Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Advent & Weihnachten usw.

******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Advent & Weihnachten usw.
Alle Jahre wieder, ihr Lieben: Die Adventszeit steht vor der Tür und wir freuen uns alle (mehr oder weniger) auf Weihnachten oder / und die arbeitsfreien Tage.
Daher schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Anregung, diesen zu beobachten und auch gern mitzumachen.
Liebe Grüße von mir Ende November 2022. *modda* @******ier


Liebe Filmfreunde,
wenn euch das Herz überläuft oder euch etwas durch den Kopf geht und ihr Worte oder Bilder oder kleine Filmchen zum Advent oder zu Weihnachten schreiben oder hochladen und in die Gruppe schicken oder Rezepte oder sonstige Tipps & Wünsche austauschen wollt, dann ist hier der richtige Thread dafür.

Passt auf euch auf, habt eine schöne Zeit, seid lieb miteinander und bleibt gesund. *omm*

Liebe und herzliche Grüße von mir. *wolf* *modda*

*******9_74 Mann
4.688 Beiträge
Dann fange ich mal mit einem Klassiker an…
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Sendetermine und Sendezeit im Überblick:

• 28. November 2021, 15:30 Uhr auf Das Erste
• 05. Dezember 2021, 14:50 Uhr auf rbb
• 09. Dezember 2021, 12:30 Uhr auf HR
• 12. Dezember 2021, 15:50 Uhr aus SWR
• 24. Dezember 2021, 12:10 Uhr auf Das Erste
• 24. Dezember 2021, 16:00 Uhr auf NDR
• 24. Dezember 2021, 18:50 Uhr auf ONE
• 24. Dezember 2021, 20:15 Uhr auf WDR
• 25. Dezember 2021, 09:55 Uhr auf Das Erste
• 26. Dezember 2021, 16:35 Uhr auf SWR
• 01. Januar 2021, 14:30 Uhr auf rbb
• 02. Januar 2021, 12:00 Uhr auf KIKA
• 06. Januar 2021, 08:30 Uhr auf BR
******ose Frau
4.601 Beiträge
Hier ein Vorschlag für einen passenden Drink:

Aschenbrödeldrink:
Ein Drinkglas:
2 cl Haselnusslilör, ein paar ganze Haselnüsse, Glas auffüllen mit Hafermilch, etwas Eis und wer mag, noch etwas Zimt darüber streuen 😋
*******9_74 Mann
4.688 Beiträge
Zitat von ******ose:
Hier ein Vorschlag für einen passenden Drink:

Aschenbrödeldrink:
Ein Drinkglas:
2 cl Haselnusslilör, ein paar ganze Haselnüsse, Glas auffüllen mit Hafermilch, etwas Eis und wer mag, noch etwas Zimt darüber streuen 😋

Darf ich statt Hafermilch auch mit Likör auffüllen? Bis jetzt ist ja nur Lilör drin.
*nixweiss* *zwinker* *lach*
******ter Mann
1.280 Beiträge
"Lilör"? - süßer Tippfehler, klingt als wären schon ein paar Drinks getestet worden *zwinker*
******ose Frau
4.601 Beiträge
Stimmt - ist zwar nicht der Fall - aber irgendwie liest es sich doppelt süss *g*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch morgen einen schönen zweiten Advent. *omm*
Kekse backen wir morgen, mein Kind und ich. *juhu*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kekse & Filme
Ich hatte einen schönen Tag mit meiner Tochter heute zum zweiten Advent. *omm* *nikolaus*
Wir haben fein gekocht & lecker Kekse gebacken (die wahrscheinlich nicht lange reichen werden). *schleck*
Und wir haben den Tag wie auch schon den ersten Advent ausklingen lassen mit einem Film.
Ich bot ihr viele verschiedene Genres an, ich dachte ja irgendwie, sie entscheidet sich für einen Märchenfilm oder eine Komödie. *nachdenk*
Aber nein, sie hat es schon wieder richtig krachen lassen. *oh2*
Diesmal entschied sie sich für den sehr spannenden und sehr unterhaltsamen Film Kinofreunde: Escape Plan (2013). *lach* *lol*
Und zum ersten Advent fiel ihre Wahl auf den äußerst bewegenden, sehr spannenden und komplexen Film Kinofreunde: The Accountant (2016). *anmach* *rotfl*

Ich liiiiiiiiebe solche derartigen Filme. *film* *juhu* Und offensichtlich kommt sie doch irgendwie schon ziemlich nach mir. *haumichwech*
Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht... *wua*
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt alle schöne und gute Weihnachten in Liebe, Frieden, Harmonie und Gesundheit. *omm*
**57 Mann
6.912 Beiträge
Ich freue mich auf "Eine Weihnachtsgeschichte", das Original von 1951.
******ier Frau
36.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben alle miteinander,
ich wünsche euch schöne, gute & angenehme Feiertage in Liebe & Frieden zusammen mit Menschen, die euch gut tun.
Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
****p35 Mann
7.169 Beiträge
Oh ja, Danke und ebenfalls frohe Feiertage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.