Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)

**********rNr_2 Mann
167 Beiträge
Elvis (2022)
Musical / Drama

Bei WOW ist der Film Elvis gerade verfügbar. Ich fand ihn echt gut (bis auf das der Hauptdarsteller gefühlt und die Priscilla-Darstellern nicht gealtert ist) Reinschauen lohnt sich.


******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besser geht's nicht (1997)
Warum der Film so oft im Fernsehen ausgestrahlt wird, weiß ich nicht. Was ich aber sicher weiß: Er ist wunderschön, super romantisch, sehr herzlich, total lustig und absolut sehenswert. *ja*

Komödie & Liebesfilm *herz2*

großartig, wunderschön, absolut sehenswert, witzig, menschlich, tiefgründig, berührend, warmherzig

alles über diesen Film hier *pfeil* Kinofreunde: Besser geht’s nicht (1997)

Samstag Abend, 20.15h, ZDFneo
& in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 01.55h, ZDFneo
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Loving (2016)
Liebesfilm, Drama mit Ruth Negga und dem wirklich sehenswerten Joel Edgerton in den Hauptrollen *herz2*

ein nachhaltig berührendes Werk für Menschlichkeit, leise, stark & ergreifend *spitze*

Sie lieben sich sehr. Sie leben in Virginia in den 50er Jahren. Sie haben es schwer und werden allgemein abgelehnt, denn er ist von heller und sie von dunkler Hautfarbe. Aber sie geben nicht auf und kämpfen für ihre Liebe. *herz*

Samstag Abend spät um 23.15h, 3Sat


******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Rosenkrieg (1989)
Tragikomödie mit Michael Douglas & Kathleen Turner in den Hauptrollen & Marianne Sägebrecht in einer Nebenrolle *spitze*

schräg, schrill, skurril, verrückt, lustig, tiefschwarz, durchgeknallt

Diesen Film habe ich gesehen. Er ist durchaus unterhaltsam. Lustig und schräg widmet er sich dem Thema Trennung & Scheidung. Nach vielen Jahren Ehe wollen Oliver & Barbara sich trennen. Beide wollen das Haus. Beide wollen nicht nachgeben oder einlenken.

Samstag Abend, 22.25h, ZDFneo


******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deadpool (2016)
Comic Action mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle

sehr cool, sehr witzig, wunderbar liebenswerter Anti-Held, super unterhaltsam und sehr sehenswert *wow*

Heute Abend, 20.15h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+




*pfeil* Kinofreunde: Deadpool 2 (2018)
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300 (2006)
Action Drama mit Gerard Butler in der Hauptrolle *anbet*

einer meiner Lieblingsfilme, stark, beeindruckend, bildgewaltig

König Leonidas stellt sich mit 299 getreuen Kriegern zusammen der Übermacht der Perser.

Heute Abend, 22.20h, Pro7
& in der Nacht zu morgen um 02.45h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



***o1 Frau
6.013 Beiträge
Dankeschön @******ier
für Deine zahlreichen
*film*-Tips,
TV-(Streamingdienst)-Hinweise und
sonstigen Film-Informationen.


Cineastische Grüße. *wink*.
****H3 Frau
567 Beiträge
Lieben Dank für diese tollen Tipps. Jack Nicholson liebe ich als Schauspieler- den Film habe ich aber anscheinend noch nicht gesehen.
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Zitat von ****H3:
Jack Nicholson liebe ich als Schauspieler- den Film habe ich aber anscheinend noch nicht gesehen.

Musst du dir unbedingt anschauen, der ist echt mega lustig und genial *top*
****H3 Frau
567 Beiträge
@*******ueen Läuft jetzt... 😉
****H3 Frau
567 Beiträge
Ich hatte ihn doch schon gesehen - muss aber sehr lange her sein. Was für eine geniale schauspielerische Leistung!
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
*freu2* mich, wenn er dir wieder positiv in Erinnerung gerufen wurde *smile*
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Haus am See (2006)
*herz* Liebesfilm, Mystery

bezaubernd, liebevoll, herzlich

einer meiner Lieblingsfilme, großartiger, unglaublich romantischer Film um eine große Liebe über Zeit und Raum hinweg, atemberaubend schön, sehr kreativ gemacht, kann ich euch sehr empfehlen *herz2*

hochkarätig besetzt: Sandra Bullock & Keanu Reeves in den Hauptrollen *anbet* *spitze*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 00.35h, RTL2


******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deadpool 2 (2018)
Comic Action mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle *spitze*

cool, witzig, schräg, unterhaltsam *wow*

alles weitere hier *pfeil* Kinofreunde: Deadpool 2 (2018)

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen, 00.45h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deadpool 1 (2016)
Comic Action mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle

sehr cool, sehr witzig, wunderbar liebenswerter Anti-Held, super unterhaltsam und sehr sehenswert *wow*

Heute Abend noch mal, 22.35h, Pro7
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+



******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geschah am hellichten Tag (1958)
Krimi, schwarz-weiß, großartig in den Hauptrollen: Gerd Fröbe & Heinz Rühmann

unglaublich intensiv, heute immer noch an den Nerven zerrend

Um einen Kindermörder zu fangen, setzt ein Ermittler ein Mädchen als Lockvogel ein.

Heute Abend, 20.15h, Arte
& auch in der Arte Mediathek



****na Frau
1.230 Beiträge
Da hatte Heinz Rühmann echt Glück, mit Gert Fröbe keine Szene spielen zu müssen, sonst hätte ihn die Fröbe-Schauspielwucht zermalmt. Die Szene, in der sich Fröbe für seine Fahrten vor der Frau rechtfertigen muss, ist legendär und mit das beste, was ich an Schauspiel je gesehen habe.
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Philadelphia (1993)
sehr ans Herz rührender Film *herz*

Drama mit Tom Hanks & Denzel Washington in den Hauptrollen *anbet*

hochemotional, sehr wichtig, sehr menschlich, aufwühlendes Plädoyer für Toleranz

Klassiker, Kultfilm, ein Film über das Leben, die Angst und die Menschlichkeit

Ein Anwalt wird entlassen, als AIDS bei ihm ausbricht. Er fühlt sich zurecht diskriminiert und zieht vor Gericht.

Freitag Abend, 21.40h, ZDFneo
& in der Nacht zu Samstag um 04.10h, ZDFneo



******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Nice Guys (2016)
Action-Komödie mit Russell Crowe & Ryan Gosling in den Hauptrollen *smile*

cool, lustig, schräg, skurril *lol*

Ein Privatdetektiv & ein Geldeintreiber schließen sich zusammen, um die Tochter einer Staatsanwältin zu suchen.

Freitag Abend, 22.45h, Pro7
& in der Nacht zum Samstag, 03.25h, Pro7




Komödien sind jetzt nicht so mein Ding, aber ich sehe diese beiden Schauspieler sehr gern. Und so habe den Film auch schon gesehen. Allerdings bin ich damit nicht zurecht gekommen. Ich konnte dem Film nichts abgewinnen. Das muss aber nichts heißen, denn der Film wird allgemein als sehr gut, weil sehr lustig, bewertet.
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mechanic: Resurrection (2016)
Action-Thriller mit Jason Statham in der Hauptrolle und Tommy Lee Jones & Jessica Alba in den Nebenrollen *anbet*

An diesen Film kann ich mich noch sehr gut erinnern, der ist richtig, richtig gut: sehr spannend, sehr raffiniert, intelligent, kurzweilig und unterhaltsam. *wow*

Um seine entführte Freundin wieder zu bekommen, muss der Profikiller drei Rivalen des Gangsters so beseitigen, dass die Morde wie Unfälle aussehen.

Freitag Abend, 20.15h, RTL2
& in der Nacht zum Samstag, 01.55h, RTL2
& auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix



******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der talentierte Mr. Ripley (1999)
Psycho-Thriller

Diesen Film möchte ich euch wirklich ganz besonders empfehlen, denn er hat mich in jeglicher Hinsicht überzeugt, fasziniert, beeindruckt und unterhalten. *wow*

Er ist hochkarätig besetzt, die Schauspieler sind alle noch sehr jung und großartig in ihren Darstellungen: *anbet*
Matt Damon: Thomas „Tom“ Ripley
Gwyneth Paltrow: Marge Sherwood
Jude Law: Herbert Richard „Dickie“ Greenleaf jr.
Cate Blanchett: Meredith Logue
Philip Seymour Hoffman: Frederick „Freddie“ Miles

abgrundtief, finster, feinsinnig, grandios, kreativ, raffiniert, intelligent *spitze*

Der talentierte Mr. Ripley (Originaltitel: The Talented Mr. Ripley) ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Patricia Highsmith. Der Film wurde 1999 von Anthony Minghella gedreht. Bereits 1960 diente der Roman als Vorlage für den Film Nur die Sonne war Zeuge mit Alain Delon und Maurice Ronet in den Hauptrollen.
(Wikipedia)

Heute Abend, 20.15h, Arte
& in der Arte Mediathek



******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Freitag Abend & in der Nacht kommen drei meiner absoluten Lieblingsfilme im linearen Fernsehen, hier *bitteschoen* :
******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Accountant (2016)
Action-Thriller mit Ben Affleck & Jon Bernthal in den Hauptrollen

sehr sehenswert, sehr spannend, sehr faszinierend, sehr ausdrucksstark, absolut überraschend *wow*

Von diesem Film bin ich dermaßen begeistert, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe:
*pfeil* Kinofreunde: The Accountant (2016)
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben.

Freitag Abend, 20.15h & in der Nacht zu Samstag, 01.15h, Pro7



******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die glorreichen Sieben (2016)
Western & Remake des Klassikers von 1960

Dieser Film hat mich damals im Kino derart erfreut & fasziniert, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe *pfeil* Kinofreunde: Die glorreichen Sieben (2016).
Dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

inhaltlich zeitlos & klassisch und von den sehr bekannten Schauspielern her eine Augenweide *wow*

Freitag Abend, 20.15h & in der Nacht zum Samstag, 00.40h, RTL2


******ier Frau
36.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shot Caller (2017)
Thriller mit Nikolaj Coster-Waldau in der Hauptrolle *anbet*

sehr spannend, faszinierend, geradlinig hart & handfest, nix für schwache Nerven

Dieser Film hat mich derart in seinen Bann gezogen, dass ich ihm einen eigenen Thread gewidmet habe *pfeil* Kinofreunde: Shot Caller (2017), dort könnt ihr viel über den Film lesen & schreiben. *ja*

Freitag Abend, 22.55h & in der Nacht zum Samstag, 03.45h, Pro7


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.