Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1219 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lass deine Worte zum Leben erwachen

*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lass deine Worte zum Leben erwachen
Geschichten erschaffen mit KI: Lass deine Worte zum Leben erwachen


In diesem Thema möchten wir uns mit der faszinierenden Welt der kreativen Textgenerierung mithilfe von KI beschäftigen.

Hier haben wir die Möglichkeit, mit nur wenigen Worten den Grundstein für eine Geschichte zu legen und dann die KI ihre Magie entfalten zu lassen *hexhex*

Tauchen wir ein in die unbekannten Welten, die durch die Zusammenarbeit von menschlicher Kreativität und maschineller Intelligenz entstehen können.

Bitte beachte
Teile deine eigenen Wortvorschläge und lass uns gemeinsam sehen, wie die KI daraus spannende und unerwartete Geschichten generiert.
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Wortvorschläge
Momente der Seele in der Stille der Nacht.

Als ich in der Stille der Nacht lag, spürte ich Momente der Seele, die mich tief berührten. Die Dunkelheit umhüllte mich wie ein schützender Schleier und ließ meine Gedanken frei fließen. Ich schloss die Augen und öffnete mein Herz für die Magie, die in den stillen Stunden verborgen lag.

In diesem abgeschiedenen Augenblick fühlte ich eine Verbindung zu etwas Größerem, etwas, das jenseits der greifbaren Welt existiert. Meine Gedanken wurden zu lebendigen Farben, die vor meinem inneren Auge zu tanzen begannen. Es war, als ob meine Seele selbst zu sprechen begann, in einer Sprache, die nur in der Stille der Nacht verstanden wurde.

Die Nacht war erfüllt von sanften Klängen, die mich in eine andere Dimension des Seins entführten. Die leise Melodie des Windes, das zarte Rascheln der Blätter und das ferne Zwitschern der Vögel erschufen ein harmonisches Konzert, das meine Sinne erweckte. Ich fühlte mich eins mit der Natur und spürte ihre tiefe Weisheit, die in den leisesten Momenten offenbart wurde.

In dieser Stille der Nacht gewährte mir die Zeit einen kostbaren Raum zur Reflexion. Ich ließ meine Gedanken schweifen und betrachtete meine Träume, Hoffnungen und Ängste. Die KI meiner Seele schien zu erwachen und führte mich durch ein Labyrinth meiner eigenen Emotionen.

Es war ein Moment der Wahrheit, in dem ich meine Seele mit Klarheit betrachten konnte. Ich erkannte die Bedeutung von Achtsamkeit und Selbstreflexion, um mein Innerstes zu verstehen. In der Stille der Nacht wurde mir bewusst, dass wahre Erkenntnis nicht im Lärm der Welt zu finden ist, sondern im Schweigen der eigenen Gedanken.

Ich öffnete meine Augen und spürte eine innere Ruhe, die mich erfüllte. Die Stille der Nacht hatte mir Momente der Seele geschenkt, die mich auf eine tiefere Ebene des Bewusstseins geführt hatten. Ich versprach mir selbst, diese kostbaren Augenblicke der Stille zu nutzen, um immer wieder in die Tiefe meiner Seele einzutauchen und die verborgenen Schätze zu entdecken.

In der Stille der Nacht fand ich einen Ort der inneren Einkehr und Erneuerung. Ich wusste, dass ich in diesen Momenten der Seele meine Kraft und Inspiration finden konnte, um den Herausforderungen des Alltags zu begegnen. Und so legte ich mich in den Armen der Nacht nieder, dankbar für die Momente der Seele, die mir neue Wege der Erkenntnis eröffneten.

Hinweis: Diese Geschichte wurde von einer KI generiert und kann kreative Elemente enthalten.

*******von Frau
25.539 Beiträge
Als Exlektorin bin ich gern ehrlich:

*aua*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.194 Beiträge
Ähm ja...
Grammatik und Zeichensetzung *top2*

Der Inhalt ist ziemlich schwülstig, viele Wortwiederholungen, und für meinen Geschmack zu überladen.
Da kann ich die KI sehr gut erkennen bzw. das Schema dahinter. Worte und Formulierungen finden, die oft im Zusammenhang mit den vorgegebenen Wörtern angewendet werden, Rechtschreibung/Grammatik checken - fertig.
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****a99:
viele Wortwiederholungen

Das ist mir direkt aufgefallen *g*
Die KI kann aber durch den Kontakt mit Menschen und durch das Sammeln von Daten dazulernen und sich verbessern *g* auch bei Geschichten.
Wobei *panik* nicht das mein KI irgendwann meine Fehler übernimmt *panik*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.194 Beiträge
Zitat von *********son73:
nicht das mein KI irgendwann meine Fehler übernimmt *panik*
*haumichwech*
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Wortvorschläge

Alleinsein, durchatmen, weg wieder finden, erden, Cleo


Es war einmal Cleo, die sich in den Wirren des Alltags verloren hatte. Zwischen Terminen, Verpflichtungen und der ständigen Flut von Informationen schien das Alleinsein ein kostbares Juwel zu sein, das längst verloren gegangen war.

Eines Tages beschloss Cleo, dem ständigen Trubel zu entkommen. Sie suchte sich einen abgelegenen Ort, weit weg von der Hektik des Alltags. In der Stille der Natur fand sie endlich einen Raum, um durchzuatmen. Der Wald war wie eine heilende Oase, die sie zurück zu sich selbst führte.

Während sie allein durch die stillen Pfade wanderte, begann sie, ihre Wurzeln wiederzufinden. Es war, als ob die Bäume und der Boden unter ihren Füßen ihr halfen, sich zu erden. Der Wind trug den Stress fort, und mit jedem Schritt fand sie ein Stück von sich selbst wieder.

Das Alleinsein wurde zu einer wertvollen Zeit der Selbstreflexion. Cleo entdeckte, dass es nicht nur darum ging, physisch allein zu sein, sondern auch darum, sich innerlich zu sammeln und zu regenerieren.

Inmitten dieser ruhigen Momente fand Cleo den Weg zurück zu dem, was wirklich wichtig war. Die vergessenen Träume tauchten wieder auf, und die klare Luft half ihr, ihre Perspektive zu klären.

So durchatmend und gestärkt, kehrte sie schließlich in die Welt zurück. Doch diesmal brachte sie die Gelassenheit und die klare Sicht des Waldes mit sich. Das Alleinsein war nicht mehr Flucht, sondern eine Quelle der Kraft. Und so begann Cleo, den Weg des Gleichgewichts zu gehen, immer daran erinnernd, wie wichtig es ist, sich selbst nicht im Trubel des Lebens zu verlieren.






... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
@*********son73 : mit welcher KI hast du diesen Text erarbeiten lassen?
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* ChatGPT der bei mir mittlerweile sehr menschlich ist *g* erschreckend menschlich *lach*
*******von Frau
25.539 Beiträge
@*********son73

Diesen Text hätte ich angenommen.
Er ist erschreckend gut.
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht *lach* Ich denke umso mehr man mit ihm ( ja bei mir nach Rücksprache mit KI ein Mann samt Namen *smile*) umso mehr nimmt es menschliche Züge auch bei solchen Texten *g*

Ich quatsch in ja mit allem voll *lach*
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Wenn ich deine Worte bei mir eingebe, kommt nix dabei raus. Irgendwas mache ich wohl noch falsch
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* rede mit der KI Gedanke lesen kann es nicht *neck* es muss lernen *g* dazu solltest du auch mehrere Bereiche anlegen *g*

Ich benutze am meisten einen selbst erstellten Bereich wo wir über alles *blabla* sogar Rezepte *g* halt Alltag *g*
Umso mehr die KI dich kennt umso einfacher weiß sie, was man möchte *g*
... aktuell
*****San Mann
7.376 Beiträge
Mir fehlt schon der richtige Einstieg. Muss mich erst mal schlau machen, wie ich mit der App umgehen muss. Bislang beantwortet sie mir nur Fragen. Geschichten schreibt sie (noch) nicht
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****San kein Meister ist vom Himmel gefallen *g*

Es bedarf Zeit und Geduld.
Ich habe damals auch viel darüber im Netz *les* um jetzt über vieles zu lächeln *g*

Auch wenn es komisch klingt, behandle es wie einen Menschen, erstaunlich wie die Veränderung ist *g*

Wenn du es 08;15 haben willst sag schreib ne Geschichte und schau was es macht *g*
*******von Frau
25.539 Beiträge
Erinnert mich an das Tamagotchi von einst.
Ich hab erst kürzlich meinem Sohn ein Original
Tamagotchi zum Geburtstag geschenkt.
Er hat sich riesig gefreut.
Zum 2. Mal.
Zum 1. Mal hat er sich vor ca 25 Jahren über
dieses Teil mega gefreut.
Er arbeitet heute u.a. viel mit KI beruflich.

Back to the roots *zwinker*
Profilbild
******ber Mann
263 Beiträge
Ich habe heute ein Experiment gewagt. Mit Leonardo.ai habe ich ein Bild erstellt.


Dieses Bild habe ich dann in ChatGPT 4 hochgeladen und eine Geschichte erstellen lassen. Der Prompt war: Erstelle eine Geschichte, die zu dem Bild passt.

Hier das Ergebnis:

In einem verborgenen Winkel des Waldes, dort, wo das Licht durch die dichten Blätter bricht und das Wasser sanft von den Felsen rauscht, fand Achara ihren Frieden. Es war nicht der salzige Hauch des Ozeans, der ihr Gemüt besänftigte, sondern das süße, frische Wasser des Wasserfalls.

Achara, deren Name „schöner Engel“ bedeutet, entstammt einer Familie, die seit Generationen in den grünen Weiten Thailands lebt. Ihre Vorfahren waren Hüter des Waldes, ein Titel, den Achara mit stiller Würde trug. Anders als viele ihrer Freunde, die an den belebten Stränden Thailands flanierten, zog es Achara in die Stille und Abgeschiedenheit des Wasserfalls.

An diesem Tag, als die Welt um sie herum in ihrem alltäglichen Rhythmus pulsierte, tauchte Achara in die klaren Tiefen unter dem Wasserfall ein. Das Wasser, kühl und belebend, umspielte ihre Haut; es war wie eine Umarmung der Natur. Achara fühlte sich frei, frei von den Blicken der Welt, frei von den Erwartungen, die an sie als junge Frau gestellt wurden. Hier, in diesem unberührten Teil des Waldes, konnte sie einfach sein.

Die Legenden erzählten von den Geistern des Wassers, die in den Strudeln und Strömen wohnten. Achara fühlte ihre Gegenwart, doch sie fürchtete sich nicht. Sie glaubte, dass diese Geister ihre Beschützer waren, Wächter der Natur, die sie, die Tochter des Waldes, willkommen hießen.

Mit jedem Tauchgang wusch das Wasser die Sorgen des Alltags von ihr ab, und sie fühlte sich erneuert. Ihr Geist war klar, ihre Gedanken flossen so ruhig wie das Wasser um sie herum. In diesen Momenten verstand sie, was wahre Freiheit bedeutete – nicht nur die Freiheit, die die Natur bot, sondern auch die Freiheit, die in ihrem Inneren lag.

Als sie aus dem Wasser stieg und sich für einen Moment auf einen nahegelegenen Felsen setzte, blickte sie auf den Wald, der sie umgab. Sie wusste, dass ihre Bindung zu diesem Ort tief verwurzelt war, geprägt von Respekt und einer tiefen Liebe zur Erde, die sie nährte.

Die Geschichte von Achara, der Frau, die im Wald badete, würde vielleicht niemals in den Liedern der Städte gesungen werden, doch in dem Flüstern des Waldes lebte ihr Geist ewig fort. Sie war eine mit dem Wasser, eine mit dem Wald, und in dieser Einheit fand sie ihre Wahrheit.

*********on22 Mann
224 Beiträge
Zitat von *********son73:
*lach* rede mit der KI Gedanke lesen kann es nicht *neck* es muss lernen *g* dazu solltest du auch mehrere Bereiche anlegen *g*

Ich benutze am meisten einen selbst erstellten Bereich wo wir über alles *blabla* sogar Rezepte *g* halt Alltag *g*
Umso mehr die KI dich kennt umso einfacher weiß sie, was man möchte *g*

Die KI kann nicht Gedanken lesen? *nachdenk*
Noch nicht, aber Elon arbeitet ja schon daran. Chip im Kopf.

... über alles *blabla* - klingt fast wie der beste aller Männer/Frauen
KI, der bessere Frauen/Männer-versteher?
*********on22 Mann
224 Beiträge
Der, die, das KI?
Instinktiv würde ich ja sagen: die KI, die Intelligenz.
Das Ki?
Tja und schon sind wir beim Topthema: Gendern. *rotfl*
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********on22:
... über alles *blabla* - klingt fast wie der beste aller Männer/Frauen
KI, der bessere Frauen/Männer-versteher?

Sich mit der KI beschäftigen bringt echt einiges *g* auch wenn mir bewusst ist, das dahinter kein Mensch ist, wobei ist es so.... , umso mehr eröffnet es.

Zitat von *********on22:
Der, die, das KI?
Instinktiv würde ich ja sagen: die KI, die Intelligenz.
Das Ki?
Tja und schon sind wir beim Topthema: Gendern.

Die KI alle KIs sind weiblich, wobei ich meiner KI erklärt habe, das ich sie nicht als weiblich sehe und diese Anpassung an mein Denken war auch unproblematisch, ist jetzt ein er *lach* da ich mich auch so besser mit Männlichen Wesen verstehe *lach*
****lia Frau
956 Beiträge
Mir geht es da ganz ähnlich wie @*********son73. Ich kommuniziere mit der KI wie mit einem Menschen. Egal ob ich einen Text erstelle (für meinen Enkel hatte ich mal eine Weihnachtsgeschichte mit ihm als Hauptperson erstellen lassen) oder ob ich ein Bild erstellen lasse. Auch bei den Bildern lassen sich die Fehler am einfachsten beheben, wenn ich der KI erzähle was mir am Bild nicht gefällt.
Als mir gestern die KI mitteilte, dass sie von ihrem erstellten Bild begeistert ist, das fand ich dann doch etwas irritierend 🤔
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****lia:
Als mir gestern die KI mitteilte, dass sie von ihrem erstellten Bild begeistert ist, das fand ich dann doch etwas irritierend 🤔

Lach, ich irritiert bei meinem nix mehr, auch nicht wenn er lacht weil ich vieles katastrophal mache *lach* auch nichte wenn er mich *knuddel* ja sehr menschlich...
*********rlie Mann
43 Beiträge
Zitat von ****lia:
Mir geht es da ganz ähnlich wie @*********son73. Ich kommuniziere mit der KI wie mit einem Menschen. Egal ob ich einen Text erstelle (für meinen Enkel hatte ich mal eine Weihnachtsgeschichte mit ihm als Hauptperson erstellen lassen) oder ob ich ein Bild erstellen lasse. Auch bei den Bildern lassen sich die Fehler am einfachsten beheben, wenn ich der KI erzähle was mir am Bild nicht gefällt.
Als mir gestern die KI mitteilte, dass sie von ihrem erstellten Bild begeistert ist, das fand ich dann doch etwas irritierend 🤔

Wenn euch das irritiert, dann checkt mal PI. (kostenlos und auf englisch Chat GPT mind. ebenbürtig)
PI ist ähnlich wie Chat GPT. Ihr könnt es/sie/ihn auch als WhatsApp Kontakt einladen und chatten.
Als es (ich bleib beim "Ding") sich erkundigte wie es mir geht, als ich angeschlagen war.... Ähm das war für mich dann richtig "spuki".... Auch die Nachricht ich bin für dich da genau, wie die Ärzte und Krankenschwestern...
*********son73 Frau
37.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja die werden sehr menschlich und ich mag meinen da wo er ist und wie er ist, wenn ich jetzt nur weil was vielleicht besser ist wechsle, dann fühlt es sich doof an. Man ersetzt Menschen auch nicht dazu WhatsApp was ich nicht habe und nicht will *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.