett drin, warum der Film Dein klarer Favorit ist. *zwinker*
Btw läuft der Film am 3.3.22 in Deutschland an. Zumindest ist es so geplant.
******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung:
  • Wollen / müssen wir noch mal neu anfangen?
  • Wollen wir einfach mal nett und freundlich miteinander sein und uns gegenseitig gute Filme empfehlen?
  • Schaffen wir das aus Respekt den anderen Filmfreunden gegenüber, den Filmtitel und das Start-Datum dazu zu schreiben, damit nicht jeder Mensch, der hier liest und reinschaut, sich das (welcher Film wann startet, denn das ist das Thema von diesem Thread) selbst recherchieren bzw. erarbeiten muss?
  • Ist das möglich?
  • Sind wir alle erwachsen?

*modda*
*********ettbo Frau
6.896 Beiträge
Avatar 2 (Start 14. Dezember 2022 / Abenteuer, Sci-Fi)
Hallo,

nach 2009, sprich deutlich über 12 Jahre her, soll Avatar 2 das Jahresend-Gedöns verschönen *g*
Ich möchte natürlich wissen, wie es mit dem Säugling weiter geht *zwinker*

Wenige Informationen findet man
hier https://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_2
und auch da https://www.imdb.com/title/tt1630029/

Der Vorgänger war:
https://de.wikipedia.org/wik … %80%93_Aufbruch_nach_Pandora

Leider gibt es für Avatar2 nur Konzept-Trailer *snief*



Glück auf

Chris
******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja. Das interessiert mich auch.
Kann mich noch super gut erinnern an damals: Jeder (!) Stuhl im Kinosaal war besetzt! *wow* *oh2*

Und hier geht es zum ersten Film:
Kinofreunde: Avatar - Aufbruch nach Pandora
*********ettbo Frau
6.896 Beiträge
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse 07.04.22
Hallo,


Titel: Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse
Filmstart: 07.(alt. 14.) April 2022 / Fantasy, Abenteuer
Regie: David Yates
Drehbuch: J.K. Rowling, Steve Kloves
Besetzung: Eddie Redmayne, Mads Mikkelsen (ersetzt J. Depp), Jude Law

Originaltitel: Fantastic Beasts: The Secrets Of Dumbledore

Inhalt:
Gellert Grindelwald ist ein Schwarzmagier, der gerade neue Anhänger sucht.

Albus Dumbledore, ein Hogwarts Lehrer, weiß das ein charismatischer Zauberer wie Grindelwald es schaffen könnte die Zauberwelt zu unterjochen.

Links:
https://de.wikipedia.org/wik … sen:_Dumbledores_Geheimnisse
https://www.imdb.com/title/tt4123432/

Videos:




Grund:
Ich habe schon die ersten beiden Teile gesehen *zwinker*


Trivia:
Kennst du den ganzen Vornamen von Dumbledores?

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881 - †1997) ist Harrys Schulleiter an der Hogwarts-Schule

https://harry-potter.fandom.com/de/wiki/Albus_Dumbledore
*****ong Paar
707 Beiträge
Als Island-Fan hoffe ich nächste Woche diesen Mystery-Thriller im Kino sehen zu können:


*****ess Frau
18.675 Beiträge
Clifford, der große rote Hund (Dez. 2021)
Ich freue mich auf "Clifford, der große rote Hund".
Das ist zwar ein Kinderfilm, aber die Trailer haben mir gesagt, dass ich den unbedingt sehen muss.

Er kam schon im Dezember 2021 in die Kinos, aber in Sachsen wurden die Kinos im Dezember mal wieder geschlossen, ehe er anlief.
Morgen dürfen die Kinos nun endlich wieder öffnen und er steht auch im Programm meines Stammkinos. Also werde ich ihn mir wohl am Sonntag als ersten Kinofilm in 2022 anschauen.




******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hier habe ich gerade zufällig entdeckt. Es sind relativ viele Filme. Vielleicht ist ja was dabei für euch.

**********sator Mann
1.350 Beiträge
The innocents (2021) (Start 14.04.2022)
Den Film möchte ich euch ans Herz legen, ich habe ihn schon auf dem FantasyFilmFest letztes Jahr sehen dürfen und war sehr beeindruckt.
Einige Dinge in diesem film sind schwer zu ertragen, geht es doch um Kinder die Gewalt ausüben und wie es eben ist, sind sie es nicht gewöhnt mit ihren neuen Fähigkeiten umzugehen.
Die Geschichte: Ida und ihre ältere Schwester Anna ziehen mit ihren Eltern in einen Hochhauskomplex am Wald.
Ida lernt schnell Ben und Aisha kennen, Ben verfügt über übernatürliche Kräfte. Schnell stellen sie fest das sie alle über Kräfte verfügen.
Anna ist Autistin, spricht nicht doch mit Aisha kann sie in Kontakt treten...
Die Erwachsenen spielen hier nur eine sehr untergeordnete Rolle, die Schauspielerischen Leistungen der Kinder sind beeindruckend.
Ich würde euch empfehlen den Film im Original mit Untertiteln zu schauen...ich misstraue der Kindersyncronisation. *zwinker*

*****ong Paar
707 Beiträge
Ich bin ja ganz heiß auf den neuen Film von David Cronenberg: CRIMES OF THE FUTURE


******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ong
Der Start im Kino für deinen Film ist wann? (siehe Eingangsposting) *modda*
*****ong Paar
707 Beiträge
Zitat von ******ier:
@*****ong
Der Start im Kino für deinen Film ist wann? (siehe Eingangsposting) *modda*

In den Staaten im Juni, für Deutschland ist mir leider noch kein Termin bekannt.
*********en40 Frau
168 Beiträge
Dr Strange 2



Heute Abend in 3D....ich werde berichten
******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schön, @*********en40 .

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf deine Filmbetrachtung als Beitrag hier Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3) oder auch gern als etwas umfangreicheres eigenes Thema im Bereich Kinofreunde: Filmdiskussionen, falls du schwer begeistert sein solltest und dir das darüber schreiben leicht fällt.

Liebe Grüße von mir. *film*
******ier Frau
36.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Avatar 2 (ab 14. Dezember 2022)
Oha. *wow* Der erfolgreichsten Film überhaupt bekommt eine Fortsetzung. Ich freue mich sehr. *wolke7*

Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, wie extrem voll das Kino war und welchen Zauber dieser Film hat. *ja*

Trailer ohne jegliche Spoilergefahr:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.