Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lang ist es her...!
367 Mitglieder
zum Thema
Privates Sex-Video
Welches geile Paar möchte sich gerne mal beim filmen lassen?
zum Thema
BDSM-FemDom Filme Informationen gesucht37
Zum Thema FemDom und BDSM-Filme in dieser Konstellation, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erinnerungen & Nachrufe, wenn wer diese Welt verlässt

******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerungen & Nachrufe, wenn wer diese Welt verlässt
Aus aktuellem Anlass schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe mit der freundlichen Bitte, das Thema unter Beobachtung zu nehmen und gern mitzumachen.
Vielleicht stehe ich ja nicht so allein da mit meinem Interesse für Schauspieler.
Liebe Grüße von mir im Oktober 2022. *modda*@******ier


Mein besondere Vorliebe für Schauspieler und Schauspielerinnen, wie ich es hier:
Kinofreunde: Runde Geburtstage großer Künstler aus der Filmwelt
schon beschrieb, gilt natürlich auch, wenn ein Künstler / Darsteller / Schauspieler diese Welt verlässt und von uns geht.

Ich schaffe es nicht immer alles allein, darüber zeitnah zu schreiben.
Bitte helft mir dabei.

Wenn ein Schauspieler / eine Schauspielerin oder ein anderer Künstler aus der Welt der Filme von uns gegangen ist und ihr das mitbekommt, dann bitte eröffnet doch gern einen eigenen Thread für ihn / sie hier in diesem Bereich.

*beep* In die Überschrift schreibt bitte NUR den Vornamen und Namen rein, damit es klar & übersichtlich bleibt hier in diesem Bereich. *liebguck*

(Ich würde die Überschrift dann anpassen, wenn ihr das mal überseht.)

Bitte schreibt etwas zu dem Menschen, was er gemacht hat und gern auch eine persönliche Wahrnehmung von euch.

Oder ihr schreibt es hier in den Thread in einem kleinen Beitrag rein, damit ich vielleicht übernehmen kann.

Sehr vielen Dank und liebe Grüße von mir. *wolf* *film*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Dies hier in diesem Thread bekannt zu geben, finde ich angemessen!
*spitze*
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
Ihren richtigen Namen kannten wohl nur wenige...
aber Ihr Auftritt ist unvergessen....

Good bye Pussy Galore…


******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******Muc
Wer ist das? Ist sie tot? Magst du etwas schreiben über sie?
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
*******n79 Mann
463 Beiträge
Mit Erstaunen und Verwunderung heute früh gelesen

https://www.n-tv.de/leute/Ch … storben-article22002837.html

Ich persönlich fand ihn durchaus wunderbar, ausdrucksstark und eine Bereicherung für die Filmwelt.
Muss das erstmal verdauen. Kommt für mich sehr überraschend *traurig*
Birol Ünel ( z.B. "Gegen die Wand") am 4. September mit 59 verstorben. Ein einzigartiger Typ, werde ich vermissen...

https://m.faz.net/aktuell/fe … -uenel-ist-tot-16937963.html
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magst du einen aussagekräftigen und persönlichen Thread über diesen Mann eröffnen? @*******vis (siehe Eingangsposting)
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Ich habe gerade gelesen, daß Diana Rigg mit 82 Jahren verstorben ist. *traurig* Bekannt wurde sie in den 60ern als Emma Peel in der TV-Serie "Mit Schirm, Charme und Melone. Sie war die einzige Frau, die James Bond geheiratet hat !

Sie möge in Fireden ruhen!
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diana Rigg
Magst du ihr einen Thread widmen, @*******007 ? (Siehe Eingangsposting)

Ich habe sie in der Serie Games of Thrones gesehen. *film*
******sch Mann
87 Beiträge
Bon Voyage, Bebel. Danke für die wunderbaren Filme. *snief*

https://www.t-online.de/nach … n-paul-belmondo-ist-tot.html
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
William 'Bill' Lucking
Hallo,

William Lucking ist am 18.10.2021 in Las Vegas gestorben.

„Durch seine Rollen als Billy Walker in Welcome to the Jungle und als Piermont „Piney“ Winston in der US-Dramaserie Sons of Anarchy erlangte er internationale Bekanntheit.“

Weitere Filme/Serien
• M*A*S*H
• A-Team
• Erin Bronkowitch

Quelle:
https://www.fernsehserien.de … r-william-lucking-verstorben

https://www.imdb.com/name/nm0524747/

https://duckduckgo.com/?q=William+lucking&iax=images&ia=images
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Meat Loaf 1947 - 2022

Er war zwar hauptsächlich auch Sänger aber eben auch Schauspieler.
Bekannt wurde er vor allem in seiner Rolle als Eddie in der Rocky Horror Picture Show



Aber er spielte auch in Fight Club mit



Und auch in "Monk" hatte er eine Gastrolle



Seine Videos waren auch immer sehr ausgefallen und die Lieder mit viel Gefühl und toller Stimme
Ruhe in Frieden Marvin Lee Aday *traurig*

Liebe Grüße Sunny 🌻
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was? Der hat auch geschauspielert? *crazy*
Der Mann ist mir jetzt nicht so ein Begriff, aber die Nachricht von seinem Tod kam am Freitag im Radio nahezu in Dauerschleife. *augenzu*
*********wanz Mann
418 Beiträge
@*********_110
Danke für Deinen Beitrag 💋 RIP Fleischklops mit der Hammerstimme😥
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
James Caan
ist vor zwei Tagen gestorben.

Als Sonny Corleone in "Der Pate" wurde er weltberühmt, danach stand James Caan für zahlreiche Hollywoodfilme vor der Kamera. Wie seine Familie mitteilte, ist er im Alter von 82 Jahren gestorben. ...

Mit Filmen wie "Rollerball", "Funny Girl", "Ein anderer Mann, eine andere Frau" und "Der Einzelgänger" setzte er seine Karriere fort. Mit dem Horrorthriller "Misery" kam der Charakterdarsteller Anfang der 1990er-Jahre erneut groß heraus. ...
Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/caan-103.html
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irene Papas
ist gestern gestorben.
Die griechische Schauspielerin ist u.a. bekannt aus "Alexis Sorbas" (1964).
*pfeil* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Irene_Papas

Mag jemand was über sie schreiben? *g* *modda*
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wolfgang Kohlhaase
ist heute gestorben.

*pfeil* https://www.tagesschau.de/inland/kohlhaase-101.html

Mag wer etwas über ihn schreiben?
*****ong Paar
689 Beiträge
Hier ein schöner Zusammenschnitt, welche Hollywood-Filmgrößen dieses Jahr von uns gegangen sind:



Die alte Garde stirbt immer mehr aus.
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feiner kleiner Film. *spitze* Herzlichen Dank, @*****ong . *top2*
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Zitat von *****ong:
Hier ein schöner Zusammenschnitt, welche Hollywood-Filmgrößen dieses Jahr von uns gegangen sind:

Das waren ganz schön viele ! *traurig* Von dem einen oder der anderen wußte ich das noch gar nicht.
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Robert Blake
ist gestern gestorben.
*pfeil* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Robert_Blake_(Schauspieler)
Möchte wer über ihn schreiben *frage*
******ier Frau
36.308 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peter Simonischek
ist gestern im Alter von 76 Jahren gestorben.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Peter_Simonischek
Möchte wer über ihn schreiben? *modda*
*****k76 Mann
700 Beiträge
Burt Young
Ich habe gerade gelesen, dass Burt Young im Alter von 83 Jahren gestorben ist. Er spielte u.a. in den Rocky-Filmen Paulie Pennino, den Schwager von Rocky (Sylvester Stallone).

https://www.tagesschau.de/kultur/burt-young-rocky-tod-100.html
*****d_B Mann
865 Beiträge
Jesus Christus (*O - +33 Anno Domini)
Hallo und frohe Ostern.
Aus gegebenem Anlass - 'Jesus Christ Superstar'.



Habe es mehrfach versucht den kompletten Film zu teilen/transferieren, -
hat nicht sollen sein.
Unter nachfolgendem Link mehr.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLsarZZElTGlCMo7uWzup7hDpPBQxPXv-t

Sei's drum, nochmals frohe Tage. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.