Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
335 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?185
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
MMF lieber mit Freunden oder Fremden?17
Bei der Vorstellung, einen MMF zu erleben, kann ich mich nicht recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Verbrechen (2007)

******ier Frau
36.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das perfekte Verbrechen (2007)
Thriller / Krimi

Da ich diesen Film gerade im Fernsehprogramm entdeckt habe und da er zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört und wir überraschenderweise zu diesem großartigen Film tatsächlich noch keinen eigenen Thread haben, muss ich jetzt noch mal extra was über diesen Film schreiben, um euch auf diesen Film aufmerksam zu machen. *film* *anbet*

(Ich weiß, ich habe schon mehrfach über diesen Film hier geschrieben, aber eben immer nur einzelne Beiträge, und da greift die Suchfunktion nicht.)

Wir sehen einen faszinierenden Thriller, einen elegant und raffiniert konstruierten Fall und ein spannendes Psycho-Duell zwischen zwei sehr intelligenten Männern.

Der Film ist hochkarätig besetzt mit den zwei sehr sympathischen Schauspielern Ryan Gosling & Anthony Hopkins. *anbet*

Ich habe den Film unzählig viele Male gesehen, so sehr begeistert und fasziniert er mich. *wow*

ohne Spoiler :

Der Fall scheint einfach: Der ältere Unternehmer Ted Crawford begrüßt seine jüngere und hübsche Frau, als sie nach Hause kommt, mit den Worten: "Ich liebe dich."
Sie erwidert darauf: "Ich weiß."
Und unmittelbar im nächsten Moment erschießt er sie direkt.

Bämm. Das haut schon mal rein. *lach* Seit dem Film, als ich den das erste Mal sah, habe ich schon oft zu Freunden und Bekannten und überhaupt vielen Menschen gesagt: "Wenn du auf 'Ich liebe dich.' mit 'Ich weiß.' reagierst, dann ist das aber mal die ganz falsche Antwort." *lach* *wua*

Der Staatsanwalt Willy Beachum geht die Sache relativ oberflächlich an, da er von sich überzeugt ist und diesen Fall auch auf den ersten Eindruck als sehr einfach wahrnimmt.

Doch dann wendet sich das Blatt und es wird richtig spannend.
Ted Crawford widerruft sein Geständnis, und die Tatwaffe ist nirgends zu finden.
Der Unternehmer spielt mit dem jungen Anwalt und scheint auch regelrecht belustigt zu sein über dessen jugendliche Überheblichkeit und genießt seine eigene Überlegenheit.

Doch dann packt es den Anwalt an seiner Ehre, und Willy Beachum kniet sich richtig rein in den Fall. *ja* *spitze*
Jetzt will er es wissen.

Über Allem schweben die Fragen:
  • WIE hat er (Ted Crawford) das (den Mord an seiner Frau zu verschleiern) gemacht *frage*
  • Und WIE genau kann er (Willy Beachum) ihn (Ted Crawford) überführen bzw. ihm die Tat nachweisen *frage*

mega raffiniert, absolut sehenswert, total spannend, unbedingt ansehen *anmach* *film*

Herzliche Grüße von mir und ich freue mich auf eure Beiträge. *tipp*


******ier Frau
36.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung heute Abend und in der Nacht zu morgen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5) & auf dem Film-Anbieter-Dienst Ne.

*smile* *film* *spitze*
******ier Frau
36.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix
******ier Frau
36.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute hat der eine Hauptdarsteller einen runden Geburtstag: *pfeil* Kinofreunde: Anthony Hopkins zum 85.
Und dieser Film hier steht für mich an erster Stelle. *ja*
******ier Frau
36.865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass *pfeil* Kinofreunde: Film-Bilder-Quiz (34) möchte ich noch mal auf diesen raffinierten Film aufmerksam machen. *omm* *film* *modda*
****H3 Frau
577 Beiträge
Der Film ist so genial. Ich war nachhaltig begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.